RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Familie Tschiep
milan8888 hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Wobei man die Fans von "Ich und Ich" nicht unterschätzen sollte. Spannender wäre es natürlich, wenn eine Expertenjury entscheiden würde.
Ich hab mal vor nem Ich + Ich Konzert die Leute in der Schlange gesehen und da sahen die meisten nicht danach aus als würden sie bei irgendwelchen Votings mitmachen.
Ich würde danach nicht gehen. Wenn nur Junge bei solchen Votings mitmachen würden, wäre Mark Medlock nie Superstar geworden.
von fischflosse
bei den künstlerkategorien zählen da die alben oder die singles oder beides zusammen :?:

ich meine, ich sehe hier rihanna oder avril lavigne mit singles vorne und auch viele favorisieren sie, aber bei den alben amy winehouse (wochenlang dominierend in den albumcharts) oder katie melua (da weiß ich es nicht genau).

wenn es nach alben geht, glaub ich macht es in der kategorie amy winehouse!
von cooky
Familie Tschiep hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Wobei man die Fans von "Ich und Ich" nicht unterschätzen sollte. Spannender wäre es natürlich, wenn eine Expertenjury entscheiden würde.
Ich hab mal vor nem Ich + Ich Konzert die Leute in der Schlange gesehen und da sahen die meisten nicht danach aus als würden sie bei irgendwelchen Votings mitmachen.
Ich würde danach nicht gehen. Wenn nur Junge bei solchen Votings mitmachen würden, wäre Mark Medlock nie Superstar geworden.
Da würd ich aber mal einhacken. Mark Medlock hat sehr wohl auch einige junge Fans. Wenn man mal die Ted Umfragem im Viva Text anschaut, sieht man, dass Medlock oft locker mit Bill & Co gleichziehen kann. Und ich denke nicht das viele "Ältere" dort anrufen würden.
von Familie Tschiep
cooky hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:
Da würd ich aber mal einhacken. Mark Medlock hat sehr wohl auch einige junge Fans. Wenn man mal die Ted Umfragem im Viva Text anschaut, sieht man, dass Medlock oft locker mit Bill & Co gleichziehen kann. Und ich denke nicht das viele "Ältere" dort anrufen würden.
Viva gucken auch nicht nur junge Leute und auch ältere rufen da an. Ich würde es nicht unterschätzen.
von Corinna87
Meine Favouriten: ;)

Künstler National (Rock/Pop)
Laith Al-Deen
Roger Cicero
Herbert Grönemeyer
Mark Medlock
Reinhard Mey

Künstler International (Rock/Pop)
James Blunt
Michael Bublé
Mika
Bruce Springsteen
Timbaland

Künstlerin National (Rock/Pop)

Sarah Connor
LaFee
Annett Louisan
Ina Müller
Nena

Künstlerin International (Rock/Pop)

Nelly Furtado

Avril Lavigne
Rihanna
Katie Melua
Amy Winehouse

Gruppe National (Rock/Pop)

Die Fantastischen Vier
beFour
Ich + Ich
Marquess
Tokio Hotel

Gruppe International (Rock/Pop)
Eagles
Linkin Park
Bon Jovi
Snow Patrol
Sunrise Avenue

Künstler/Künstlerin/Gruppe (Deutschsprachiger Schlager)
Amigos
Howard Carpendale
DJ Ötzi
Helene Fischer
Semino Rossi

Künstler/Künstlerin/Gruppe (Volkstümliche Musik)
Hansi Hinterseer
Captain Cook und seine singenden Saxophone
Kastelruther Spatzen
Monika Martin
Nockalm Quintett

Künstler/Künstlerin/Gruppe (National HipHop/R&B)
B-Tight
Bushido
Chakuza
Sido
Culcha Candela

Künstler/Künstlerin/Gruppe (International HipHop/R&B)
50 Cent
R. Kelly
Ciara
The Beastie Boys
Kanye West

Künstler/Künstlerin/Gruppe (National Rock/Alternative)
Die Ärzte
Beatsteaks
Sportfreunde Stiller
Nevada Tan
Tocotronic

Künstler/Künstlerin/Gruppe (International Rock/Alternative)
Foo Fighters
Kaiser Chiefs
Marilyn Manson
Nightwish
Within Temptation

Album des Jahres (National/International)
Nelly Furtado – "Loose"
Die Ärzte – "Jazz ist anders"
Herbert Grönemeyer – "12"
Linkin Park – "Minutes To Midnight"
Amy Winehouse – "Back To Black"

Erfolgreichster Newcomer (National)
beFour
Jimi Blue
Mark Medlock
Nevada Tan
Nevio

Erfolgreichster Newcomer (International)
Colbie Caillat
Maria Mena
Serj Tankian
Mika
Tarja

Hit des Jahres National/International (präsentiert von Musicload)
DJ Ötzi & Nik P. – "Ein Stern (der deinen Namen trägt)"
Ich + Ich – "Vom selben Stern"
Nelly Furtado – "Say It Right"
Rihanna feat. Jay-Z – "Umbrella"
Timbaland pres. One Republic – "Apologize"

Erfolgreichste Musik-DVD-Produktion (National)
Böhse Onkelz – "Vaya con tioz"
Deutschland sucht den Superstar – "Deutschland sucht den Superstar"
Herbert Grönemeyer – "12 Live"
Semino Rossi – "Buenos dias – Ich bin wieder hier"
Silbermond – "Laut gedacht Live"

Bestes Video National (präsentiert von MTV & VIVA)

Beatsteaks – "Cut Off The Top"
Die Fantastischen Vier – "Ernten was wir säen"
LaFee – "Wer bin ich"
Tokio Hotel – "Spring nicht"
Ich + Ich – "Vom selben Stern"
K.I.Z. – "Geld essen"

Erfolgreichster Produzent (National)
David Jost, Pat Benzner, Dave Roth und Peter Hoffmann für Tokio Hotel
Andreas Herbig für Ville Valo & Natalia Avelon, Ich + Ich, Sasha, Culcha Candela
Dieter Bohlen für Mark Medlock
Moses Schneider für Beatsteaks, Tocotronic, Turbostaat
Thorsten Brötzmann für Nevio, Howard Carpendale, DJ Ötzi und Tommy Reeve
von american-way
Smudo kritisiert Echo-Gala & RTL
Smudo (39), Sänger der Fantastischen Vier, hat die Echo-Gala und den übertragenden TV-Sender RTL kritisiert. Smudo, der mit den Fanta 4 in drei Kategorien nominiert ist, gefällt die Veranstaltung nicht wirklich. „Ich finde es grundsätzlich gut, so eine Schickimicki-Popgala zu machen. Aber seit RTL die Veranstaltung überträgt, geht es beim Echo mehr um Fernsehen als um die Musik. Vielleicht sollte man auch mal die Moderatoren (Nazan Eckes und Oliver Geissen) auswechseln.“

quelle: bild.de
von BelgiumTV
american-way hat geschrieben:Smudo kritisiert Echo-Gala & RTL
Smudo (39), Sänger der Fantastischen Vier, hat die Echo-Gala und den übertragenden TV-Sender RTL kritisiert. Smudo, der mit den Fanta 4 in drei Kategorien nominiert ist, gefällt die Veranstaltung nicht wirklich. „Ich finde es grundsätzlich gut, so eine Schickimicki-Popgala zu machen. Aber seit RTL die Veranstaltung überträgt, geht es beim Echo mehr um Fernsehen als um die Musik. Vielleicht sollte man auch mal die Moderatoren (Nazan Eckes und Oliver Geissen) auswechseln.“

quelle: bild.de
Wahre Worte, falls sie stimmen, danke Smudo :D
von Melly
Hoffentlich gehts beim Echo 2008 wieder etwas warmherziger und freundlicher zu! :wink:
von Melly
Ich habe das Gefühl ,das wenn unser Mark gewinnt, die Antis ein Buhkonzert verantstalten und Bobbelsche heulend von der Bühne rennt. :(
von BelgiumTV
Melly hat geschrieben:Ich habe das Gefühl ,das wenn unser Mark gewinnt, die Antis ein Buhkonzert verantstalten und Bobbelsche heulend von der Bühne rennt. :(
Tja Leben ist grausam :D
PS Wenn er Glück schauen das zu wenig Leute und keiner bekommt es mit :twisted:
von dolphingirl
american-way hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Auch nicht schlecht

ACHTUNG SPOILER :lol: http://www.bild.de/BILD/entertainment/m ... sse-1.html
Das ist echt nicht schlecht, schade das nicht gleich alle Gewinner veröffentlicht werden!!
Find ich nich, denn dann kann man sich die Verleihung auch gleich ganz sparen... :x Schade das Bild ihre Auflagenzahlen wichtiger sind als alles andere. Das Recht der Meinungsfreiheit beinhaltet für mich nämlich auch, mal den Mund zu halten und nich alles rauszuposaunen. 8)
von Quotentreter
In dem Fall ist das die eigene Schuld der Echo Verantwortlichen, wenn sie echt ist. Könnte auch eine geplante PR sein. Und das die Zeitung das dann nicht ganz abdruckt, ist eher zugute zu halten. Wenn das irgendwer gefunden hätte, wäre das Teil mit größter Wahrscheinlichkeit irgendwo für 5 Minuten Ruhm komplett im Netz gelandet. Die wenigsten wären so ehrlich gewesen und hätten den Zettel für sich behalten
von american-way
dolphingirl hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Auch nicht schlecht

ACHTUNG SPOILER :lol: http://www.bild.de/BILD/entertainment/m ... sse-1.html
Das ist echt nicht schlecht, schade das nicht gleich alle Gewinner veröffentlicht werden!!
Find ich nich, denn dann kann man sich die Verleihung auch gleich ganz sparen... :x Schade das Bild ihre Auflagenzahlen wichtiger sind als alles andere. Das Recht der Meinungsfreiheit beinhaltet für mich nämlich auch, mal den Mund zu halten und nich alles rauszuposaunen. 8)
Die Bild hat nur einen Gewinner genannt wenn sie gewollt hätte dann hätte sie alle veröffentlichen können.

Die meisten Gewinner stehen doch schon fest wenn man die Charts verfolgt dann sind einem die meisten Gewinner doch schon bekannt.
von bmg0101
Seid langem Mal wieder ein richtig guter Auftritt vom Mittermeier.Hat mir sehr gut gefallen.

"DSDS ist das einzige Casting direkt für das Dschungelcamp" :lol:
von Wolpers
So, seit einigen Minuten läuft die Show im TV und Spiegel bringt bereits einen Artikel über alle Gewinner:
Der "Echo" mag renommiert sein, innovativ ist der Musikpreis nicht. Auch dieses Jahr wurden wieder die üblichen Verdächtigen ausgezeichnet.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,15 ... 66,00.html
von american-way
bmg0101 hat geschrieben:Seid langem Mal wieder ein richtig guter Auftritt vom Mittermeier.Hat mir sehr gut gefallen.

"DSDS ist das einzige Casting direkt für das Dschungelcamp" :lol:
Der Auftritt war viel zu lang und ich fand Mittermaier auch nicht besonders witzig und überzeugend
von Scooter
Ich dachte das ist live.

Steht doch überall.

LIVE ab 20:15
von american-way
Scooter hat geschrieben:Ich dachte das ist live.

Steht doch überall.

Nein Live ist es auf keinen Fal, wurde glaube ich auch noch nie LIVE übertragen.
von Vega
Scooter hat geschrieben:Ich dachte das ist live.

Steht doch überall.

Der Echo ist nie live.
von Scooter
Ich kann mich noch an Ausstrahlungen erinnern da stand oben LIVE.
von hezup
Scooter hat geschrieben:Ich kann mich noch an Ausstrahlungen erinnern da stand oben LIVE.
Der Echo wird immer etwas zeitversetzt übertragen, glaub eine Stunde oder so ähnlich.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7