RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Bigking
Mario Barth
Ist nunmal einer der größten Comedians Deutschland, das ist Fakt und hat vieleicht weniger mit einer absolut innovativen sorte von Humor zu tun sondern damit das er momentan in deutschland wohl die größten Sääle füllt und die Meisten DVDs und CDs verkauft.
Das sein aktuelles, 2. Programm wieder das selbe thema wie das erste hat ist schade, aber trotzdem gut.
Nur zur erinnerung, das erste war "Männer sind schweine - Frauen aber auch" und nun ham wa "Primitiv aber glücklich".
Ich kann auch immernoch herzfhaft über seine ausführungen Lachen. Ob er das mit einem 3. Programm mit dem selben Thema nochmal schafft ist eine völlig andere frage, aber solange sein Themenkomplex funktioniert, warum sollte er das Risiko eingehen etwas anderes zu machen ?

Dieter Nuhr
Tja er ist mein absoluter Lieblingscomedien in Deutschland. Ich habe hauptsächlich wegen ihm eingeschaltet weil ich mich immer freue ihn zu sehen :)

Atze Schröder
Auch so einer dem man nicht absprechen kann zu den besten deutschen Comedians zu gehören, zumindest was den kommerziellen Erfolg angeht.
Ich persönlich kann über einige seiner Nummern gut lachen, aber er gehört nicht zu meinen Top5

Paul Panzer
Eigentlich fehl am Platz als Newcomer. Leidlich Lustig, ich habe das gefühl sein stil nutzt sich schnell ab. Aber bei Frei Schnauze XXL fand ich ihn ziemlich witzig als er improvisieren musste. Muss man bei Scherztelefonanrufen ja auch, vieleicht sollte er sich eher auf sowas konzentrieren als auf ein mittelmäßig lustiges StandUp Programm.

Faith ...
Auch ein Newcomer, daher eigentlich (noch) fehl am Platz. Er hat allerdings in meinen Augen deutlich mehr Potential als StandUpper als eben PaulPanzer.

Miria Boes

Schickt die olle zurück nach Mallorca... bitte !!!

Von Daher durchwachsene gäste, aber eine, meiner Meinung nach sehr unterhaltsame Sendung.

Bonus- Michael Mittermaier:
Nur als Info weil irgendwer meinte, nach Zapping wäre Paranoid gekommen. Das is falsch. Nach Zapping hatte Mittermaier sein Back to Life Programm in dem er sich schon erfolgreich von seinem Fernsehthema entfernt hat. Danach wars so lange still um ihn weil er ein Jahr in den USA war wegen ideenfindung. Paranoid soll sozusagen das Produkt seiner kreativen Pause sein. Dafür ist es wirklich recht schwach geworden. Sicher ein immer mal wieder lustiges programm. Aber weit entfernt von der Qualität die Zapping oder auch Back to Life hatte... leider.
von alex_
also Atze Schröder is schon klasse
kann man sich jedesmal wieder kaputtlachen
die sprüche sind genial :D:D

Mario Barth is auch super
nur eben das programm kannte man schon
die nummer hab ich jetzt auch schon 3mal gehört

Oliver Pocher find ich eigentlich am besten ;)
nur der auftritt mit der zeitung war i.wie nix...
von Enrico
Helge Schneiders Lied über "Käsebrot" ... *doppelschnarch*
von Heiji Hattori
Gott oh Gott, ich dachte schon, es geht nicht mehr schlimmer als letztes Mal, aber das, was ich bis jetzt gesehen habe, überbietet das Letzte ja bei Weitem.

Schon beim letzten Mal konnte ich kein einziges Mal schmunzeln (besonders nicht bei diesem dummen Pocher, tschuldigung für das Wort, aber der Mann kann doch gar nichts), aber jetzt saß ich eine Stunde mit Mundwinkeln nach unten vor dem Fernseher.
von Markus F.
Oh ja was sollte das denn bitte sein :|

Dafür find ich aber Cindy ganz lustig
von Vega
Markus F. hat geschrieben:
Oh ja was sollte das denn bitte sein :|

Dafür find ich aber Cindy ganz lustig
Also das Kaesebrotlied is eindeutig besser als diese Cindy. Die ist ja sowas von grauenvoll. Wie die ganze Sendung.
von Enrico
Ich finde die beide ungefähr gleich lustig. Nämlich überhaupt nicht.
Julian Herzog hat geschrieben:(besonders nicht bei diesem dummen Pocher, tschuldigung für das Wort, aber der Mann kann doch gar nichts)
Tanzen kann er :lol:
von Markus F.
naja bei cindy kann man ja zumindest über ihr Aussehen lachen
von Enrico
Pocher fand ich anfangs ganz OK, aber dann kam die Tanznummer und das war's. Habe bei der Tanznummer irgendwann nicht mehr genau zugesehen. Kam danach überhaupt noch was von ihm?
von alex_
Enrico hat geschrieben:Pocher fand ich anfangs ganz OK, aber dann kam die Tanznummer und das war's. Habe bei der Tanznummer irgendwann nicht mehr genau zugesehen. Kam danach überhaupt noch was von ihm?
ne danach kam nix mehr, aber ich fand seinen auftritt gut ;)
Dieter Nuhr und die Stories mit dem Keller waren auch noch gut
aber der Rest....
was soll an diesem käselied lustig sein ?
Paul Panzer ´hat zum x-mal das interNETZ erklärt....
und was man auch nich übersehen konnte ist,das Mario Barth ja nun nich wirklich moderieren kann
von Andelko
Mirja Boes war aber deutlich besser als beim letzten Mal das muss man zugeben.
von Josephina
Also ich fand den Dieter Nuhr am besten.. Oliver Pocher ging gar nicht.. hab irgendwie die ganze Zeit auf den lustigen Teil gewartet.. vergebens. Die Cindy aus Marzahn war recht gut und Mirja Boes ist so gar nicht mein Fall.

Und zu dem Thema.. Mario Barth erzählt immer das gleiche.. Das ist nunmal sein derzeitiges Programm. Andere Comedians machens genauso.
von Chefkoch
Also mit meinen Meinungen bezüglich den Comedians hat die zweite und leider schon letzte Folge nichts verändert. Mirja Boes fand ich erneut äußerst schwach, auch wenn sie sich vllt. einen Tick gesteigert hat. Über Cindy aus Marzan kann ich auch nur gelegentlich lachen. Helge Schneider ist mit seiner Comedy-Art einfach Kult und das hat er mit der Performance von "Käsebrot" auf ein Neues unterstrichen.
von Glenn
Hat jemand die letzte Ausgabe von Freitag gesehen? Ich fand es äußerst schwach. Der größte Witz ist, dass diese Show "Die besten Comedians Deutschlands" heißt. Mit der rühmlichen Ausnahme von Dieter Nuhr war das unerträglich flacher Humor von allen Comedians. Und mir ist außerdem die schlechte Schnittarbeit aufgefallen. Schnelle Schnitte ins Publikum und merkliche Kürzungen (mit Ralf Schmitz und Paul Panzer wurde auf der Couch kein Talk gezeigt), und reingeschnittene Lacher an völlig unlustigen Stellen. Naja, RTL...
von Justus2006
ich hab gestern nur reingezappt und gesehen, wie mario barth gestern dreist michael mittermeier kopiert hat.
thema war, dass seine freundin bei unrealistischen kinofilmen immer total abfällig ein geräusch macht und darüber herzieht, wie unrealistisch es ist. und dann hat er bei titanic genau dasselbe abgezogen (hahaha)
die idee an sich war ja lustig - nur leider hat mittermeier es fast EXAKT so schon vor ein paar jahren gebracht.. damals nicht mit titanic, sondern mit lovestory, aber sonst..
ich dachte wirklich, ich seh nicht richtig.. sehr lustig herr barth.. nur leider nicht ihre idee..
von Confuse
Mario Barth und Dieter Nuhr waren am besten.
Denen schau ich auch am liebsten zu.

Ralf Schmitz war ja total unlustig. Das hätte ich nicht gedacht.
von webpower
Das Mario Barth die besten Comedians PRÄSENTIERT schließt Mario Barth ja schon mal als guten Comedian aus :lol: 8) Ich mag den Kerl nicht.

Werde mir seine Sendung auch erst anschauen, wenn er vernünftige Gäste hat. War vor ein paar Monaten in der Scheinbar in Berlin, da traten ein paar Nachwuchskomiker auf. Oliver Polak, Rüdiger Rudolph, Thomas Kreimeyer - die soll er mal einladen, die waren wirklich lustig! Und Horst Schroth ist (meiner Ansicht nach) auch einer der besten Comedians, den soll er auch mal einladen!
von Glenn
So, ich hab mir nun auch die Ausgabe vom letzten Freitag angesehen. Mal kurz zusammengefasst:
- Mario Barth hat tatsächlich total Michael Mittermeiers Nummer "Schau dir nie mit einer Frau einen Actionfilm an" aus dem Zapped-Programm geklaut. Nur hieß das bei ihm jetzt Schiessfilm... Echt sehr dreist.
- Paul Panzer war durchschnittlich. Seine Sprüche auf der Couch zwischendurch waren lustiger als sein Soloauftritt.
- Ralf Schmitz und Martin Schneider waren richtig mies. Man sollte ihnen mal erklären, dass nicht jeder Komiker ein Alround-Talent ist und Stand-Up-Comedy kann. Die beiden sind ganz klar Ensemble-Spieler für Improtheater wie die Schillerstraße, aber als Solokünstler völlig ungeeignet.
- Gaby Köster war einfach nur laut und gewohnt unlustig.
- Ingo Appelt hat seltsamerweise eine Uraltnummer aus dem "Feuchte Seite"-Programm gebracht. Eigentlich wollte er ja dieses Image des sexistischen Comedians ablegen...
- Die besten des Abends waren ganz klar Dieter Nuhr und Atze Schröder, die einfach solide und rundum gelungene Auftritte hingelegt haben.
von webpower
Mario Barth klaut sowieso sehr viel irgendwie. Hab schon etliche Witze von ihm gehört, die Otto, Horst Schroth und Harald Schmidt schon Jahre zuvor gebracht haben. Aber irgendwann wiederholt sich zwangsweise mal irgendwas...