RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Belthazor
Ich hab mir auch die Wiederholung angesehen. Ross hats ja total genossen mit den ganzen Sackhüpfern. :lol:
von Sweety-26
Also ich hab die sendung diesen freitag das 2te mal gesehen und ich muss sagen ich fand sie super, den das iss mal wieder mutiges inovatives Fernsehn, wobei die EIGENWERBUNG FÜR RTL EMENS NERVT,
hat alles andere durchaus potential.

Das nackt laufen war sehr lecker an zu schauen, und Ross hat das gut gemacht, ich hoffe das die Quoten noch steigern werden, so dass die Sendung bei RTL lange leben wird, an sonsten muss man ebend weiter schalten...............
von zvenn
vielleicht gibts ja demnächst n nacktlaufen mit frauen... :lol: :lol: :lol:
von Seher
Ich habe auch beide Folgen gesehen und mag die Sendung bislang überhaupt nicht. Irgendwie find' ich den Moderator einfach nur schlecht.
Dass man wieder auf Ross Antony gesetzt hat, macht aus Sicht von RTL durchaus Sinn, und der macht seine Sache ja auch gut. Aber auf Dauer müssen die sich etwas mehr einfallen lassen, sonst schau ich's mir nicht mehr an.
von F@bi
[quote="Seher"]Ich habe auch beide Folgen gesehen und mag die Sendung bislang überhaupt nicht. Irgendwie find' ich den Moderator einfach nur schlecht.
[quote]

Es ist eine andere Moderationsweise als die der bekannteren Moderatoren alla Olli Geissen.
Das ist dann eher Geschmackssache. Mir persönlich gefällt die Sendung inklusive Moderator sehr gut und hoffe, dass die Sendung noch lange durchhält.
Sendung und Moderator sind innovativ und mutig, was sich hoffentlich bezahlt macht.
von Kanye
Also ich hatte gestern wieder reingeschaut und mir hats wieder gut gefallen.
von Familie Tschiep
F@bi hat geschrieben: Es ist eine andere Moderationsweise als die der bekannteren Moderatoren alla Olli Geissen.
Das ist dann eher Geschmackssache. Mir persönlich gefällt die Sendung inklusive Moderator sehr gut und hoffe, dass die Sendung noch lange durchhält.
Sendung und Moderator sind innovativ und mutig, was sich hoffentlich bezahlt macht.
Innovativ ist das meistmißbrauchte Wort in der Medienbranche. Was ist bitte daran innovativ?
Zuletzt geändert von Familie Tschiep am Sa 23. Feb 2008, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Mr. Federline
die gestrige Folge fand ich eher mittelmäßig, besonders die Dache mit dem Fotografen geht mir auf die Nerven. Nach den Quoten wird die Serie wohl sowieso nicht lange bestehen.
von Kanye
Familie Tschiep hat geschrieben:Innovativ ist das meistmißbrauchte Wort in der Medienbranche. Was ist bitte daran innovativ?
Was mischt du dich denn eigentlich überall ein? Wenn er die Sendung für innovativ und mutig hält - dann ist das so seine Meinung.

Was deine Meinung ist, muss ja nicht die Meinung eines anderen sein.

Sry, musste jetzt sein.
von Fabi
Kanye hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Innovativ ist das meistmißbrauchte Wort in der Medienbranche. Was ist bitte daran innovativ?
Was mischt du dich denn eigentlich überall ein? Wenn er die Sendung für innovativ und mutig hält - dann ist das so seine Meinung.

Sry, musste jetzt sein.
Innovativ bedeutet, dass etwas neu erfunden bzw. stark weiterentwickelt wurde oder eine/n völlig neues/neuen Auftreten/Aufbau/Ablauf/Inhalt hat. Und all das sehe ich bei der Show nicht und daher ist sie auch nicht innovativ. Und "innovativ" hat wenig mit einer Meinung zu tun, sondern mit Tatsachen.
von Familie Tschiep
Fabi hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:

Sry, musste jetzt sein.
Innovativ bedeutet, dass etwas neu erfunden bzw. stark weiterentwickelt wurde oder eine/n völlig neues/neuen Auftreten/Aufbau/Ablauf/Inhalt hat. Und all das sehe ich bei der Show nicht und daher ist sie auch nicht innovativ. Und "innovativ" hat wenig mit einer Meinung zu tun, sondern mit Tatsachen.
Genau! Bei aller Liebe innovativ ist der Format nun wirklich nicht, stellenweise mag es ganz nett und sympathisch sein, was auch schon etwas ist.

Vielleicht kann er mir erklären, warum er das Wort "innovativ" gebraucht hat.

Und ich stehe dazu, dass innovativ das meist mißbrauchte Wort in der Medienbranche ist, bezog sich nicht nur auf diesen Beitrag.
von zvenn
ich fand die letzte folge nicht ganz so gut wie die anderen folgen.
das highlight der folge war das "beruferaten"

das allerbeste jedoch: bei minute 30:32 sieht man wie der in meiner heimatstadt am busbahnhof leute mit dem hirsch-zeuchs belästigt!!! yiieeehaaa^^
von mr. criticism
SUPER SHOW!!!

mach weiter so Hartwich...

...nur an den Gästen sollte man nicht sparen, bis jetzt hatte der großteil der gäste immer etwas mit dsds zu tun!! schade :roll:
von McKing
mich erinnert die show auch an die einspieler vom früheren tv total. sehr sehr ähnlich das ganze, was aber nicht heisst, dass es dadurch schlecht wird.
von Fernsehfohlen
Eine sehr gelungene Sendung, sehr kurzweilig, vor allem nach DSDS mehr als nett.

Finde den Sendeplatz jetzt nach DSDS auch deutlich besser als am Freitag zwischen den 5 unlustigen Comedyformaten, wo die Sendung schlicht und einfach untergegangen ist.

Fohlen
von Melly
Ja, ich schaue es mir auch immer an. Ich kannte Daniel Hartwich schon als Radiomoderator von YOUFM! Machte bereits als Radio-Mod einen sehr sympathischen Eindruck! :mrgreen:
von mr. criticism
achtung hartwich wir von sendung zu sendung immer besser :D

gestern wars wirklich ganz toll und der entertain-faktor war durchaus hoch :!:

einfach weiter so! TOLL!! :P
von edogawa
Die Sendung vom Samstag war gut.

Besonders gelungen war der Gag in der Küche mit Marco Schreyl. :D
von zvenn
edogawa hat geschrieben:Die Sendung vom Samstag war gut.

Besonders gelungen war der Gag in der Küche mit Marco Schreyl. :D
jop, "marco's kochstudio" war echt genial :lol: :lol:
von prinzessin clara
Kann mir mal jemand erklären, wiese es einem so vorkommt, als hätte Hartwich seinen Text komplet auswendig gelernt, als wären die Lacher nur eingespielt und überhaupt hatte ich das Gefühl, es wäre keine echte Late-Night-Show gewesen, sondern nur ein Teil aus einer Serie. Als hätte man alles mehrmals gedreht und zum Schluss die besten Takes genommen.
So wird es ja nicht sein. Aber autenthisch wirkt nichts daran (oder wie man es auch immer nennen mag).
Vlt weil die Kameras ständig in Bewegung sind und so eine seltsame unnatürliche Hektik verbreiten? Ich weiß es nicht :?

Ach und...die Show hat mich von Anfang bis Ende gelangweilt.
von toschi5
Super :x

Nächsten Samstag läuft noch eine "Best-Of"-Folge und danach sind vorerst keine neuen Folgen mehr geplant :(