RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von hezup
Finde noch nicht, dass die beiden nerven. Außer dem Dschungel sinds jetzt 1-2 weitere Shows, die sie machen (bei beiden ist ja noch nicht mal sicher, ob es weitergeht). Passen gut zusammen, die beiden.
von snz
Genau diese Sendung läuft in Italien auch, bzw. es ist ein Element einer Show. Allerdings hüpfen da nur die italienischen Schönheiten, also Damen, durch die Wand und das auch nur in Bademode. Bin gespannt, ob das funktioniert. Dirk Bach finde ich in Ordnung, diese Sonja ist einfach nur nervig. Die kann nur eine Sache und das ist dieses zynische und das nervt halt schon.
von Alexander
Kommt mir eher so vor, als wolle RTL mit Sonja und Dirk so ein Pendant zu Ant & Dec aufbauen. Mal schauen, ob's gelingt.
von pumaquija
Juhu! Endlich kommt mal wieder das gute, alte Wasserbecken zum Einsatz, in das jemand hineinfällt. Wie lange hatte man das schon nicht gesehen (abgesehen von "EoK").
von mr. criticism
Endlich hat das RTL auch mal mitbekommen, dass man das doch auch mal bei uns machen kann!
Find ich klasse wie RTL immer was aus dem Ausland adaptiern muss. Wohl keine Ideen mehr?!!

Allein die Moderatoren sind echte klasse! :D

Ich werde auf alle Fälle auf der Couch bereit sitzen.
von hezup
Find den Trailer mit der Vorstadt-Siedlung und der Zeitungsschlagzeile von der Aufmachung her auch recht ansprechend, obwohl mich das Haus und die Straße irgendwie unfreiwillig an das Viertel der Flodders erinnert ^^
von europlus
Für kurzweilige Unterhaltung im Supertalent oder später DSDS-Sandwich könnte die Sendung sorgen, v.a. haben mir die ersten Bilder vom Studio sehr gefallen und auch die Trailer machen Lust auf mehr.
von Fabi
hezup hat geschrieben:Find den Trailer mit der Vorstadt-Siedlung und der Zeitungsschlagzeile von der Aufmachung her auch recht ansprechend, obwohl mich das Haus und die Straße irgendwie unfreiwillig an das Viertel der Flodders erinnert ^^
Solange es nur an das Viertel erinnert, darf man das als Kompliment auffassen - würde es an das Haus der Flodders erinnern, wäre der Vorstadtfriede wohl dahin :lol:

Ich werde es mir auch ansehen. Bin mal gespannt, wie das wird. Könnte lustig werden ;)
von edogawa
Doof das die Senung am gleichen Tag läuft wie das Turmspringen - das wird wohl unterhaltsamer sein als diese Show.
Die Promis sind auch wieder eine Auswahl :roll: Ross ist auch in jeder RTL-Show dabei.
von TV_Experte
Die Show und das Konzept an sich klingt witzig. Aber die "Promis" die RTL dabei hat gehen ja mal gar nicht :roll:
von Ezekiel
Hat RTL die Show eigentlich getestet?! Der Schwierigkeitsgrad der Wände schwankt so extrem, dass es letztendlich ein reines Glücksspiel ist.
von raffstyle
Hmmm
Ich hab das Gefühl dass die Vorbereitungszeit zu lange ist, und es ist doof dass die Wände nicht fest sind und dadurch niemand ins Wasser fällt... Wozu denn das Becken? :?:
von Tangaträger
timopudel hat geschrieben:Ja klar das Leuft dann 2 mahl oder 3 mahl und dann ist ende so ein Sch...... schaut doch keiner Frau Scherferkord bringt das Schiff RTL zum sinken . Die Frau muß wieder weg die Tage wo man noch die Zuschauer verarschen konnte sind vorbei gut das es Tele 5 noch gibt da laufen noch anstendige Programme. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Hast du eigentlich die Umlauttasten auf deiner Tastatur? :lol:

Dass die Sendung beim Zuschauer so mies abschneidet, war völlig zu erwarten. Immerhin ging's mir bei der US-Kopie genauso.
von TV_Experte
Könnt ihr in die Zukunft schauen?
Ihr wisst doch gar nicht wie die Show beim Publikum ankam, die Quoten gibts erst morgen :wink:
Fand es als einmalige Show okay, es war aber nach drei Wänden immer das gleiche. Als einmaliges Event ok, dauerhaft ist das zu langweilig
von Familie Tschiep
Der Rhythmus stimmt nicht, zwischen den Wänden gibt es zu viel Freirazum, die Quizfragen kann man auch weglassen. Straffen und dann wird es eine gute Sendung.
von american-way
Die Show hatte ihren witzigen Momente. Fand es unterhaltsam
Und wenn mich nciht alles täuscht gab es nur eine WErbepause?
von Vega
Ganz furchtbar. Hab in der Werbepause des Turmspringens mal reingezappt und nach zwei Minuten wieder ausgeschaltet.
von Stefan
also ich hab in den werbepausen von turmspringen reingeschaltet und ja..

minus: es war zwar schön FIONA an einem abend in gleich 2 sendungen zu sehen :lol: - aber ich hät hier echt keine promis gebraucht.

plus: ich fand es in den kurzen intervallen die ich gesehen habe eigentlich recht lustig.. wobei ich auch nicht verstehe, warum die wände so leicht nachgegeben haben.. die sollen die leute doch ins wasser schieben und nicht einfach auseinander brechen :roll:

aber na ja, meiner meinung nach trägt so ein konzept einfach keine ganze show.. das kann ein ELEMENT sein.. aber doch nicht eine ganze show :roll: