RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Fabi
BelgiumTV hat geschrieben:Startet der Müll öhm die Serie heute?? hmmm guck sowieso DH auf Pro Sieben.
Ne, heute startet die Serie nicht, Start ist am Donnerstag um 20:15 Uhr.
von YJ
AlphaBolley hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:das kommt mir ja wie ein kompletter 3 engel für charlie-klon vor!
naja, wenn es genauso gut wie das original ist, wär es ja nicht schlecht;)
werd auf jeden fall mal reinschauen, ob die wilden engeln da mit charlies engeln mithalten kann...
Die erste Staffel lief doch schon vor einiger Zeit (und mit anderen Darstellerinnen) und das qualitativ mit "3 Engel für Charlie" zu vergleichen wäre für diese Kultserie eine ziemliche Beleidigung!
Also mach' dir da keine zu großen Hoffnungen!
okay, werd auf dich hören und auf alles gefasst machen;)
von Alpha128
Naja werd auf jeden Fall mal rein schaun. Schlimmer als dieses ewige Cobra11 kann es ja net sein. Freu mich das es mal was anderes am Donnerstag gibt. Von daher glaub ich schon das es mir gefallen wird. (Allein schon wegen der optik :lol: )
von kamil
Sorry das sagen zu müssen, aber da ist nicht mal die Optik gut!
von YJ
wie alpha128 schon gesagt hat, am donnerstag gibt es einfach nichts gescheites mehr, deswegen werd ich auch mal reinschauen. aber wenn es sogar von der optik nichts ist, schalt ich aus, schieb ne dvd rein und genieße die originalen engeln:D
von kamil
Aua das tut weh! Das ist ja mal so grottig schlecht! Das sehe ich schon nach den ersten 5min...
von Simenus82
Also ich muss irgendwie pausenlos an einen "Victoria's Secret" -Werbespot denken. Nur, das die VS Engel nicht mehr von Heidi Gisele und wie sie alle heissen gespielt werden.

Wobei das Wort "gespielt" bislang auch noch nicht zutrifft...

Finde die Dialoge holpern gewaltig, die Kapfszene am Anfang war zwar ganz OK (hat zumindest keine Seile gesehen), aber es viel schon auf, das die Personen vor dem Kamera Schnitt viel zu weit auseinander standen...Nach dem Schnitt flog dann ja nur noch einer durch die Gegend. :roll:

Und die Szene, als sie vom Dach fliegen... :?

Naja, suche lieber einen Heidi Klum Werbespot bevor ich das weitersehe... :wink:
von Kevin T.
*lol* Ich hab mich schiefgelacht, als "VVanny" in der "Wanne" elektrisiert wurde.

Nein jetzt ohne Scherz:
Ich fand es sehr erbärmlich geschauspielert.
Zuletzt geändert von Kevin T. am Fr 10. Feb 2006, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Typhlosion hat geschrieben:Nein jetzt ohne Scheiß:
Ja find ich auch. Die schauspielerische Leistung ist lächerlich. :?
von hezup
Jup, schauspielerisch ist es nix, hatte aber damit gerechnet... ich schätz mal, die Produktionsfirma wusste das auch von Anfang an, und sollte nur was fürs Auge sein :roll:
Technisch gesehen ist es aber ganz gut.
von DesperateHouseman
Confuse hat geschrieben:
Typhlosion hat geschrieben:Nein jetzt ohne Scheiß:
Ja find ich auch. Die schauspielerische Leistung ist lächerlich. :?
...sagt jemand der ganz begeistert von "Models ohne Mimik" (auch bekannt unter dem Namen "O.C. California") ist...;-)

Nichts für Ungut - fand das, was ich grad eben beim Zappen in der Werbepause von "Schillerstraße" gesehen hab, auch erbärmlich.....für amerikanische Verhältnisse ist "The O.C." von der schauspielerischen Leistung her aber auch total lächerlich! Nur hat's RTL scheinbar (mal wieder) nicht geschafft, wenigstens dem Frauengeschmack der Deutschen einigermaßen gerecht zu werden! ;-)
von BelgiumTV
Hmm von Schillerstrasse Werbung rüberzappte und kurz guckte!
Mein Fazit die paar Minuten waren grausam, der Donnerstag bleibt in der Schillerstrasse!
von YJ
da ich die erste staffel nicht kenne, kann ich auch nicht vergleichen, ob die neuen folgen besser sind als die früheren.
aber was ich bisher gesehen habe, war nicht schlecht.
die actionszenen sind ganz gut gelungen, ab und zu war es ganz lustig, die musik war ok.
aber was stark auffällt sind die 3 engel für charlie parallelen:
die schwarzharrige ähnelt sehr der alex (gespielt von lucy liu). auch wenn die schwarzharrige nicht schlecht gekämpft hat, ist ihr Lucy Liu um weiten überlegen!
die musik klang auch wie beim original, das titellied für wilde engel kam sogar in 3 engel für charlie vor.
dann gibt es noch viele ähnliche szenen:

Wilde Engel 3 Engel für Charlie
Schwarzharrige massiert->Alex massiert im 1.Teil
Motorradszene->2.Teil 3 Engel für Charlie
Heike im Auto-> Demi Moore im 2.Teil
Das Büro->Bosley's Büro
...

wenn mir noch mehr einfallen, schreib ich noch!

also insgesamt find ich, dass man wilde engel schon schauen kann. Die 3 sind zwar im Vergleich zu Cameron Diaz, Lucy Liu und Drew Barrymore (Schauspielerische Fähigkeiten, Kampf, Aussehen, Humor) nichts, aber da sonst am Donnerstag nichts läuft, ist es ganz nett, a weng Action im Fernsehen zu sehen.
PS: Wilde Engel ist auf jeden Fall besser gelungen als Verschollen!
von hezup
Ich denk das verhält sich ähnlich wie mit Cobra 11, da sind auch keine guten Schauspieler bei, dafür ist es technisch beides gut (beides stammt übrigens von Action Concept). Und da viele Cobra 11 Fans sicher heut Wilde Engel geschaut haben, werden die Quoten sicher gut sein, mal sehen, wie es sich entwickelt.
von Fabi
Also ich habe schon Schlechteres gesehen. Aber begeistert bin ich auch nicht, Die erste Staffel war hundertmal besser.
Aber von der Action-Seite gesehen ist die Serie sehr gut gemacht. Aber die Dialoge lassen echt zu wünschen übrig... :?
von YJ
ja, das stimmt, die dialoge waren echt peinlich.
auf der hp von rtl steht da glaub ich sogar, dass die Serie Zitate von Charlie's Angels, Matrix, Kill Bill, ... aufweist.
Äh...davon hab ich jetzt nicht viel mitbekommen!
von Monty
Natürlich bekommt so ein rotz wieder gute Quoten, sowas nervt einfach nur.
von hezup
YJ hat geschrieben:auf der hp von rtl steht da glaub ich sogar, dass die Serie Zitate von Charlie's Angels, Matrix, Kill Bill, ... aufweist.
Hab eben mal nachgeschaut:
Mit Zitaten aus Hollywood-Hits wie z.B. "Matrix", "Kill Bill" oder "Charlies Angels".
von Sascha
Die Dialoge waren schrecklich, das kann nur besser werden...

Die Optik war nicht wirklich der Brüller...

Die Frauen sind bis auch die "schwarzhaarige" echt nicht hübsch...

Das gute waren die Actionszenen waren ganz gut und das finde ich sehr wichtig.

Fazit: Auf jedenfall verbesserungsfähig, aber da Donnerstags nix anderes kommt, werd ich mir das ganze nochmal anschauen.
von Bambi
BelgiumTV hat geschrieben:Hmm von Schillerstrasse Werbung rüberzappte und kurz guckte!
Mein Fazit die paar Minuten waren grausam, der Donnerstag bleibt in der Schillerstrasse!
Mal davon abgesehen, dass ich Schillerstraße (auch) nicht mag, ein klares Dito!! :lol: Habs mir 5min gegeben und danach sah ich keinen Sinn mehr darin. Von "Schauspielern" will ich mal gar nicht erst reden. Mein Threaderöffnungspost hat sich leider bestätigt, der Darstellerwechsel hat der Serie mehr als geschadet.

Naja man kann am DO um diese Zeit genug anderes tun - und wenns was Sinnvolles ist :wink:. RTL ist bei mir am DO abend jedenfalls gestorben. :twisted:
von Confuse
DesperateHouseman hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ja find ich auch. Die schauspielerische Leistung ist lächerlich. :?
...sagt jemand der ganz begeistert von "Models ohne Mimik" (auch bekannt unter dem Namen "O.C. California") ist...;-)

Muahaha :lol:
Ich will nicht zu sehr vom Thema abweichen, aber zwischen Wilde Engel und O.C. California bestehen schon gewisse unterschiede!
von BelgiumTV
Achja der Donnerstag bittet auch neueste Kinofilme, man muss zwar raus, aber egal, ich gucke Schillerstrasse und diese Serie ist jetzt schon reif für den Archivkeller, mit Türaufschrift, "Schnell weg und vergessen!"
von DesperateHouseman
Confuse hat geschrieben:
DesperateHouseman hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ja find ich auch. Die schauspielerische Leistung ist lächerlich. :?

Muahaha :lol:
Ich will nicht zu sehr vom Thema abweichen, aber zwischen Wilde Engel und O.C. California bestehen schon gewisse unterschiede!
Klar! "O.C. California" ist ne (verhältnissmäßig) teuer produzierte Ami-Serie und "Wilde Engel" ne billige RTL-Eigenproduktion! Trotzdem wag ich mal zu behaupten, dass die schauspielerische Leistung in beiden Fällen kaum eine Rolle spielt! Wird halt geguckt, weil die Darsteller(innen) geil aussehen (bzw. im RTL-Fall geil aussehen sollen) und weil die Handlung im Fall von "O.C. California" gerade noch so spannend ist, dass einige hartgesottene Fans wissen wollen wie es weiter geht! Hab allerdings schon erlebt, dass einige Darsteller(innen) in RTL-Serien mehr als zwei Gesichtsausdrücke drauf haben - was man ja z.B. von dem Schauspieler der diesen Ryan in "The O.C." spielt nicht behaupten kann! ;-)

Ich würde mir trotzdem eher "O.C. California" angucken, gerade weil es aufwändiger produziert ist, die Handlung komplexer ist und natürlich auch, weil die Mädels heiß aussehen - aber doch ganz bestimmt nicht wegen der herausragenden schauspielerischen Leistung!

Aber hast natürlich Recht - hier geht's jetzt um "Wilde Engel"! Musste das Beispiel halt nur kurz anbringen, weil es mich etwas gewundert hat, dass du plötzlich so einen Wert auf gute Schauspieler legst!
von Confuse
DesperateHouseman hat geschrieben:Musste das Beispiel halt nur kurz anbringen, weil es mich etwas gewundert hat, dass du plötzlich so einen Wert auf gute Schauspieler legst!
Es war mir peinlich "Wilde Engel" länger als 10 Minuten zu schauen, weil die Charaktere so schlecht rübergebracht wurden.
Dieses "Gefühl" hatte ich auch, als ich mir "Verschollen" angeschaut habe, aber nie bei O.C.
von Caligo
Gestern gabs ja nicht viel auswahl also habe ich Wilde Engel versucht. 3 minuten Später habe ich wieder ausgeschaltet.
Bei den Sprüchen habe ich Zahnschmerzen bekommen. "Die Actionszenen" waren mir zu unnatürlich.

Tja, Donnerstag ist Kinotag. Bei mir zumindest. P7 kriegt nichts auf die Reihe und RTL sowieso nicht :roll: :twisted: