RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Mr.VOX
Das A-Team kann man immer wieder sehen, warum auch immer. Die Story ist im Grunde ja auch immer gleich. Die Doppelfolgen am Samstag ab 18:00 Uhr holen übrigens deutlich über eine Million Zuschauer. Auch bei den letzten RTL Vormittags Ausstrahlungen waren immer gute 1 Million Zuschauer dabei. Ich glaube die 19.00 Uhr Folge am Samstag hatte Werte um die 1,28 Millionen.Am Samstag lag RTL II vor Pro 7!

RTL II zeigt jetzt immer Doppelfogen, Samstags gegen 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
von Mr.VOX
:!: Bitte in den RTL II Bereich verschieben. :!:

Morgen (Samstag, 31. März) zeigt RTL II gleich 4 Folgen am Stück. Ab 20:15 Uhr - 00:00 Uhr gibt es in einem Special: "Der A-Team-Action-Abend die Folgen "Bruchlandung", "Bis dass der Tod uns scheidet", "Wilde Mustangs" und "Der Retter der Prärie".

Bereits um 18:00 Uhr zeigt RTL "Die versunkene Stadt". Ich werde morgen rein schalten, da ich weder auf DSDS noch auf Wetten Dass? lust habe, gegen 22:00 Uhr schalte ich persönlich aber dann auch zum Boxen.
Das A-Team kann man halt immer wieder sehen.
Weitere Infos gibt es über die RTL II Homepage unter:

http://www.rtl2.de/518.html
Die RTL II Sendetermine:

18:00 - 19:00 Uhr Das A-Team (Die versunkene Stadt Teil 1)
20:15 - 00:00 Uhr Der A-Team-Action-Abend (4 Folgen) :!:
von Bambi
Das läuft doch schon seit Monaten um 18:00.
von Mr.VOX
Bambi hat geschrieben:Das läuft doch schon seit Monaten um 18:00.
Ja, natürlich. Das ist klar, ich wollte eigentlich hauptsächlich auch nur auf den Marathon (4 Folgen am Stück) um 20:15 hinweisen. :wink:
Die Serie scheint schon seit Herbst 2006 ihr neues zu Hause bei RTL II gefunden zu haben.
von Happosai-Fan
Mr.VOX hat geschrieben: Die Serie scheint schon seit Herbst 2006 ihr neues zu Hause bei RTL II gefunden zu haben.
Nicht nur das. Demnächst macht sie sich auch noch richtig breit im Programm von RTL II. Mehr dazu kann ich noch nicht sagen, da es sonst wieder Ärger vom QM.de-Team gibt ... In einigen Tagen erfahrt ihr es! ;)

Dann sollte man diesen Thread auch wirklich in den RTL II-Bereich schieben.
von Columbo
Happosai-Fan hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben: Die Serie scheint schon seit Herbst 2006 ihr neues zu Hause bei RTL II gefunden zu haben.
Nicht nur das. Demnächst macht sie sich auch noch richtig breit im Programm von RTL II. Mehr dazu kann ich noch nicht sagen, da es sonst wieder Ärger vom QM.de-Team gibt ... In einigen Tagen erfahrt ihr es! ;)

Dann sollte man diesen Thread auch wirklich in den RTL II-Bereich schieben.
Das freut mich, aber ich habe bald sowieso alle Episoden auf DVD, und bin somit nicht mehr auf RTL 2 angewiesen, weil, es sollen ja sehr viele Episoden an Schlägereien und Explosionen oder ähnliches geschnitten sein, die DVDs sind zwar auch nicht uncut...

Dennoch lasse ich manchmal sogar die Sportschau sausen, um am Samstag 2 Folgen A-Team sehen zu können, ich liebe die Serie einfach, Top-Unterhaltung, mit tollen Charakteren.
von Happosai-Fan
So, jetzt kann auch offen drüber gesprochen werden (ging schneller, als gedacht): Laut Wunschliste.de wird "Das A-Team" ab dem 12. November 2007 werktäglich um 19.00 Uhr auf RTL II zu sehen sein!
von Mr.VOX
Happosai-Fan hat geschrieben:So, jetzt kann auch offen drüber gesprochen werden (ging schneller, als gedacht): Laut Wunschliste.de wird "Das A-Team" ab dem 12. November 2007 werktäglich um 19.00 Uhr auf RTL II zu sehen sein!
Gute Lösung. Wobei es auf RTL neben bei ja inzwischen auch wieder am Wochenende eingesetz wird. Aber ich wäre auch dafür den Thread zu verschieben, und die Umfrage heraus zu nehmen.

Was die Programmierung angeht, kann man mit dem A-Team sicherlich nicht so viel falsch machen. Letztes Jahr gab es das "A-Team" auch schon mal am Abend in der letzten Woche des Jahres. Damas lief es nicht so berauschend, doch die Woche war sicherlich nicht wirklich objektiv. Ich denke mit etwas Glück kann man bis zu 1,2 Million Zuschauer einfahren. Ich persönlich Rechne aber eher mit Werten unter 1 Million. Schade, dass man nicht auch mal "CHiPs" sendet.
von LastOne
Chips gibts aber in Season 1 auf DVD .... und das A-Team lief ja schon vor 15 Jahren in der Prime Time :D
von Knight
also entweder es ist zufall... oder rtl 2 ist wirklich geschickt!

heute kommen 3 folgen a-team hintereinander! und zwar ist das nicht nur gut, weil die serie halt klasse ist. sondern es sind halt 3 folgen die inhaltlich absolut zusammen gehören! also rtl 2..respekt, ihr habt ausnahmsweise mal mitgedacht! 8)