RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von vicaddict
Jepp seh ich auch so. Vorallem der Waschbär reißt vieles raus:D

Geb der Folge mal ne gute 6.5
von ReynaMacLeod
ich fands wieder klasse, einfach nur zum totlachen, und der waschbät is einfach cool:)
und gott jack is aber auch zumj anbeißen, wieso heißen du hotten immer jack?;)
wie der wieder in der folge geschaut hat, hach;)
das spiel zwischen den beiden ist auch toll, bin mal gespannt was das noch wird
von redlock
vicaddict hat geschrieben:Jepp seh ich auch so. Vorallem der Waschbär reißt vieles raus:D
In der Pilotfolge fand ich ihn irritierend, aber hier war er cool :lol:
von Pip
Die Polizistin mit der Lichtmaschine gefällt mir auch. Erst macht sie Marin das Leben zur Hölle und dann behauptet sie, eine lesbische Affäre mit ihr zu haben. Das war nicht schlecht :lol:. Der Indianer war auch gut mit seinem ständigen "Hau ab!".

Die Serie hat durchaus Potential, man kann sie sich gut ansehen.
von redlock
Ep. 103:

Ich dachte ich wäre in einer Grey's Anatomy Folge :o :o Undzwar in einer durchschnittlichen.

Das voice over (auch noch mir Mer's dt. Stimme :lol: ) dazu das Liebes- und Beziehungschaos :lol:

(Und nebenbei, ausgerechnet "die Professionelle" find ich am attraktivsten :shock: :lol: )

---->6,5/10 Pkt
von Seher
Die "Professionelle" finde ich auch am hübschesten - mit Abstand!

Ansonsten ganz witzige Dialoge, am besten sind aber wohl die Landschaftsaufnahmen. Ich habe irgendwo gelesen, dass die Serie rund um Vancouver (Kanada) gedreht wird. Tolle Gegend. :!:
von (chris)
Bisher gefällt mir die Serie ganz gut, die Episoden sind immer recht witzig und kurzweilig, die Figuren sympathisch und die Landschaft großartig. Ich denke mal, wenn die Serie so bleibt, ist sie für mich ein ganz akzeptabler Gilmore Girls Nachfolger...
1x03 - 7,5/10 (incl. Waschbär-Bonus)
von redlock
(chris) hat geschrieben: die Episoden sind immer recht witzig und kurzweilig, die Figuren sympathisch und die Landschaft großartig.
Alle drei Aussagen stimmen :!: -- auch wenn ich an den Eps rumkrittele, bisher gefällt es mir (im großen und ganzen) :D
von (chris)
redlock hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben: die Episoden sind immer recht witzig und kurzweilig, die Figuren sympathisch und die Landschaft großartig.
Alle drei Aussagen stimmen :!: -- auch wenn ich an den Eps rumkrittele, bisher gefällt es mir (im großen und ganzen) :D
Naja, du hast recht. Eine gewisse Ähnlichkeit zu GA ist schon da, allein wegen der Stimme von Meredith. Aber letztlich bewährt sich diese Art von Serie ja meistens. Allerdings könnte es sein, dass die Serie nach der 2. Staffel nicht fortgesetzt wird, mal wieder wegen den Quoten...
von vicaddict
Habe nun die zweite und dritte Episode nachgeholt und holla, das macht Spaß :D
von Seher
Yep, man gewöhnt sich schnell an die einzelnen Figuren und die Storys sind auch ganz witzig. Ich schau's mir gerne an.
von redlock
Ep. 104:

Nichts außergewöhnliches, aber rundherum unterhaltsam :D

Hat einfach Spaß gemacht die Ep zusehen.

---->7/10 Pkt
von (chris)
Kann ich mich anschließen. Fand den Teil um die Ersatzväter ganz nett und der Rest war auch kurzweilig. Aber wo war der Waschbär? :shock: :wink:
7,5/10 Punkte
von vicaddict
Das einzige was mir bei der Serie etwas Sorgen bereitet, sind die wenigen Figuren. Es ist irgendwie keine Serie, die man ewig produzieren kann. Marilyn wird irgendwann ne Beziehung mit dem Typen anfangen, dann gibts entweder ein Happy End, oder aber sie trennen sich. Aber mehr als 3, 4 Staffel scheint die Serie vom Potential nicht hergeben zu können, dafür passiert irgendwie nicht genug. Und Cast-Changes kannst du ja auch kaum machen in dem Kaff, wo nie einer hinkommt.
von (chris)
vicaddict hat geschrieben:Das einzige was mir bei der Serie etwas Sorgen bereitet, sind die wenigen Figuren. Es ist irgendwie keine Serie, die man ewig produzieren kann. Marilyn wird irgendwann ne Beziehung mit dem Typen anfangen, dann gibts entweder ein Happy End, oder aber sie trennen sich. Aber mehr als 3, 4 Staffel scheint die Serie vom Potential nicht hergeben zu können, dafür passiert irgendwie nicht genug. Und Cast-Changes kannst du ja auch kaum machen in dem Kaff, wo nie einer hinkommt.
Wenn man will kann man eine Serie schon ewig hinziehen, auch von den Storylines, siehe nur Eine himmlische Familie oder Gilmore Girls. Schätze eher mal, dass die Serie bei den miserablen Quoten in den USA keine allzu lange Zukunft mehr hat.
von redlock
(chris) hat geschrieben: Schätze eher mal, dass die Serie bei den miserablen Quoten in den USA keine allzu lange Zukunft mehr hat.
Fürchte ich auch :( :(
von Arcticat
Als ich gestern I am Legend im Kino angeguckt habe lief im Vorprogramm ein Trailer für Men in Trees - ich war doch sehr überrascht da ich sowas bisher nicht kannte - außerdem passten Film und Serie in meinen Augen nicht so ganz :)
von Bambi
Seher hat geschrieben:Die "Professionelle" finde ich auch am hübschesten - mit Abstand!
Ich auch.

Ich weiß auch nicht, was da alle an Anne Heche finden. Außer den blonden Haaren ist da doch rein gar nichts. Die hat ja noch nicht einmal einen Arsch in der Hose, um es mal plump zu sagen. :lol: Da schüttelts mich jedes Mal, wenn ich die Heckansicht sehe.

Die Serie selbst reißt mich nicht so vom Hocker. Habe inzwischen einige Folgen gesehen (unsere Nachbarsender sind da ja voraus) und es ist ganz nett, aber wirklich fehlen würde mir nun nichts, wenn es nicht mehr da wäre. Suchtfaktor ist keiner da.
von Seher
Bambi hat geschrieben:
Seher hat geschrieben:Die "Professionelle" finde ich auch am hübschesten - mit Abstand!
Ich auch.

Ich weiß auch nicht, was da alle an Anne Heche finden. Außer den blonden Haaren ist da doch rein gar nichts. Die hat ja noch nicht einmal einen Arsch in der Hose, um es mal plump zu sagen. :lol: Da schüttelts mich jedes Mal, wenn ich die Heckansicht sehe.

Die Serie selbst reißt mich nicht so vom Hocker. Habe inzwischen einige Folgen gesehen (unsere Nachbarsender sind da ja voraus) und es ist ganz nett, aber wirklich fehlen würde mir nun nichts, wenn es nicht mehr da wäre. Suchtfaktor ist keiner da.
Anne Heche ist absolut nicht mein Typ, aber sie spielt die Rolle ziemlich gut und das ist ja die Hauptsache. Die Geschmäcker sind halt verschieden ...
Was den Suchtfaktor angeht, stimme ich Dir zu: Ich habe gestern Bundesliga geschaut und somit nur die letzten 10 Minuten von "Men in trees". Das Wesentliche - Marin und Jack haben's getan und dann beschlossen Freunde zu sein - habe ich wohl dennoch mitgekriegt.
von vicaddict
Ich mag die Serie immer mehr. Es ging langsam los, aber inzw passt alles. Vorallem das der Waschbär jetzt ein Haustier ist ist einfach nur lustig :D
von redlock
Ep. 105:

Ich fand diese Folge wieder sehr unterhaltsam. Und recht mutig die "romantic leads" schon in Folge 5 ins die Kiste zu stecken. :o

Und der Waschbär ist jetzt auch noch ihr Haustier :lol:

Auch das Sara heute im Focus war, fand ich toll.

----->8/10 Pkt

Frage: Sendet VOX die Serie in der Produktionsreihenfolge, oder der US Ausstrahlungsreihenfolge :?:
von redlock
Ep. 106:

Wieder sehr unterhaltsam -- und endlich hat der Riese seine Frau an die Luft gesetzt :lol:

Das mit der Kugel in der Brust war heftig :o

---->7,5/10 Pkt
von vicaddict
ach ich fands schade, ich dachte ja die beiden finden wieder zusammen. aber auf jedenfall passt die serie :D
von Seher
vicaddict hat geschrieben:ach ich fands schade, ich dachte ja die beiden finden wieder zusammen. aber auf jedenfall passt die serie :D
... abwarten, vielleicht wird's wieder was?! :wink:

Ich fand die Folge auch wieder gut, die Serie gehört mittlerweile fest in mein "Fernseh-Pensum".
von (chris)
Schließe mich an - tolle Folge!
... und der Elch war auch toll. :wink:
8/10
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7