Confuse hat geschrieben:DesperateHouseman hat geschrieben:Confuse hat geschrieben:Ja find ich auch. Die schauspielerische Leistung ist lächerlich. :?
...sagt jemand der ganz begeistert von "Models ohne Mimik" (auch bekannt unter dem Namen "O.C. California") ist...
Muahaha :lol:
Ich will nicht zu sehr vom Thema abweichen, aber zwischen Wilde Engel und O.C. California bestehen schon gewisse unterschiede!
Klar! "O.C. California" ist ne (verhältnissmäßig) teuer produzierte Ami-Serie und "Wilde Engel" ne billige RTL-Eigenproduktion! Trotzdem wag ich mal zu behaupten, dass die schauspielerische Leistung in beiden Fällen kaum eine Rolle spielt! Wird halt geguckt, weil die Darsteller(innen) geil aussehen (bzw. im RTL-Fall geil aussehen sollen) und weil die Handlung im Fall von "O.C. California" gerade noch so spannend ist, dass einige hartgesottene Fans wissen wollen wie es weiter geht! Hab allerdings schon erlebt, dass einige Darsteller(innen) in RTL-Serien mehr als zwei Gesichtsausdrücke drauf haben - was man ja z.B. von dem Schauspieler der diesen Ryan in "The O.C." spielt nicht behaupten kann!
Ich würde mir trotzdem eher "O.C. California" angucken, gerade weil es aufwändiger produziert ist, die Handlung komplexer ist und natürlich auch, weil die Mädels heiß aussehen - aber doch ganz bestimmt nicht wegen der herausragenden schauspielerischen Leistung!
Aber hast natürlich Recht - hier geht's jetzt um "Wilde Engel"! Musste das Beispiel halt nur kurz anbringen, weil es mich etwas gewundert hat, dass du plötzlich so einen Wert auf gute Schauspieler legst!