RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jo234
Fernsehfohlen hat geschrieben:Goil.

Ers Köster= naja
Bender= weiss nich so recht
Panzer= cool
Barth= noch geiler
Kerkeling= der Hammer!
Da bewerte ich doch auch mal mit (obwohl ich fast gleicher Meinung bin):

Köster = generell mies
Bender = ab und an für einen Lacher gut, meist nervig
Panzer = gut
Barth = prima
Kerkeling = genial (auch wenn er recht aktiv war, in letzter Zeit - und auch wenn ich mich, als Exil-Saarländer, tatsächlich eher über Dudenhöffer freuen würde).
von jo234
Ganz dumm finde ich übrigens die Ankündigungen von RTL: "Welpremiere!" wird da seit Wochen groß über das Ausstrahlungsdatum geschrieben.

Was dann alles eine sogenannte "Weltpremiere" sein müsste! *weiterdenk*
Ich würde es auch begrüßen, das ab sofort jeden Abend in der ARD bei den "Tagesthemen" lesen zu können... :roll:
von Kanye
jo234 hat geschrieben:Ganz dumm finde ich übrigens die Ankündigungen von RTL: "Welpremiere!" wird da seit Wochen groß über das Ausstrahlungsdatum geschrieben.

Was dann alles eine sogenannte "Weltpremiere" sein müsste! *weiterdenk*
Ich würde es auch begrüßen, das ab sofort jeden Abend in der ARD bei den "Tagesthemen" lesen zu können... :roll:
Aber es ist theoretisch eine, wenn es auch sehr übertrieben ist
von jo234
D:SF hat geschrieben: Aber es ist theoretisch eine, wenn es auch sehr übertrieben ist
Sag' ich ja. Aber eben auch tausend andere Sendungen im Fernsehen pro Tag...
von Fernsehfohlen
Also bis jetzt gefällt mir das Programm von Hennes Bender recht gut.

Fohlen
von Confuse
Beim Stefan hat mir Hennes Bender überhaupt nicht gefallen. Er hat sich einfach peinlich benommen, was mir gar nicht passte. :roll:

Aber der Auftritt von gestern war sehr lustig. Sein Programm war an manchen Stellen sogar genial.
von Kanye
Ich hab nach einer halben Stunde umgeschaltet - ich fands nicht berauschend. :roll:
von Vega
Confuse hat geschrieben:Beim Stefan hat mir Hennes Bender überhaupt nicht gefallen. Er hat sich einfach peinlich benommen, was mir gar nicht passte. :roll:

Aber der Auftritt von gestern war sehr lustig. Sein Programm war an manchen Stellen sogar genial.
Genau so gings mir auch. Bei TV Total war der echt langweilig und richtig peinlich, aber gesternw ars klasse
von Raffaello
Confuse hat geschrieben:Beim Stefan hat mir Hennes Bender überhaupt nicht gefallen. Er hat sich einfach peinlich benommen, was mir gar nicht passte. :roll:
Deshalb dachte ich gestern, ich schau es mir nicht an! Hätte nicht erwartet, dass es gut wird!
von Monk!
Ich hatte von Hennes Bender irgentwie mehr erwartet. Es war nicht schlecht, aber dennoch fehlte der letzte Schliff. Es war eher eine Aufzählung von Witzen in verschiedenen Situationen, als das ein roter Faden vorhanden war. Lag aber vielleicht auch daran das ich schon zuviel aus seinem Programm in anderen Sendungen gesehen habe.
von Glenn
Hennes Bender ist genial und ein völlig unterschätzter Comedian. Aber es ist ja häufig so, dass die nicht so omnipräsenten Komiker besser sind als die Allgegenwärtigen wie Mittermeier, Atze, etc. Ich hab jedenfalls beide Programme von Bender live gesehen und mich köstlich amüsiert dabei. Es sind auch Segmente dabei, die zum Nachdenken anregen, wie z.B. dass Michael Schumacher oft als "Held" bezeichnet wird. Dabei ist er das nicht, sondern nur jemand, der das Talent hat, gut im Kreis Autorennen zu fahren ;) :!:
von Fernsehfohlen
Glenn hat geschrieben:Hennes Bender ist genial und ein völlig unterschätzter Comedian. Aber es ist ja häufig so, dass die nicht so omnipräsenten Komiker besser sind als die Allgegenwärtigen wie Mittermeier, Atze, etc. Ich hab jedenfalls beide Programme von Bender live gesehen und mich köstlich amüsiert dabei. Es sind auch Segmente dabei, die zum Nachdenken anregen, wie z.B. dass Michael Schumacher oft als "Held" bezeichnet wird. Dabei ist er das nicht, sondern nur jemand, der das Talent hat, gut im Kreis Autorennen zu fahren ;) :!:
Das hat mich gewundert, weil das gar nichts Witziges war, sondern mehr zum nachdenken anregte. Ich fand ihn jedenfalls toll, nur hat er an manchen Stellen zu sehr geschrieen!

Fohlen
von Gast
Ich fand den Bender gestern abend auch gut. Nur was ich nicht gut fand das ich Teile davon schon bei TV Total sah. ^^
von jo234
Glenn hat geschrieben:Hennes Bender ist genial und ein völlig unterschätzter Comedian. Aber es ist ja häufig so, dass die nicht so omnipräsenten Komiker besser sind als die Allgegenwärtigen wie Mittermeier, Atze, etc.
Omnipräsent ist doch gerade Bender. Noch nicht so bekannt wie die anderen - aber in jeder "zweiten" Comedy-Show ist er (bzw. war er mal vor einigen Monaten - in letzter Zeit wurde es wieder etwas stiller um ihn) schon zu entdecken.
von Fernsehfohlen
Wer schaut sich das Programm mit Panzer an?

Also, ich finds bislang sehr gut gemacht, fand aber Bender ne Spur besser! Besser als Köster und Atze fand ich ihn aber schon.

Fohlen
von Kanye
Ich weiß nicht wieso, aber ich kann mich nicht so mit ihm anfreunden. :roll:
Ein paar Szenen haben mir schon gefallen, aber nee, nicht so mein Ding der Paul Panzer.
von Edmund
Ich sage nur ein Wort: "LANGWEILIG" und habe wieder auf RTL2 geschalten.
von Confuse
Panzer war echt lustig. :lol:
Nur diese Telefongeschichten waren etwas langweilig, aber sein Standup war wirklich überzeugend.
Die Zuschauer waren ja auch recht gut drauf. :D
von Bierko
Paul Panzer war klasse. Zum Todlachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Fernsehfohlen
Heute kommt Mario Barth bei RTL. Ich freu mich richtig auf Mario, sein Programm is eigentlich immer geil :D
von hezup
Fernsehfohlen hat geschrieben:Heute kommt Mario Barth bei RTL. Ich freu mich richtig auf Mario, sein Programm is eigentlich immer geil :D
Wobei das ja keine Live-Comedy ist :wink:
von Fernsehfohlen
hezup hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Heute kommt Mario Barth bei RTL. Ich freu mich richtig auf Mario, sein Programm is eigentlich immer geil :D
Wobei das ja keine Live-Comedy ist :wink:
Hast natürlich Recht, aber bins so gewöhnt das hier reinzuschreiben...
von Columbo
Wird ja der Comedy-knaller des Jahres am Freitag: Hape Kerkeling live, geht es noch besser??

Werde ich mir aufnehmen.
von Raffaello
Columbo hat geschrieben:Wird ja der Comedy-knaller des Jahres am Freitag: Hape Kerkeling live, geht es noch besser??

Werde ich mir aufnehmen.
Habe ich auch gedacht! Habe nämlich noch nie ein Liveprogramm von ihm gesehen! Immer nur in Shows! Freue mich schon riesig :D