RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wie findet ihr die Sendung?

sehr gut
5
8%
gut
9
15%
okay
16
27%
nicht so toll
12
20%
sehr schwach
18
30%
von hezup
Scooter hat geschrieben:Ist die Verleihung LIVE?

Weil das steht ja sonst immer unter dem RTL Logo.
Läuft etwas zeitversetzt.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
von bmg0101
Oh , für Husmann freut es mich aber.
Zuletzt geändert von bmg0101 am Sa 29. Sep 2007, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
von Der Streber
Jawohl ! Husmann gewinnt :D

Sozusagen 2. Preis für Stromberg und auch einer für "Dr. Psycho"
von iL-Fenomeno
Haben die Matthias Opdenhövel das Mikrofon entzogen? Stefan Raab hatte ja nicht gerade gut über RTL geredet und bei der "Rede" von Matthias Opdenhövel war ich abgelenkt, sodass ich nur merkte, dass er noch redete und das Mikro verschwand!
von Der Streber
iL-Fenomeno hat geschrieben:Haben die Matthias Opdenhövel das Mikrofon entzogen? Stefan Raab hatte ja nicht gerade gut über RTL geredet und bei der "Rede" von Matthias Opdenhövel war ich abgelenkt, sodass ich nur merkte, dass er noch redete und das Mikro verschwand!
Hehe, nein, nur die 60 Sekunden waren um, und deshalb ist das Mikro verschwunden. Wurde vorher von Schreyel demonstriert, also nichts gegen Oppdenhövel. :)

Schade das es Dr. Psycho nicht wurde.
von Fernsehfohlen
Beste Serie: KDD - Kriminaldauerdienst (ZDF)

Och ne :?
von The Rock
Also der König war ja jetzt schon hardcore gut...:D
von iL-Fenomeno
Was hatte Schreyl eigentlich nach der Werbung zu Stefan Raab gesagt, irgendwas mit "berühmtester Metzgermeister".....???
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
von prinzessin clara
Warum bekommt Schumacher jetzt eigentlich einen Fernsehpreis :? , ist der Sportler. Und dann noch Sonderpreis, da sollte man doch eher wirklich was fürs Fernsehen getan haben; aber gut, is halt RTL.
von iL-Fenomeno
"Er hat Formel 1 zum populärsten Sport in Deutschland gemacht!"
von Der Streber
Das hoffe ich auf LLL, das ist einfach lustig. :D
Schade.
Aber eins hat man hoffendlich gelernt, lass niemals 2 Personen die Lauda machen. :)
Zuletzt geändert von Der Streber am Sa 29. Sep 2007, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Zach
jaja rtl huldigt seinen größten quotenkönig. also ob der mischael den preis auch bekommen hätte wenn ard, oder ein anderer sender übertragen hätte?...wohl kaum :!:
von Fernsehfohlen
Beste Kochsendung: Das perfekte Dinner (VOX)

Geht klar :)
von iL-Fenomeno
ZachPowers hat geschrieben:jaja rtl huldigt seinen größten quotenkönig. also ob der mischael den preis auch bekommen hätte wenn ard, oder ein anderer sender übertragen hätte?...wohl kaum :!:
Glaub ich auch nicht, außer vllt. "Premiere". Die leben jedoch nicht von den Quoten, sondern von den Abonnenten ;)
von MICHAELALEXANDER
ZachPowers hat geschrieben:jaja rtl huldigt seinen größten quotenkönig. also ob der mischael den preis auch bekommen hätte wenn ard, oder ein anderer sender übertragen hätte?...wohl kaum :!:
loooool Über deinen Beitrag kann man nur noch Lachen.Schumi hätte den Preis auch bekommen wenn es ein andrer Sender übertragen hätte.Schumi hat Formel 1 zu dem gemacht was die F1 Heute ist.Oder meinste Schumi wäre schlechter gefahren wenn statt RTL ein andrer Sender Jahre lange F1 übertrahen hätte.@iL-Fenomeno Schreyl hatte es nicht nur mit Raab sondern mit mehreren,was Sie für Berufe haben.
von Wolpers
Es soll das Gerücht umgehn, eine Cordula Stratmann sei witzig...

(gääähn)
von Quotentreter
iL-Fenomeno hat geschrieben:"Er hat Formel 1 zum populärsten Sport in Deutschland gemacht!"
Rein von den TV Quoten her mag das stimmen. Ansonsten ist es aber noch immer der Sport wo ein Truppe überbezahlter Kurzhosenträger versucht eine Murmel in eine Reuse zu treten.
von iL-Fenomeno
Aber die Zeit der Formel 1 mit Schumacher war auch langweilig! In dem Beitrag wurden auch der RTL-Kommentator und Experte "gezeigt" bzw. man hat sie gehört.
Zuletzt geändert von iL-Fenomeno am Sa 29. Sep 2007, 22:19, insgesamt 3-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Sonderpreis: Michael Schumacher

Förderpreise: Franz Dinda (Sat1)
Randa Chahoud, Dennis Jacobsen, Oliver Jahn (ZDF)
von Zach
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
loooool Über deinen Beitrag kann man nur noch Lachen.Schumi hätte den Preis auch bekommen wenn es ein andrer Sender übertragen hätte.Schumi hat Formel 1 zu dem gemacht was die F1 Heute ist.Oder meinste Schumi wäre schlechter gefahren wenn statt RTL ein andrer Sender Jahre lange F1 übertrahen hätte.@iL-Fenomeno Schreyl hatte es nicht nur mit Raab sondern mit mehreren,was Sie für Berufe haben.
da ist aber jemand formel 1 bzw. schumi fan. war ja auch ein wenig ironisch gemeint, aber kriegt der kaiser franz vielleicht nen fernsehpreis? nein, warum sollten sportler auch nen fernsehpreis kriegen? naja egal, ich schalte jetzt ab, diese drei schreckschrauben beim förderpreis waren mir echt zu viel. was hatte diese frau denn bitte an? gerade aus dem schwimmbad gekommen oder wie :!:
von Fernsehfohlen
iL-Fenomeno hat geschrieben:Ich habe so das Gefühl, dass hier Beiträge von mir verschwinden...
Doppelposts werden in diesem Forum teilweise gelöscht!
von iL-Fenomeno
Das habe ich mich auch gefragt. Schreyl liefert keine gute Leistung ab, er versucht zu oft zu lustig zu sein - das passt nicht zum Fernsehpreis.
Zuletzt geändert von iL-Fenomeno am Sa 29. Sep 2007, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.