RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von HenrikW
body&soul hat geschrieben: Ich bin aber mal gespannt, welcher internationale Star, der nominiert ist, auch dort erscheint.... Justin Timberlake? Robbie WIlliams? Katie melua? Shakira? Nelly Furtado?
Also Katie Melua tritt auf jeden Fall auf. Bei den anderen ist es recht unwahrscheinlich, dass sie kommen. Weitere Showacts, die du noch nicht genannt hast, sind: Roger Cicero, Silbermond, No Angels und LaFee
von BelgiumTV
HenrikW hat geschrieben:
body&soul hat geschrieben: Ich bin aber mal gespannt, welcher internationale Star, der nominiert ist, auch dort erscheint.... Justin Timberlake? Robbie WIlliams? Katie melua? Shakira? Nelly Furtado?
Also Katie Melua tritt auf jeden Fall auf. Bei den anderen ist es recht unwahrscheinlich, dass sie kommen. Weitere Showacts, die du noch nicht genannt hast, sind: Roger Cicero, Silbermond, No Angels und LaFee
Genau die meisten glänzen mit abwesend bzw Videoeinspieler in diesem Megawichtigen Musikpreis :D
von Familie Tschiep
Waterboy hat geschrieben:ja ja der ECHO :roll:

der tollste und 2. wichtigeste Musik Preis der Welt :roll:

und trotzdem kommt nie irgend ein großer star :P

es sei denn er ist eh grad mal zufällig in Deutschland :roll:
Vielleicht war die großen US-Stars in Deutschland keine großen Stars sind. Wenn man sich die Chartsplatzierungen anschaut, wundert man sich, wie schlecht die sind.

Rosenstolz, Herbert Grönemeyer und Tokio Hotel sind eben bei uns die großen Stars.
von Waterboy
das war teilweise aber auch fast immer anders, nur zu Zeit erleben die Deutschen Stars ihre persönliche Glanzzeit.

nebenbei bemerkt ist der Award ECHO eh quatsch weil von vorn herein feststeht wer gewinnen wird, warum macht man sich überhaupt die Mühen zu Nominieren ? ?
von BelgiumTV
War bzw ist der Echo nicht Europaweit angeblich wichtig, naja is eh so ein Provinzpreisverleihung, kommt nie an die grossen Events ran :D

Holla die DSDS Kandidaten treten auch auf, ne wat is dat geil! :roll:
PS Muss auch leider sagen das Echo Trailer (mit diesem schlafenden/aufgeweckten Paar) totaler Mist ist :roll:
von Waterboy
bahhh allein schon der Anfang....

Die Moderatoren sind mal wieder RTL Allzweckwaffe Geißen und Neu-Kiefer-Inhaberin Catterfeld...

die Tokio Hotel Fans kreischen bei jedem Wort was mit T anfängt

und die Sprecher sagen ihren Text mit so viel Gefühl auf das es ein Holzbrett mehr Ausstrahlung hat...

und Silbermond haben als erstes Gewonnen und freuen sich als wenn sie es vorher noch nicht wussten... nah ja...
von Kanye
Silbermond besser als Shakira und Nelly Furtado? :shock:
von Waterboy
tja überraschungen gibt es immer wieder ... :wink:

btw: Das Publikum geht ja mal wieder ab, warum veranstalten sie den ECHO nicht gleich im SEniorenheim ? Ich glaub da ist mehr Stimmung :roll: :wink:
von Vega
D:SF hat geschrieben:Silbermond besser als Shakira und Nelly Furtado? :shock:
Du weißt aber, dass es nach Plattenverkaeufen geht, oder?
von Waterboy
irgendwie schon recht seltsam... was wir da so bei Künstlerin NAtional zu bieten haben.

Catterfeld hatte doch eh keinen Hit ist aber wohl Nominiert weil sie Moderiert.

Joy macht gute Musik aber ist zu unbekannt und war doch kaum in den Charts...

und die anderen... letztendlich ist es Lafeee oder wie sie heißt geworden, die Teenietante die mit einem Song mal für Aufregung sorgte und sich TH Fans zum Feind machte...

nah ja...

und jetzt kommt JLo auf Spanisch *würg*
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Silbermond besser als Shakira und Nelly Furtado? :shock:
Du weißt aber, dass es nach Plattenverkaeufen geht, oder?
Jo, deshalb ;)
von Waterboy
tja RTL hat auch gemerkt das dass LIVE Zeichen fehlte, und bevor man auf die Idee kommt das die Show vielleicht gar nicht LIVE ist ( was ja auch stimmt ) hat man es schnell reingepresst :lol:

und unsere "hoffnung" hat gerade nen Preis gewonnen nah ja... bei den anderen Nominierten nicht wirklich überraschend.

Ich find es immer witzig wie sie dann alles ganz erschrocken tun :roll: :wink:
von Heiji Hattori
Mist, da hat Herr Regner noch keinen Echo gewonnen... ^^
Vielleicht ja bei Newcomer. :)
von houellebecq!
bei rosenstolz bekomme ich regelmäßig aggressionen, also einmal reingezappt und sofort wieder weg. wenn ich schon diese pseudo-intellektuellen trottel im publikum sehe, die bei dem mist mitsingen.
von Waterboy
Rosenstolz einzig guter Auftritt bisher wobei die Fanta 4 wahren auch nicht schlecht. Okay bisher 2 gute Auftritte, aber die Show ansich schnarch...
von houellebecq!
verstehe, dann sind genau 2 leute da, die ich als musiker ernst nehmen kann: katie melua und cat stevens. bono ist ne mega-nervensäge, lafee vollkommen überflüssig und ralph siegel den preis fürs lebenswerk? wohl dafür, dass er uns schon sein halbes leben lang mit seinem schlager-abfall auf den sack geht...
von Waterboy
gott wer hat denn die Ochsenschwanz Brüder da hingestellt... *würg*

und ich hasse Hip Hoppperrrr :roll: :wink:
von Confuse
Waterboy hat geschrieben:gott wer hat denn die Ochsenschwanz Brüder da hingestellt... *würg*
Hehe... war das ernst gemeint mit dem Alkohol? Ich fand, die haben das etwas ins lächerliche gezogen.
von MICHAELALEXANDER
Wer hat nur die Catterfeld da hingestellt ?.Also Oliver G sollte dieses besser alleine machen.Was mich nur nervt,sind die ,,Pausen´´,wenn eine Gruppe fertig ist und die neuen neuen Laudatoren die Bühne betreten.Die Sendung könnte man ganz Aufzeichnen um so einige Längen rauszuschneiden.Ausserdem hat die Sendung wie letztes Jahr einige LÄNGEN es zieht sich wieder wie Kaugummi dahin.
von HenrikW
Nachdem ich den "Echo" vor zwei Jahren furchtbar und im letzten Jahr mittelmäßig fand, find ich die Show in diesem Jahr bislang recht gut. Die Veranstaltung wirkt nicht mehr so provinziell wie in den Vorjahren, was insbesondere an der tollen Bühnendeko (sieht nach Florian Wiedner aus) und Regie (in diesem Jahr erstmals Volker Weicker mit seinem bewährten DSDS-Team) liegt. Verbesserungswürdig ist auf jeden Fall die Moderation, vor allem der weibliche Teil.
von Fabi
An der Show an sich habe ich bisher auch nicht auszusetzen, aber kann mir jemand verraten, warum die ganzen Gewinner und das Publikum so aggressiv sind...? Das geht ja von Buh bis Bäh und vor allem Bushido war ja nicht gerade sehr freundlich. Und Barbara Schöneberges Laudatio hat mich auch etwas irritiert: "Der Echo war grauenhaft"? Also das alles kommt nicht sehr friedlich herüber.
von BelgiumTV
HenrikW hat geschrieben:Nachdem ich den "Echo" vor zwei Jahren furchtbar und im letzten Jahr mittelmäßig fand, find ich die Show in diesem Jahr bislang recht gut. Die Veranstaltung wirkt nicht mehr so provinziell wie in den Vorjahren, was insbesondere an der tollen Bühnendeko (sieht nach Florian Wiedner aus) und Regie (in diesem Jahr erstmals Volker Weicker mit seinem bewährten DSDS-Team) liegt. Verbesserungswürdig ist auf jeden Fall die Moderation, vor allem der weibliche Teil.
Diese Version braucht noch immer ne Überarbeitung...schreckliche Deko "zu loungig" und diese Moderatorenpaar weg damit!