RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von DonnieDarko
Ich freue mich auch schon auf "Everwood" und denke wie Jamie, dass die Serie im Herbst kommen wird. Vermutlich auf dem derzeitigen "Boston Public"- Sendeplatz....

Bild
von Synchron-Freak
Soweit ich weiß, ist EVERWOOD für Spätsommer/Herbst geplant und MCLEOD'S DAUGHTERS ab Spätherbst. Außerdem noch die neue GG-Staffel sowie die letzte Staffel von FÜR ALLE FÄLLE AMY - für Daytime-Nachschub ist also gesorgt. :D
von CharmedMaster
Ich werde mir die Serie auch mal anschauen, owbohl ich denke das sie nicht zu meiner Lieblingsserie wird, da das eigentlich nur Serien mit was mysteriösem oder comedy schaffen, aber wer weiß.
von Confuse
DonnieDarko hat geschrieben:Vermutlich auf dem derzeitigen "Boston Public"- Sendeplatz....
Ja das wär toll. 17:00 Uhr würd mir sehr gut passen. :D
von Jamie
Confuse hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Vermutlich auf dem derzeitigen "Boston Public"- Sendeplatz....
Ja das wär toll. 17:00 Uhr würd mir sehr gut passen. :D
Mit den Gilmore Girls als Lead-In, würde gut passen und wohl auch ordentliche Quoten bringen.
von DonnieDarko
Am Liebsten wäre mir ja Prime Time oder ab 18.00 Uhr im Vorabend, aber das kann ich vermutlich vergessen. Ich hoffe wirklich, dass die Serie den Boston-Public-Sendeplatz bekommt. Schon bei den "Gilmore Girls" musste ich wegen dem Nachmittagssendeplatz öfters verpassen und auch "Ally McBeal" verpass ich auf dem 15.00 Uhr -Timeslot ständig...

Bild
von o-dog
Der ORF zeigt Everwood ab dem 29.06.05 immer ca. 16:10 Mo-Fr!
Ich freue mich schon richtig drauf, und die Zeit ist auch ganz OK kann ja zur Not noch den Timer stellen. :lol:
von Confuse
GG als Lead-In bringt bestimmt was.
Nur leider kann ich alles was vor 17:00 Uhr kommt nicht sehen, also würde ich mich freuen, wenn Everwood auf den BP-Sendeplatz gelegt wird. :D
von Blue7
Hey das ist ja hammer geil!

Sychronisiert wurde schon 2003 und lagerte dort im Archiv
von Jamie
Weiß jemand denn wie es mit den deutschen Synchronstimmen aussieht?
von YJ
habe gerade ORF1 eingeschaltet, da kam gerade ein Trailer und hat verkündet, dass ORF1 Everwood ab Mittwoch um 16.10 Uhr ausstrahlen wird. versuche nochmal einen Trailer zu sehen um zu schauen, ob die Info auch wirklich wahr ist aber wenn ja, ist das für den ORF-Empfänger eine tolle Nachtricht!
Nach Everwood würde Dawson's Creek kommen, und dann Charmed... also ein richtiger TheWB-Nachmittag.
von Roman
@YJ:

Naja steht schon ein paar Beiträge drüber dass der ORF das zeigt. :D
Du glücklicher, empfängst ORF1... :cry:
von Luke
Jaaaaaaaa! Heut is es soweit! ORF startet mit Everwood. Ich freu mich schon riesig drauf! :D

Schade nur, dass die die Synchronisierten Folgen bringen, wuerde es viel lieber in English sehen.. :cry:
von o-dog
Jooo ich bin auch tierisch gespannt auf Everwood! Hoffen wir das beste :D
von YJ
bisher finde ich Everwood echt klasse.
und das ohne Werbung!

kurze Frage:
[spoil]habe mitbekommen, dass Marcia Cross in Everwood mitgespielt hat. Wann taucht sie auf?[/spoil]
von CharmedMaster
Hab den Pilot jetzt grad gesehen und muss sagen, bin positiv überrascht, für eine Familienserie/Drama wars echt super klasse. Zwar war etwas viel in den Pilot reingepackt, aber es wurde super umgesetzt, auch wenn das Thema nicht neu ist.
Die Schauspielerischen leistungen fand ich auch klasse.
Was schade war, das man vom Tod eigentlich nur die Beerdigung sah und das war es dann auch schon, die Episode ging aber auch über 8 Monate.
Ich konnte mich sehr gut mit Ephram verbinden, ich verstehe mich auch nicht gut mit meinem Vater und trotzdem sagen alle, das ich ihm sehr ähnlich bin.
Der Bart sieht aber wirklich scheiße aus, an Andrew, sorry.
War irgendwie klar, das er es dem anderen Doktor zeigen wird, der war auch richtig unsymphatisch gemacht.
Amy hab ich auch gleich in mein herz geschlossen, aus den beiden wird sicher noch was, sie sieht aber auch klasse aus.
Kurz um gesagt, der Pilot war einfach klasse, für ne Dramaamilienserie, da mich dieses genre sonst eher langweilt, werde mir die Serie aber auf jeden Fall weiter anschauen.
Die Synchro fand ich auch gut, auch wenn ich eigentlich die Stimmen von Andrew, Eiphram, Amy und der schwester kannte, wenn ich auch nicht weiß wo her.

@YJ: In der ersten Folge, war sie doch da, die Mutter, auch wieder.
von Waterboy
Wen ich mic hrecht erinnere ab der 3. Folge der 2. Staffel :wink:
von CharmedMaster
Waterboy hat recht, ich habe von der falschen gesprochen :oops:
von Palmolive
Du meintest Brenda Strong. Die arme Frau überlebt aber auch wirklich keinen Piloten. Zuerst Everwood und dann Desperate Housewives.

Zur Serie: Ich fands ganz gut. Ich hab nicht zuviel erwartet und ich wurde nicht enttäuscht, da meine Erwartungen übertroffen wurden. Die Figuren sind irgendwie ziemlich eindimensional, aber es gibt gute Ansätze. Der zweite Doktor wurde von Anfang an unsympathisch dargestellt, damit man auch ja auf der Seite von Andy ist und dass das Mädchen für das sich Ephram interessiert auch noch die Tochter vom gegnerischen Arzt ist, ist auch ein wenig klischeehaft. Daraus ergibt sich bestimmt so eine West Side Story-Situation. Alles andere war gut. Die Figuren wirken fast alle sympathisch und die Stadt hat auch ein nettes und angenehmes Flair.

Ich freu mich auch schon auf Marcia Cross.
von Synchron-Freak
>Ich freu mich auch schon auf Marcia Cross.

Freu dich nicht zu früh, zumindest was die Synchro angeht, denn Marcia Cross wird leider von Bettina Weiss synchronisiert, die in DESPERATE HOUSEWIVES wiederum Teri Hatcher spricht.
von CharmedMaster
Hey Susan hat ne klasse stimme, aber irgendwie passt die nicht zu Marcia Cross, naja erstmal abwarten.
von Synchron-Freak
>Hey Susan hat ne klasse stimme

Find ich als Teri Hatcher-Fan leider gar nicht. Für mich gehört Teri Hatcher einfach mit Marion von Stengel zusammen, die sie u.a. in SUPERMAN - DIE ABENTEUER VON LOIS & CLARK, MEIN COOLER ONKEL CHARLIE, JAMES BOND - DER MORGEN STIRBT NIE und DER GEZÄHMTE MANN synchronisiert hat. Und nun soll Atmosphärenkillerin Weiss auch noch Marcia Cross verstümmeln dürfen.
Bettina Weiss ist klasse auf Sandra Bullock oder in COLD CASE und EMERGENCY ROOM, aber für Teri Hatcher oder Marcia Cross leider die denkbar schlechteste Wahl.
von o-dog
Ich fand den Piloten auch sehr gut. Macht lust auf mehr!
von YJ
Synchron-Freak hat geschrieben:>Ich freu mich auch schon auf Marcia Cross.

Freu dich nicht zu früh, zumindest was die Synchro angeht, denn Marcia Cross wird leider von Bettina Weiss synchronisiert, die in DESPERATE HOUSEWIVES wiederum Teri Hatcher spricht.
och nö, nicht mal in Everwood wird man von Susan, naja, besser gesagt ihrer Stimme in Ruhe gelassen *heul*

hat Marcia Cross eigentlich eine wichtige Rolle?
Du meintest Brenda Strong. Die arme Frau überlebt aber auch wirklich keinen Piloten. Zuerst Everwood und dann Desperate Housewives.
also war es doch Brenda Strong, dachte gleich, dass sie mir so bekannt vorkam.
von CharmedMaster
Was auch geil war als Eiphram nachdem Traum mit dem Kuss zwischen ihm und Amy aufgewcht ist unter die Decke schaute und "Mist" sagte.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13