RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von maikjulian25
Supi das die Quoten dem Monatsschnitt entsprechen und denke mal da ist auch noch luft nach oben so 1-2 %-pünktchen
von chris
Abschnitt40 hat geschrieben:Ohne den Heimwerkerkönig fehlt einfach was! :roll:
Du sagst es. Wenn sie schon die DVD-Veröffentlichungen eingestellt haben, soll es wenigstens noch im TV kommen. Momentan kommt's ja gar nicht mehr und auf keinem Sender! :(
von moe
Nicht nur, dass es solche Formate schon zigmal gibt - die anderen sind auch viel besser. Hab heute das Ding über die Maultaschen gesehen, das war echt schrecklich! A erzählt, dass sie aus Maulbronn stammt - ok. B erzählt, dass sie von den Ravioli abstammen - auch gut, das muss dann ja stimmen. Halt! C erzählt, dass die Chinesen zuerst die Idee von ner Teigtasche hatten, also muss die Maultasche von den Chinesen abgeguckt sein. Öhm.. ja... Bullshit sag ich da nur. Allein schon deswegen, weil Maultaschen ja gerollt sind. Und wer jetzt zuerst ne Nudelteigtasche gemacht hat, ist mir echt egal und hat mit der Herkunft der Maultasche nix zu tun. Die Frage der Herkunft wurde in dem Bericht übrigens nicht wirklich gelöst, man hat einfach nur anderen nachgeplappert.

Sowas grottenschlecht recherchiertes hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Da ist Extra besser im Inhalt :roll: Einfach nur grauenvoll. Die Sendung gehört auf den Fernsehfriedhof.
von Odin
Abschnitt40 hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben:
Ich glaube das Vox hiermit seinen ersten großen Herbstflop erleben wird.
Die Nanny und HWDH sind bis jetzt noch immer auf RTL oder VOX zurück gekommen (Werktags oder am Wochenende).
Mich würde es Wundern wenn diese Dokus in 8 Monaten auch noch laufen :wink: :wink:
Wollen wir es hoffen...
Ohne den Heimwerkerkönig fehlt einfach was! :roll:
Zumindest hätte man ihn würdig ersetzen sollen und nicht mit so nem Schrott. Derartige Formate passen überhaupt nicht zu VOX. Hoffe auf eine kräftige Bruchlandung.
von Michael
Besser ein Magazin als die 1000. WH von H.W.D.H....

Das lief doch sicher schon 5-6 mal durch.....
Zuletzt geändert von Michael am Mo 4. Sep 2006, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
von Odin
Natürlich lief die Sendun X mal durch, ändert aber rein gar nichts an der Tatsache, das ein würdiger Ersatz angebracht gewesen wäre.
von Quotentreter
Michael hat geschrieben:Besser ein Magazin als die 1000. WH von H.W.D.H....

Das leif doch sicher schon 5-6 mal durch.....
Wie eine Tiefkühlpizza entsteht oder die Löcher in den Käse kommen lief alleine bei Galileo 5-6 mal im letzten Jahr. Das Magazin ist auch nur die Wiederholung der Wiederholung die wiederum eine Kopie der Kopie war. :lol:
von maikjulian25
Die Quoten stabilisierne sich so langsam und erreichte gestern den höchsten seit der Premierenfolge

Gestern schauten 0,86 Mio. (ab 3 J.) Menschen zu was einen Marktanteil von 5,3 % entsprach (Monatsschnitt 09/06 : 5,3%).

In der Zielgruppe lag man über den Schnitt mit 7,8 % und 0,48 Mio. (Monatsschnitt 09/06 : 7,5%)
von maikjulian25
Am gestrigen Dienstag konnte man erstmals die 10 % in der Zielgruppe knacken. Und man kratz an der 1 Million Marke bei den gesamt Zuschauern

Respekt VOX gelingt halt einfach alles :shock: :D
von maikjulian25
naja also neues erfährt man schon wie den zuckerersatz aus der pflanze der 100 mal süsser sein soll als zucker ! und kaum kalorien

ausserdem sind die grafiken so simpel bei wissenshunger das es wirklich jeder versteht auch ein pluspunkt für die sendung.

naja und muss zugeben dachte auch oje wieder die nanny bringen aber man kann über sie trotzdem noch lachen obwohl man schon fast alle folgen kennt vor allem dieses gehässige vom butler niles und miss babcock :lol:

Also ich denke mal Wissenshunger und Menschen, Tiere und Doktoren bleiben uns noch eine sehr lange zeit erhalten ob bei VOX oder RTL :shock:

Finde auch das die Sendungen sehr interessant sind und die Quoten sprechen auch dafür würde mich nciht wundern wenn sogar Menschen, Tiere und Doktoren irgendwann sogar mal nen Fernsehpreis abstaubt
von maikjulian25
Die Wissenssendung erfreut sich weiter großer beliebtheit. Gestern reichte es mal wieder für die Top 5 !

Insgesamt schauten gestern 1,19 Mio. zu was einem Marktanteil von 6,1 % entsprach. Vorallem in der werberelevanten Zielgruppe konnte die Sendung mit 0,6 Mio. und 8,6 % sehr deutlich überzeugen.
von AliAs
Oh mein Gott ...

als ich "Wissenshunger" gelesen hab, hab ich schon gedacht, yes endlich ne Sendung die wirklich Wissen hergibt. Aber nein, es wird zu Galileo 2. Unglaunlich...

... Wie wäre es einmal mit einer Wissenssendung, die wirklich Fragen anpackt ...