- Fr 25. Apr 2008, 15:45
Hallo !
Ich gehöre zu der Generation, die den heißen Stuhl noch kennt. Allerdings ist der Unterschied zu Natascha Zuraw der, das damals kein Publikum zu Wort kam, sondern im wahrsten Sinne des Wortes Gegner. Mann konnte davon ausgehen, das es fast immer in heillosem lautstarkem Streit endete. So ist das bei der guten Natascha nicht. Das Publikum steht auf, wie schon bei anderen Talkshows und sagt ordentlich seine Meinung. Pöbelpublikum gab es nur in der 1. Aufzeichnung, die werden da nie wieder auftauchen. Ob man nun diese Show auch noch braucht, ich denke erst mal nicht. Man muss abwarten wie das ab 5.5. läuft.
Wer sich jetzt fragt, woher ich Besserwisser das weiß, ich war da ! Ich schreibe nichts hier rein, was ich irgendwo gehört haben will. Das bei den Talkshows z.B. Schauspieler auftreten ist auch so eine doofe Aussage. Kennt jemand einen Schauspieler der das mitmacht ?? NEIN !! Wer jemals im Studio war sieht, das die Menschen da ernsthaft um Hilfe suchen und zitternd auf der Couch sitzen. Schauspieler sind abgebrüht, die reagieren anders. Klar haben die dann auch mal schlechte Zähne oder altbackene Kleidung und können sich schwer artikulieren. Aber wenn man nun mal als Frau so dumm ist sich mit mehreren Männern einzulassen und dann nicht weiß wer wirklich der Vater ist, der hat kein Geld für den Test ! Ich persönlich finde das mehr als peinlich, aber Kinder sollten schon wissen wer sie gezeugt hat. Man muss es einfach so sehen: das ist Deutschland. Der NORMALE Mensch hat diese Probleme nicht und arbeitet um diese Zeit. Was bleibt also übrig ? Auf keinen Fall hochintelligente Menschen die ihr Leben im Griff haben. Deswegen muss man nicht gleich behaupten, das da nur getrickst wird. Leben wir also damit, das der gemeine Talkshowgast nun mal etwas anders ist. Davon abgesehen hat ein TV-Gerät einen Knopf zum Abschalten. Keiner wird gezwungen sich etwas anzuschauen was er nicht mag.
Schauspieler werden dann eingesetzt, wenn Menschen veräppelt werden. Die das vorhaben, sind in der Regel gar nicht in der Lage ernst eine Sache durchzuziehen und verraten sich. Das wird dann aber auch immer gesagt. Sollten sich Gäste vornehmen und z.B. Olli Geissen mit einer fingierten Story zu verarschen, die werden ALLE bloß gestellt. Bisher hat es noch keiner geschafft. Woher ich das auch schon wieder weiß: ich bin dabei gewesen und nicht nur 1 Mal. Also, wer hier jemals in einem Studio war, der kann sich qualifiziert äußern. Alles andere ist dummes Gequatsche und Mutmaßungen für die es weder Beweise noch Zeugen gibt.
Wer wirklich mal interessiert ist sich das alles LIVE anzuschauen, dann schaut mal beim TV Ticket Service rein. Da gibt es Tickets und dann kann sich hier jeder wieder zu Wort melden. Nur wer dabei war weiß, was wirklich los ist.
Viel Spaß beim Dazulernen
Evi