- Mi 29. Jun 2005, 17:03
Hab den Pilot jetzt grad gesehen und muss sagen, bin positiv überrascht, für eine Familienserie/Drama wars echt super klasse. Zwar war etwas viel in den Pilot reingepackt, aber es wurde super umgesetzt, auch wenn das Thema nicht neu ist.
Die Schauspielerischen leistungen fand ich auch klasse.
Was schade war, das man vom Tod eigentlich nur die Beerdigung sah und das war es dann auch schon, die Episode ging aber auch über 8 Monate.
Ich konnte mich sehr gut mit Ephram verbinden, ich verstehe mich auch nicht gut mit meinem Vater und trotzdem sagen alle, das ich ihm sehr ähnlich bin.
Der Bart sieht aber wirklich scheiße aus, an Andrew, sorry.
War irgendwie klar, das er es dem anderen Doktor zeigen wird, der war auch richtig unsymphatisch gemacht.
Amy hab ich auch gleich in mein herz geschlossen, aus den beiden wird sicher noch was, sie sieht aber auch klasse aus.
Kurz um gesagt, der Pilot war einfach klasse, für ne Dramaamilienserie, da mich dieses genre sonst eher langweilt, werde mir die Serie aber auf jeden Fall weiter anschauen.
Die Synchro fand ich auch gut, auch wenn ich eigentlich die Stimmen von Andrew, Eiphram, Amy und der schwester kannte, wenn ich auch nicht weiß wo her.
@YJ: In der ersten Folge, war sie doch da, die Mutter, auch wieder.