Confuse hat geschrieben:Ich hätte eher gedacht, dass viele umschalten.Das Gegenteil war der Fall. Die Show ist um 20.15 Uhr mit einer eher niedrigen Zuschauerzahl gestartet und ist dann im Verlauf der Sendung kontinuierlich gestiegen, sodass Reichweite und Marktanteil zum Ende der Show noch ne ganze Ecke höher waren als die von "Monk!" geposteten Durchschnittswerte.
The Rock hat geschrieben:Ich glaube, dass passt heir ganz gut:shock: :shock: :shock: Impossible :shock: :shock: :shock:
http://www.messe-ideen.de/upload/magisc ... rkugel.swf
Monk! hat geschrieben:The Rock hat geschrieben:Ich glaube, dass passt heir ganz gut:shock: :shock: :shock: Impossible :shock: :shock: :shock:
http://www.messe-ideen.de/upload/magisc ... rkugel.swf
Nach dem Erfolg der Premiere im September zeigt RTL am Samstag, dem 16. Dezember, eine neue Ausgabe von "Unglaublich! Die Show der Merkwürdigkeiten". Marco Schreyl präsentiert Gäste mit ganz besonderen Fähigkeiten und unglaublichen Geschichten.
Diesmal geht es unter anderem um diese Fragen: Wie kann es passieren, dass Zwillinge verschiedene Hautfarben haben? Passt ein echtes Schwert in eine menschliche Speiseröhre? Ist es möglich, von einem Auto überfahren zu werden und dabei Flöte zu spielen? Und: kann man Gedanken lesen?
Wie in der ersten Ausgabe von "Unglaublich! - Die Show der Merkwürdigkeiten" geht es auch wieder um optische Täuschungen mit vielen neuen Beispielen und spannenden Tests zum Mitmachen für die Zuschauer zu Hause.
Außerdem zu Gast bei Marco Schreyl: Brittany Maier aus den USA. Das Mädchen ist blind und Autistin. Aber sie hat eine weltweit einmalige Begabung. Musikexperten stockt der Atem, wenn Brittany Klavier spielt. 15.000 Musikstücke umfasst ihr Repertoire. Jede Melodie, die sie einmal hört, kann sie sofort in Perfektion wiedergeben – einfach unglaublich!
Die erste Ausgabe von "Die Show der Merkwürdigkeiten" sahen durchschnittlich 4,39 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre, das sind 21,1 Prozent der jungen Zielgruppe (14 bis 49 Jahre).
Quelle: RTL
D:SF hat geschrieben:Also heute Abend um 21:15 Uhr kommt die zweite Ausgabe von "Unglaublich - Die Show der Merkwürdigkeiten".Na dann, bin ich mal gespannt welche "Merkwürdigkeiten" heute gezeigt werde, die eigentlich eh jeder schon kennt. :lol: :roll:
kamil hat geschrieben:War es letzte Sendung so?D:SF hat geschrieben:Also heute Abend um 21:15 Uhr kommt die zweite Ausgabe von "Unglaublich - Die Show der Merkwürdigkeiten".Na dann, bin ich mal gespannt welche "Merkwürdigkeiten" heute gezeigt werde, die eigentlich eh jeder schon kennt. :lol: :roll:
D:SF hat geschrieben:Lies dir doch mal den Thread durch.kamil hat geschrieben:War es letzte Sendung so?D:SF hat geschrieben:Also heute Abend um 21:15 Uhr kommt die zweite Ausgabe von "Unglaublich - Die Show der Merkwürdigkeiten".Na dann, bin ich mal gespannt welche "Merkwürdigkeiten" heute gezeigt werde, die eigentlich eh jeder schon kennt. :lol: :roll:
Ich habs nicht gesehen.
D:SF hat geschrieben:Na,ja eigentlich nicht, oder hat schon jemand gewusst, das man mit der Hand eine Nadel durch eine Scheibe werfen kann? Oder hat schon jemand gewusst, das ein Mensch eine Stadt, die er nur einmal kurz gesehen hat detailgetreu zeichnen kann??kamil hat geschrieben:War es letzte Sendung so?D:SF hat geschrieben:Also heute Abend um 21:15 Uhr kommt die zweite Ausgabe von "Unglaublich - Die Show der Merkwürdigkeiten".Na dann, bin ich mal gespannt welche "Merkwürdigkeiten" heute gezeigt werde, die eigentlich eh jeder schon kennt. :lol: :roll:
Ich habs nicht gesehen.
Alexander hat geschrieben:Stimmt :idea:D:SF hat geschrieben:Lies dir doch mal den Thread durch.kamil hat geschrieben:War es letzte Sendung so?D:SF hat geschrieben:Also heute Abend um 21:15 Uhr kommt die zweite Ausgabe von "Unglaublich - Die Show der Merkwürdigkeiten".Na dann, bin ich mal gespannt welche "Merkwürdigkeiten" heute gezeigt werde, die eigentlich eh jeder schon kennt. :lol: :roll:
Ich habs nicht gesehen.