Bild von heute:

http://www.bildblog.de/?p=1548
pepper hat geschrieben:Theoretisch mal vorausgesetzt, sie würden sich doch zur Teilnahme herablassen: A-Promis würden auch deshalb nicht funktionieren, weil sie viel zu langweilig wären, denn ihnen fehlt die Verzweiflung, alles in die Waagschale zu werfen und so richtig peinlich aus sich herauszugehen. Die würden da hocken und vor political correctness und nettem Smalltalk nur so triefen, denn sie wissen, dass alles andere ihrer A-Promi-Karriere nur schaden könnte. So einem Costa Cordalis kann alles wurscht sein, denn welches Image hat der bitte schön zu verlieren?Richtig, das meine ich ja. Entweder man nimmt welche mit schlechtem Image oder diejenigen, die erst gar keins haben :lol: Da wären wir wieder bei Z-Promis, die einmal bei Exclusiv oder Blitz durchs Bild liefen...
falke16 hat geschrieben:Wie ich so eben von RTL erfuhr, wird es auf jeden Fall eine 3. Staffel geben! Wann ist noch nicht klar!Das wissen wir doch schon längst
TheDarkLord hat geschrieben:Und wiedermal sinkt RTL im Niveau. Bin ja mal gespannt, welch Z-Promis sich dafür wieder melden werden...Wenn es jemand nötig hat, bei so einem ekelhaften Ereignis mitzumachen, kann der sich in den richtigen Promikreisen ohnehin nicht mehr blicken lassen.Ich sehe das zwar sehr kurios, aber ganz anders als du.
Aber bei RTL war das Niveau ja schon immer außen vor, Hauptsache Quote egal um welchen Preis. Die würden auch Stierkämpfe übertragen...
Fabian Böhme hat geschrieben: Ich sehe das zwar sehr kurios, aber ganz anders als du.Naja für RTL ist es wiedermal billige Unterhaltung. Ich bin der Auffassung, das besonders derartige Sendungen den Ruf eines Senders ruinieren können (wobei es bei RTL eh nichts mehr zu ruinieren gibt).
RTL an sich sinkt nicht im Niveau, eher das Gegenteil tritt in Kraft: Durch diese excellente Unterhaltung (Mein Beitrag dazu auf Seite 2) bricht sich RTL keine Zacken aus der Krone, aber die Kandidaten machen sich lächerlich und deren Niveau sinkt bis auf den Nullpunkt.
TheDarkLord hat geschrieben: (wobei es bei RTL eh nichts mehr zu ruinieren gibt).Das stimmt ja schonmal gar nicht! RTL war mal eine Zeit lang nivealos, hat sich aber in dem letzten Jahr gefangen und ist auf dem guten Weg wieder nach oben.
ToP hat geschrieben:Also für mich liegt das Niveau von RTL auf Platz 2 bei den Privaten- gleich hinter VOX.Das sehe ich ähnlich. VOX mag ich sehr, aber dieser Sender hat auch vergleichsweise nicht viel an Eigenproduktionen, vor allem im Bereich Events, Show, Unterhaltung, an denen man sein Niveau messen könnte. VOX lebt hauptsächlich von Kaufformaten und Formatkopien, die dann aber im Großen und Ganzen sehr gut gemacht sind. Da kommt man dann aber natürlich auch wenig in die Bredouille. RTL kommt für mich inzwischen im Bereich der Privaten dahinter. Ich weiß nicht, aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl (das natürlich subjektiv sein kann und zum Teil sein wird), dass eher die Anderen Probleme mit Niveau haben, wenn ich Shows rund um Minigolf oder Würstchen-Grillen Revue passieren lasse, die an Banalität nun wirklich auch nicht mehr zu überbieten sind, um nur zwei Beispiele zu nennen. :roll:
Klar gibt es negative Ausbrüche aber im Grossen und Ganzen kann ich damit gut leben.
Aus für die eklige Dschungel-Show bei RTL.Gute Entscheidung, fallen die ganzen 22.15 Uhr Serien nicht mehr für zwei Wochen aus.
RTL will die berüchtigte Dschungel-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" nicht fortsetzen. Eine solche "Eventprogrammierung" passe nicht mehr ins Sendeschema, hieß es zur Begründung.
Quelle: Kress