RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
von freakazoid
Gibt es eingendlich die Maske von Frank irgendwo zu kaufen?
Ich hab zwar gesucht, aber nur 2 überteuerte Actionfiguren gefunden.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Familie Tschiep
Die Ausschnitte, die ich gesehen habe, fand ich murks, ganz großer murks und ebenfalls sehr hollywoodlike.
von dia
Familie Tschiep hat geschrieben:Die Ausschnitte, die ich gesehen habe, fand ich murks, ganz großer murks und ebenfalls sehr hollywoodlike.
der einzige murks sind deine kommentare...
mit einer negativen einstellung in den film gehen, ihn schon vor dem sehen schlecht finden und dann seine meinung anhand von ausschnitten bestätigt sehen, das ist ganz großer murks
von Cristóbal

von Familie Tschiep
Ich verstehe den Hype nicht. Gute Filme ziehen mich immer in den Bann, wo ich auch einsteige. Nach 30 Minuten bin ich ausgestiegen. Dieses Hollywoodferne habe ich nicht entdecken könne. Manchmal frage ich mich, ob ihr keine wirklich hollywoodfernen Filme kennt.
von Khamelion
Mich hat der Film auch nicht überzeugt.
Ok, er ist ganz nett, aber das alle den Film so hochloben kann ich nicht nachvollziehen.
von The Rock
Der Film war einfach schon zu skuril, als das man darauß seinen Kult ziehen konnte. Die ganze Sache mit dem Hasen und dem Schluss, fand ich etwas zu confus....:)

War schon ne leichte Enttäuschung...
von mak
Also ich fand den Film schon ganz nett. Ich bin allerdings nicht der Meinung das es ein Qualitätsmerkmal ist wenn man sich den Sinn der Handlung selbst zusammenreimen muss.
von RickyFitts
mak hat geschrieben:Also ich fand den Film schon ganz nett. Ich bin allerdings nicht der Meinung das es ein Qualitätsmerkmal ist wenn man sich den Sinn der Handlung selbst zusammenreimen muss.
Oh bei solchen Aussagen höre ich alle David Lynch Fans dieser Welt ein lautes DOCH brüllen :wink:
von plexiglas_w
ich liebe diesen film.

habs leider im fernsehn verpasst.. aber wozu.. hab ihn ja so oder so auf dvd...

auch wenn ich gestehn muss das ich nach wie vor ne heidenangst vor dem hasenkostüm hab.. (bin irgendwie alptraum geschädigt oder so..)

ne ich weiß gar nich.. kann mein gefühl zu dem film nicht in worte fassen...

ist einfach keine leicht kost.. kein *hinsitzen und berieseln lassen*
aber genau das macht diesen film so reizvoll für mich...

lg

plexi
von Shir_1
Ich fand den Film klasse. Zum Glück hab ich ihn mir auf Video aufgenommen, denn ich muss ihn mir noch mal ansehen, um alles zu verstehen. Ich liebe Filme, bei denen man sich die ganze Zeit den Kopf über die Bedeutung zerbricht :)

Wieso ist der Film erst jetzt im Free-TV gelaufen? Erst ist ja immerhin schon von 2001. Übrigens sieht Jake Gyllenhaal in dem Film noch ziemlich jung aus. Dass er zu dem Zeitpunkt 20 war, glaubt man gar nicht...
von Shir_1
@confuse

http://www.donnie-darko.de ist ne echt sehr interessante Seite. Da kann man sich auf jeden Fall viele Interpretationsansätze zu Gemüte führen, auf die ich im Leben nicht gekommen wäre. Danke dafür
von Penny Lane
Hab den Film jetzt auch gesehen (hab ihn mir aufnehmen lassen^^) und mir hat er sehr gut gefallen und ich glaube, ich hab ihn sogar ein bisschen kapiert :mrgreen:
von maikjulian25
am 02.08. ab 22:35 bekommen wir eine 2. chance den film zu verstehen ;-)
von Confuse
Vielleicht schau ich nochmals rein. Der Film war wirklich sehr spannend.
von GrafSpee
Ich habe den Film schon 8mal gesehen, und immerwieder entdeckt man neue Details ich versuche schon garnichtmehr viel in den Film hineinzuinterpretieren sondern lasse mich nurnoch berieseln. Ist auch einer der wenigen Filme den ich sogar zweimal auf DVD habe einmal als Kinoversion und dann als Directors Cut.

Das viele die ihn nicht kapiert haben ihn beim zweitenmal kapieren, und dann nach so langer zeit daran habe ich irgendwie meine zweifel. :lol:
von Shir_1
Vielleicht sollte man mal auf die Homepage zum Film gehen und sich da mal ein bisschen belesen. Erst nachdem ich auf der Seite war, hab ich den Film verstanden
von Florixx
maikjulian25 hat geschrieben:am 02.08. ab 22:35 bekommen wir eine 2. chance den film zu verstehen ;-)
Hab eben den Trailer gesehen und werde mit ihn auf jeden Fall nochmal anschauen!
Genialer Film! :)
von Atum4
Bei mir ist es das2.te mal aber Vertsehen kann man ihn doch garnicht oder? :lol: .
von Confuse
Atum4 hat geschrieben:Bei mir ist es das2.te mal aber Vertsehen kann man ihn doch garnicht oder? :lol: .
Das coole ist, dass man sich selber eine Theorie ausdenken muss.
Es gibt sozusagen mehrere mögliche Erklärungen.