RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von hezup
Oliver C. hat geschrieben:Ich glaube, das RTL die Marktposition der 14-49 nächstes Jahr an Pro7 verliren wird, aber das Gesamtpublikum wird weiterhin von RTL dominiert!
Wetten wir um einen Kasten Bier? 8)
Oliver C. hat geschrieben:Aber Pro7 kommt immer näher heran, auch wegen den kürzeren Werbeblöcken von Pro7, hat RTL ne Menge Zuschauer verloren, und wenn DSDS wieder beginnt, werden die Quoten auch einbrechen, da es immer weniger interessiert.
ProSieben mag vielleicht kürzere Werbeblöcke haben, aber deshalb haben sie nicht weniger Werbung. Statt drei Werbeblocks gibts dann z.B. nur zwei, dafür aber etwas längere pro Serie wie etwa bei CSI Miami, House und anderen Primetime-Serien (zwei Unterbrechungen sind mir z.B. lieber).

Aber warum sollte DSDS floppen? Dass die Casting-Shows nicht tot zu seinen scheint, beweist doch ProSieben jeden Donnerstagabend.
von flom
hezup hat geschrieben:
Oliver C. hat geschrieben:Ich glaube, das RTL die Marktposition der 14-49 nächstes Jahr an Pro7 verliren wird, aber das Gesamtpublikum wird weiterhin von RTL dominiert!
Da du in Hamburg wohnst wäre ich dabei. Bevorzuge Holsten :wink:
von hezup
marc-flo hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:
Wenn der Oliver nicht möchte, können wir beide es gern durchziehen. :P
von flom
hezup hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:
Wenn der Oliver nicht möchte, können wir beide es gern durchziehen. :P
ich bezweifel stark das er es macht, warten wir noch nen moment und dann können wir es gerne machen.

Edit: ok, geklärt. Wette läuft :lol: