RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Bambi
Oh dann ists ja fast noch schlimmer. Wobei die Serie qualitativ doch eigentlich deutlich besser war, oder irre ich mich da?

Naja fast schon frech, von Qualität zu reden bei einer RTL-Billig-Produktion.
hezup hat geschrieben:Für den Kinofilm hat man ja einen Stunt-Oscar gewonnen.
Aber doch hoffentlich nicht der Laienschauspieler Joha?
von Andelko
Och ich find ihn ganz gut.Aber ich glaube vor diesem Film gab es schon mal einen Clown Film.Nur da war der Clown noch der böse und starb am Ende des films.

kann das sein?
von hezup
Bambi hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Für den Kinofilm hat man ja einen Stunt-Oscar gewonnen.
Aber doch hoffentlich nicht der Laienschauspieler Joha?
Die Auszeichnung gabs soweit ich mich jetzt erinnere für die Szene mit dem Hubschrauber der vor irgendeinem Feuerball fliegt und zwei Autos daneben vorbeifliegen. Einen Dialog gabs in der Szene glaub ich nicht (hab den Film nicht gesehen, nur den Trailer damals).
von Monty
Andelko hat geschrieben:Och ich find ihn ganz gut.Aber ich glaube vor diesem Film gab es schon mal einen Clown Film.Nur da war der Clown noch der böse und starb am Ende des films.

kann das sein?
Nein, das war der erste Pilotfilm, es gibt aber noch einen zweiten und einen Kinofilm. Der Clown ist aber immer der gute gewesen. :wink:
von hezup
Es gab mal eine Folge, wo ein Gegner des Clowns dieselbe Maske wie er trug und dadurch für Verwirrung sorgte.
von hezup
Muss mich mal eben selbst korrigieren, der Film war nicht von 1998, sondern von 1996.
von raabfan1
hezup hat geschrieben:Muss mich mal eben selbst korrigieren, der Film war nicht von 1998, sondern von 1996.
Mensch Leute, das war damals im Jahre 1996 super action. Heute nachtürlich nicht mehr. Da war die erste folge des clown. Die Action wurde in laufe der jahre und in laufe der serie doch besser
von Förster
raabfan1 hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Muss mich mal eben selbst korrigieren, der Film war nicht von 1998, sondern von 1996.
Mensch Leute, das war damals im Jahre 1996 super action. Heute nachtürlich nicht mehr. Da war die erste folge des clown. Die Action wurde in laufe der jahre und in laufe der serie doch besser
Für damalige Zeiten war die Action schon recht gut. Mann, ist schon wieder ein Jahrzehnt her...
von Medicopter 117
hezup hat geschrieben:Es gab mal eine Folge, wo ein Gegner des Clowns dieselbe Maske wie er trug und dadurch für Verwirrung sorgte.
''Harlekin''

Oder:

''Unter Verdacht''
Zuletzt geändert von Medicopter 117 am Di 8. Aug 2006, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Medicopter 117
Nennt mir eine Actionserie, die in den 90ern bessere Action hatte als ''Der Clown'' ?

Das A-Team ???? Das ich nicht lache !!!
Mc Gyver ?? Der größte Schrott des Jahrhunderts !!!
Knight Rider ?? So ein Käse !!!!

Der Clown ist die beste deutsche Actionserie zusammen mit ''Alarm für Cobra 11''.

Aber schaut ihr nur weiter die Billig-USA-Produktionen auf Pro 7.
Gibt es auf Pro 7 eine deutsche Serie im Abendprogramm abgesehen von Stromberg ?
von hezup
A-Team und Knight Rider muss man fairerweise sagen, dass die Mitte der 80er Jahre gedreht wurden und für damals ebenfalls sehr gute Stunts hatten.
von Monk!
Ich finde den Clown auch ziemlich blöd. Jetzt nicht von den Effekten oder so, sondern von der Story. Nen Typ mit ner Clownsmaske macht einen auf Verbrecherjäger und haut einen dummen Spruch nach dem anderen raus.
War der Kinofilm (Payday) eigentlich nen Flopp?
von Förster
Monk! hat geschrieben:War der Kinofilm (Payday) eigentlich nen Flopp?
Ich glaube schon, zumindest hat man nicht gehört, dass es ein Erfolg war!
von Predator
Ja, der Film floppte, daran sind meiner Meinung nach aber auch die Kinobetreiber Schuld, die "Payday" keine Chance gaben.

2005 erhielt der Film den Tauraus Award, für die beste Action in einem fremdsprachigen Film... 8)
von webpower
Predator hat geschrieben:Ja, der Film floppte, daran sind meiner Meinung nach aber auch die Kinobetreiber Schuld, die "Payday" keine Chance gaben.
Stimmt. Bei uns in der Stadt lief er gar nicht und im UCI, wenn ich mich richtig erinnere erst um 23 Uhr. Da ich aber am nächsten Tag immer zur Schule musste konnte ich den nicht gucken. Außerdem lief der glaube ich nur in einem der 3 UCIs hier :(

Aber hatte der Film nicht die größte Filmexplosion die es in Europa bisher gab? Meine sowas auf irgendeiner Internetseite gelesen zu haben.
von Monk!
Der Film wird bestimmt nächstes Jahr bei RTL laufen.
von Predator
webpower hat geschrieben:
Aber hatte der Film nicht die größte Filmexplosion die es in Europa bisher gab? Meine sowas auf irgendeiner Internetse
Das kann sein.

Wie dem auch sei, was die Action angeht, braucht sich "Der Clown-Payday" vor US-Action Movies nicht zu verstecken.

In Zeiten von CGI, tut es einem Actionfan wie mir einfach gut, einen Actionfilm mit "realer" Action, d.h. aufwendige Stunts, Explosionen etc. zu sehen.

Und all das bietet "Payday".

Aber das ist natürlich nur meine eigene persönliche Meinung :wink:
von Andy123
Der film ist sehr gut!
von webpower
Am 28. September erscheint die 3. Staffel auf DVD. Als Zusatzmaterial wurde eine Sonderfolge angekündigt. Welche das ist, ist aber bisher nicht bekannt
von derkavkamarkuss
also, ich brauche die clown dvd nicht..lol...das ist wirklich tv unterster kanone....action für 4 jährige !!!!!

wer heute sowas auf dvd kauft gehört echt eingesperrt...!

kauft euch mal den aktuellen focus, da geht es um '' Unterschichten fernsehen-Grusel Dokumentation über TV Angebote am nachmittg'' , wenn man den Nachmittag gegen den Abend austauscht, dann hat man Sendungen wie Der Clown und Cobra Elf...mit zuvergessen der hammer RTL Film '' Haialarm auf mallorca''.. :lol: :lol:

Man leute, schaut nicht so einen mist !!!
von raabfan1
Ich habe ihn auch im kino gesehen. Ich muss sagen, damit ist die story von der clown vorbei! Es gab schon einmal einen besseren pilotfilm aber der ist schon gut
von webpower
Sagt mal, weiß einer, wann "payday" denn endlich mal im Fernsehen kommt? Will den Film endlich mal sehen, nachdem das Kino mir nicht die Möglichkeit gegeben hat :-(
von Balko
webpower hat geschrieben:Sagt mal, weiß einer, wann "payday" denn endlich mal im Fernsehen kommt? Will den Film endlich mal sehen, nachdem das Kino mir nicht die Möglichkeit gegeben hat :-(
Auf DVD haste auch die Möglichkeit ;-)