RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wie bewertest du den Film (nur bewerten, falls geguckt)

Sehr gut (1)
39
59%
Gut (2)
15
23%
Befriedigend (3)
2
3%
Ausreichend (4)
1
2%
Mangelhaft (5)
1
2%
Ungenügend (6)
8
12%
von Trötenflöter
Zu Herr der Ringe bleibt wirklich nicht viel zu sagen. Selbst wenn man das Fantasy-Genre nicht mag, ist Herr der Ringe eine perfekt inszenierte Trilogie, die den Hype durchaus verdient hat. Abgesehen vom zweiten Teil, den ich wirklich schlechter fand als die anderen beiden, kann man wohl kaum Sachen finden, die zu einer 5 oder 6 in der Bewertung führen würden. Ich hab dem Film ne Eins gegeben, auch wenn ich sagen muss, dass ich das Ende schon im Kino viel zu lang fand und ne halbe Stunde gewartet habe, wann denn nun endlich der Abspann kommt.
von AliAs
'Weiss jemand zufällig wie das Lied, dass immer am Anfang der Herr der Ringe Filme kommt, heißt? Also das während der Titel des Films eingeblendet wird?
von Fernsehfohlen
Sehr gut (1)
58% [ 33 ]
Gut (2)
21% [ 12 ]
Befriedigend (3)
3% [ 2 ]
Ausreichend (4)
1% [ 1 ]
Mangelhaft (5)
1% [ 1 ]
Ungenügend (6)
12% [ 7 ]

Stimmen insgesamt : 56

Durchschnitt: 2,04 (2)

Fohlen
von Nick Demus
Sorry, aber wer dem HdR ein "ungenügend" gibt, kann nicht ganz klar im Kopf sein. Selbst wer mit Fantasy absolut nichts anfangen kann, findet hier jede Menge Action, ganz großes Drama, Spitzeneffekte, wundervolle Musik, gute Darsteller, Horrorelemente, `ne Lovestory, ein bißchen Comedy, usw usw. Ein "ungenügend" erklärt sich da nur als Trotzreaktion. Ich kann verstehen, dass man, wenn man ihn langweilig findet, nur "ausreichend" oder "mangelhaft" gibt, aber, HALLO? - Dass er SO VIELE Oscars bekam, war wohl kaum ausschließlich Hype, sondern hatte elf sehr gute Gründe. Technisch, von der Ausstattung her, das Design, die Kamera, alles TOP. Ehrlich, ich versteh´s nicht...
von Poffel
Also ich habe mir heute alle drei Teile, also HdR 1,2,3 in der Extended Version angeschaut... knapp 12 Stunden und ich habe es nicht bereut, nach einem eher schwächeren ersten teil bin ich bei teil 2 und 3 voll auf meine kosten gekommen, ein richtig schönes märchen

bei meinem gedächnis muss ich das in kurzer zeit schauen, jeweils 6 monate zwischen den teilen beim kinobesuch wären nix, denn da könbnte ich mich ja nicht mal mehr an die charaktere erinnern etc ^^

und der 3. teil sit neben dem 2. eh der beste ^^
von Produzent
Herr der Ringe hat für jeden was, wie schon oben beschrieben wurde :o
Und zwar egal ob Normal oder Extended :o
Beide Versionen sind OK! :wink:

Zwar bin ich auch einer jener die die Uncuts und Extended oder DC´s bevorzugen :oops: , aber kann es ja nun auch übertreiben :lol: