BartSimpson hat geschrieben:Nip/Tuck läuft zwar auf Pro 7, aber lass mal?!?Hab ich was andres behauptet?
spiegel.de hat geschrieben:Auffällig auch die Nähe der gerade gestarteten RTL-Serie "Verschollen" zur bereits beim US-Sender ABC laufenden Serie "Lost". Die RTL-Handlung: 20 schöne Menschen stürzen mit dem Flugzeug über einer einsamen Pazifikinsel ab und werden auf absehbare Zeit nicht gerettet. Bei ABC sind es 48 statt 20 schöne Menschen.Da hörts sich so an als wär Lost eher da gewesen.
Ken hat geschrieben:Ihr tut ja grad so als ob Verschollen noch nicht mal nen Amateurpreis gewinnen könnte!Sorry, aber selbst ein Amateursender könnte eine Serie aus der Bluebox bringen und sich paar Pflanzen leisten die sie in ein Studio stellen.
Quotennator.exe hat geschrieben: Kann mir bitte jemand ausser den amerikanischen Serien die auf RTL laufen eine gute deutsche Serie nennen?.........Och, es gibt schon gute deutsche Serien, aber sicherlich nicht bei RTL. Ich nenne als Beispiel nur einmal "Stromberg" auf Pro7.
scoob hat geschrieben:Doppelter Einsatz, Die Sitte, Mein Leben und Ich oder auch Die CleverenQuotennator.exe hat geschrieben: Kann mir bitte jemand ausser den amerikanischen Serien die auf RTL laufen eine gute deutsche Serie nennen?.........Och, es gibt schon gute deutsche Serien, aber sicherlich nicht bei RTL. Ich nenne als Beispiel nur einmal "Stromberg" auf Pro7.
Manche behaupten ja sogar, dass "Verschollen" das deutsche "Lost" ist oder noch viel schlimmer, dass ABC die Idee von RTL geklaut hat :lol:Die erste Staffel von Verschollen wurde bereits 2003 gedreht, die Drehbücher sind daher wohl schon 2002 entstanden, da gab es noch kein Lost, woher RTL die Idee hätte klauen können.
hezup hat geschrieben: Doppelter Einsatz, Die Sitte, Mein Leben und Ich oder auch Die CleverenDies war ja nur ein Beispiel. "Doppelter Einsatz" finde ich auch gut, aber mit den anderen kann ich nichts anfangen, insbesondere "Mein Leben und Ich" finde ich schrecklich, aber jedem das seine.![]()
hezup hat geschrieben:Die erste Staffel von Verschollen wurde bereits 2003 gedreht, die Drehbücher sind daher wohl schon 2002 entstanden, da gab es noch kein Lost, woher RTL die Idee hätte klauen können.Sicherlich hat ABC aber nicht von RTL geklaut. Dies kann daher auch alles Zufall gewesen sein, da hat RTL halt einmal nicht geklaut. Man muss ja sicherlich nicht erwähnen, dass beide Serien total anders sind und von der Qualität muss ich ja wohl noch nicht einmal reden. :roll:
hezup hat geschrieben:Wollt ich damit auch nicht sagenZum Glück wissen sie es wahrscheinlich nicht, denn ansonsten würden die wohl nur den Kopf schütteln. Auf "Lost" setze ich auch sehr viel und freue mich schon darauf, dann kann man einmal so richtig "vergleichen".
ABC weiss wahrscheinlich nicht mal, dass hier zu Lande bei RTL auch eine Insel-Serie läuft. Ich hab mir damals den ersten Teil angesehen, aber ist nix für mich. Lost mal reinschauen, wenn ProSieben es sendet.