- So 29. Mai 2005, 16:12
Das beste am Reunion Movie war der Anfang mit der Titelmelodie.
Synchron-Freak hat geschrieben:Weiß Jemand, warum die Staffeln mit Summer schon so lange nicht mehr gesendet wurden? Ich weiß noch, als vor ca. 2 Jahren, oder so, bei SAT1 eine Wdh startete, ging diese erst ab der ersten Folge der 7. Staffel ("Hai-Fieber") los. Kabel1 startete dann ja vor knapp einem Jahr eine tägliche Wdh bei der man ganz von Anfang begann. Ich freute mich schon, endlich die Staffeln mit Summer und Matt wieder zu sehen, doch kurz nachdem die dann hinzugekommen waren, setzte Kabel1 die Serie ab. Dann gab es die Meldung, Kabel1 würde die Serie am Wochenende fortführen (damit meine ich die aktuelle Doppel-Programmierung am Samstag). Also dachte ich, man würde die Wdhs dort fortsetzen, wo man damals bei der täglichen Wdh aufgehört hatte. Aber Pustekuchen: Genau wie damals SAT1 setzte man die Wdhs erst ab der besagten Folge "Hai-Fieber" der 7. Staffel fort. Die Staffeln mit Nicole Eggert hatte man also somit übersprungen, dabei erinnere ich mich noch, dass gerade diese besonders gute Storys hatten (z.B. diese Doppelfolge in diesem Hotel, in dem es spukte). Hat ProSiebenSAT1 die Rechte an den Nicole Eggert-Staffeln nicht mehr oder wieso wurden die halt praktisch immer ausgelassen?!Die Folgen mit dem Spuk Schloß kenne ich auch noch, muss irgendwo von dieser Staffel noch Folgen haben. Ich weiß leider auch nicht, warum die wieder mit "Hai-Fieber" begonnen haben.
Das beste am Reunion Movie war der Anfang mit der Titelmelodie.