- Sa 10. Nov 2007, 13:28
Kann gut möglich sein insbesondere, da Born to Cook mit Mälzer ja auch der reinste flopp war. Ich glaube, dass es momentan einfach echt so ist das die Menschen genug von Kochshows haben. Es gibt zwar welche die ihre "Fanbase" haben und gut laufen aber neuere Formate werden wohl nicht mehr so gerne angenommen.
Naja, blebt abzuwarten wie es am Sonntag bzw. Montag aussieht

Ich meine, dass nicht ist, was ich denke, das kann ich mir selber denken.
Aber woher will irgendjemand wissen, dass ist, was er denkt?
vicaddict hat geschrieben:Naja das Publikum hat doch nur gegröhlt, wenn das Essen des Kandidaten schlecht gemacht wurde, oder nicht?Ne, nicht nur da. Manchmal auch, wenn Florian König etwas völlig belangloses gesagt hat oder wenn manchmal auch einfach nix war.Vllt hab ich da aber auch was nicht mitbekommen :roll:
vicaddict hat geschrieben:Ansonsten glaub ich nicht, dass Mälzers Quote besser wird, obwohl am Sonntagabend ja inzw traditionell gekocht wird bei VOX. Aber die Neugierigen, werden am Do. geguckt haben, und schauen eventuell nicht weiter. naja wir werden sehen
Kann gut möglich sein insbesondere, da Born to Cook mit Mälzer ja auch der reinste flopp war. Ich glaube, dass es momentan einfach echt so ist das die Menschen genug von Kochshows haben. Es gibt zwar welche die ihre "Fanbase" haben und gut laufen aber neuere Formate werden wohl nicht mehr so gerne angenommen.
Naja, blebt abzuwarten wie es am Sonntag bzw. Montag aussieht

Ich meine, dass nicht ist, was ich denke, das kann ich mir selber denken.
Aber woher will irgendjemand wissen, dass ist, was er denkt?