- Do 16. Okt 2008, 14:03
Beste Comedyshow:
- «Achtung! Hartwich» (RTL)
- «Krömers internationale Show» (ARD)
- «Elton vs. Simon - Die Show» (ProSieben)
Da würde ich den Preis RTL wünschen. Die Folgen von Hartwich, die ich gesehen habe, fand ich echt lustig. Krömers internationale Show hab ich nicht gesehen und Elton vs. Simon ist überhaupt nicht mein Fall. Denen beiden bitte auf gar keinen Fall irgendeinen Preis geben!
Bestes Comedyevent:
- «20 Jahre Mittermeier» (ProSieben)
- «Happy Otto - Wir haben Grund zum Feiern» (RTL)
- «Fröhliche Weihnachten» (Sat.1)
Ich hab keines dieser Events gesehen. Wünsche den Preis aber Sat1 wegen Anke Engelke und Bastian Pastewka.
Beste Comedyserie:
- «Maddin in Love» (Sat.1)
- «Herzog» (RTL)
- «Doctor's Diary» (RTL)
Von Herzog hab ich noch nie gehört. Doctors's Diary ist ganz nett und wirds wohl auch machen, aber Maddin in Love find ich auch durchaus witzig...
Beste Sketchcomedy:
- «Switch Reloaded» (ProSieben)
- «Wunderbar» (RTL)
- «Two Funny» (Sat.1)
Na was wohl?? SWITCH!
Beste Schauspielerin:
- Judith Richter
- Susan Sideropoulos
- Nora Tschirner
Natürlich Nora Tschirner. J. Richter kenne ich überhaupt nicht und Susan Sideropoulos soll ja wohl ein Witz sein. Die Frau find ich furchtbar.
Bester Schauspieler:
- Christian Ulmen
- Michael Kessler
- Dirk Bach
Hier wirds wohl der Ulmen machen... Wenns nach mir ginge, bekäme jedoch auf jeden Fall der Kessler den Preis! Wo hat man Dirk Bach denn in letzter Zeit schauspielern sehen??
Beste Komikerin:
- Anke Engelke
- Mirja Boes
- Cindy aus Marzahn
Meine Lieblinkskomikerin ist ja eigentlich Cordula Stratmann. Leider ist sie nicht nominiert, war dieses Jahr aber auch in keiner Comdeyshow zu sehen. Von den nominierten mag ich am liebsten Anke Engelke, weil diese dieses Jahr aber auch nur wenig präsent war, gönne ich Mirja Boes den Preis. Hauptsache nicht Cindy.
Bester Komiker:
- Oliver Pocher
- Michael Mittermeier
- Mario Barth
Der Barth wird gewinnen. Ist nicht schlecht, aber überbewertet.
- «Achtung! Hartwich» (RTL)
- «Krömers internationale Show» (ARD)
- «Elton vs. Simon - Die Show» (ProSieben)
Da würde ich den Preis RTL wünschen. Die Folgen von Hartwich, die ich gesehen habe, fand ich echt lustig. Krömers internationale Show hab ich nicht gesehen und Elton vs. Simon ist überhaupt nicht mein Fall. Denen beiden bitte auf gar keinen Fall irgendeinen Preis geben!
Bestes Comedyevent:
- «20 Jahre Mittermeier» (ProSieben)
- «Happy Otto - Wir haben Grund zum Feiern» (RTL)
- «Fröhliche Weihnachten» (Sat.1)
Ich hab keines dieser Events gesehen. Wünsche den Preis aber Sat1 wegen Anke Engelke und Bastian Pastewka.
Beste Comedyserie:
- «Maddin in Love» (Sat.1)
- «Herzog» (RTL)
- «Doctor's Diary» (RTL)
Von Herzog hab ich noch nie gehört. Doctors's Diary ist ganz nett und wirds wohl auch machen, aber Maddin in Love find ich auch durchaus witzig...
Beste Sketchcomedy:
- «Switch Reloaded» (ProSieben)
- «Wunderbar» (RTL)
- «Two Funny» (Sat.1)
Na was wohl?? SWITCH!
Beste Schauspielerin:
- Judith Richter
- Susan Sideropoulos
- Nora Tschirner
Natürlich Nora Tschirner. J. Richter kenne ich überhaupt nicht und Susan Sideropoulos soll ja wohl ein Witz sein. Die Frau find ich furchtbar.
Bester Schauspieler:
- Christian Ulmen
- Michael Kessler
- Dirk Bach
Hier wirds wohl der Ulmen machen... Wenns nach mir ginge, bekäme jedoch auf jeden Fall der Kessler den Preis! Wo hat man Dirk Bach denn in letzter Zeit schauspielern sehen??
Beste Komikerin:
- Anke Engelke
- Mirja Boes
- Cindy aus Marzahn
Meine Lieblinkskomikerin ist ja eigentlich Cordula Stratmann. Leider ist sie nicht nominiert, war dieses Jahr aber auch in keiner Comdeyshow zu sehen. Von den nominierten mag ich am liebsten Anke Engelke, weil diese dieses Jahr aber auch nur wenig präsent war, gönne ich Mirja Boes den Preis. Hauptsache nicht Cindy.
Bester Komiker:
- Oliver Pocher
- Michael Mittermeier
- Mario Barth
Der Barth wird gewinnen. Ist nicht schlecht, aber überbewertet.