RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MICHAELALEXANDER
Hab den Film auch zum ersten Male gesehen und hat mir gut gefallen.Da sieht mans mal wieder,alles was schön ist fällt bei den Zuschauern durch und der grösste Schrott,holt die höchsten Quoten.Unfassbar.
von HenryNadel
Tja das mit der schlechten Quote wundert mich eigentlich nicht - die ersten zwei XMas-Tage sind Familientage( und da bleibt die Glotze aus)!
Obwohl sonst jeder Schrott geschaut wird!!!
Also ich hab ihn schon mal gesehn, hab mal kurz reingeschaltet und muss
trotzdem sagen, dass ich das Buch unterhaltsamer finde...
von Poffel
es geht nicht um zuschauerzahlen sondern um quoten daher %, daher selbst wenn kaum jemand tv schaut, aber immer noch von denen die meisten nicht diesen tollen film geschaut, sind halt keine familienmenschen
von Melly
Colin Fith mit alter Bridget Jones-Synchronstimme!!! *schmelz* :D :D :D

Ansonsten sentimentaler und teilw. lustiger Film! :D
von Bierko
Es waren vielleicht ein paar Geschichten zu viel. Mir hat am meisten die Geschichte mit Hugh Grant und dem Mann und der Frau die verschiedene Sprachen gesprochen haben gefallen
von Jiyuu
Was für ein schöner Film, so richtig was fürs Herz! :D
Passte doch wunderbar zu Weihnachten (obwohl ich den Film schon einmal im Sommer gesehen hatte *lol*)
Besonders schön war die Story mit dem PM und Coloin Firth, der Portugisisch lernte.

Ich stimme aber einigen Vorrednern zu, ein paar Geschichten weniger und man hätte die restlichen noch vertiefen können.

Die Quoten fand ich auch etwas enttäuschend, anscheinend stehen die meisten doch eher auf "knall,bumm,peng"....
(Ich gucke auch gerne Action, aber an Weihnachten????)
von Monty
Mir hatte er auch recht gut gefallen und das abwohl es ein Liebesschnulze ist...und das auch noch mit wirklichen top Stars.