RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von KASFAN
Ja es könnte wirklich ein Fehler sein eine Pause zu machen. Zumal heute eh nur Wiederholungen von "CSI Miami" und "House" laufen. Aber wer versteht schon die Programmpolitik von den Sendern :roll:

Habe mir vorhin das Making of angeschaut. War sehr interessant besonders die Aussage das der Luca, spielt den Sohn Fabian, was von Romeo hat. Ganz unrecht hat die Ferres ja nicht. :wink:
von Delaoron
Nur? House holt selbst mit Wdh. Quoten, von denen Programmplaner nachts träumen. Es wäre eher Blödsinn, House wegen eines Filmes ausfallen zu lassen. Die paar Promillepünktchen, die man durch den einen Tag Pause verlieren sollte (wenn es überhaupt einen Effekt hat), kann man locker verschmerzen, vor allem da die Quoten allgemein eher mau sind.
von KASFAN
Ok von den Quoten her hast du natürlich recht. Trotzdem finde ich die Pause doof. :wink:

Aber ich frage mich warum die Quoten so sagen wir mal nicht so berauschend sind ?? Das ist seit langen Mal ein Film, ein deutscher Film, den man sich anschauen kann und der auch bei den Kritikern durchaus überzeugen konnte, wenn ich mich nicht irre.
Liegt es vielleicht daran das viele Leute denken deutsche Filme sind eh schlecht, also warum gucken. Oder liegt es vielleicht an Veronica Ferres, die mag ja auch nicht jeder. Ich bin zwar auch kein Fan von ihr aber sie macht ihre Sache wirklich gut wie ich finde. Naja man wird es wohl nie erfahren woran es liegt.
von Möppe
vielleicht liegt es einfach daran, dass man/ich in der Vorweihnachtszeit besseres zu tun hat, als sich an drei Abenden vor der Glotze festzunageln??? *achtungIronie*
von Genio
XXPlayboyXX hat geschrieben:Ich glaube es ist ein Fehler von RTL, einen Tag Pause zwischen dem 2. und 3. Teil zu machen...
naja, mir solls egals sein ;-)
Den Super Dienstag mit CSI Miami, House und Psych konnte RTL sich nicht versauen für so einen Mittelmässigen Film...
von Sentinel2003
KASFAN hat geschrieben:Ok von den Quoten her hast du natürlich recht. Trotzdem finde ich die Pause doof. :wink:

Aber ich frage mich warum die Quoten so sagen wir mal nicht so berauschend sind ?? Das ist seit langen Mal ein Film, ein deutscher Film, den man sich anschauen kann und der auch bei den Kritikern durchaus überzeugen konnte, wenn ich mich nicht irre.
Liegt es vielleicht daran das viele Leute denken deutsche Filme sind eh schlecht, also warum gucken. Oder liegt es vielleicht an Veronica Ferres, die mag ja auch nicht jeder. Ich bin zwar auch kein Fan von ihr aber sie macht ihre Sache wirklich gut wie ich finde. Naja man wird es wohl nie erfahren woran es liegt.

Ich kann mir vorstellen, das es daran liegt, daß die rtl-Zuseher fast nur noch Ami-Filme und Serien gewöhnt sind und kaum noch was deutsches.... :roll: :shock:
Die Quoten sind alles andere, als berauschend.
von KASFAN
So das war Teil 3...

Erst mal ein paar Worte zum 3. Teil:
Also besser wie der zweite Teil fand ich ihn nicht. Ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht mit mehr action und mehr Toten. Also das mehr Drama. Vielleicht sogar das die K. Almeda was mit dem Sergey anfängt und am Ende dieser oder der Herr Almeda stirbt. Auch die Marie hätte anders sterben können oder eventuell gar nicht sterben. Nja aber mit dem jetzigen Ende kann ich auch leben. Ist halt wieder "heile Welt". Warum kein Ende mit dem Sergey. Katharina wäre nicht zu ihrem Mann zurückgekehrt bzw. er wurde erschossen und Sergey ist nun der neue Man an ihrer Seite und die Kinder kommen auch mit ihm klar. Und die Geschäfte würden nun Sergey und Katharina führen. Warum Katharina nicht böse werden lassen.

Dem Film insgesamt würde ich 8 von 10 Sternen geben. Insgesamt war er gut gemacht. Allerdings haperte die Synchro etwas und das Ende hätte man besser machen können. Positiv würde ich die Leistung von Veronica Ferres und die des Luca als Fabian erwähnen.
von MarQi
nunja das ende war ja eigentlich von anfang an klar. die familie irgendwo an einem see beim angeln ;) ich kann mich mit dem ende abfinden.
ach maries tot war doch ganz gut, so ne explosion hat was. hätte mir aber gewünscht, dass sie nochmal "gesund" wird und ein bisschen mordet.
mir hat der dritte teil genauso gut gefallen wie der zweite. der erste ist halt etwas zu komplex geraten. insgesamt: bitte mehr davon!
von Rodon
Joah, hatte auch gehofft, dass Marie noch mal den Bär steppen lässt, aber da war dann halt nix! Super fand ich die Szene, als die Ferres bei der LKW-Kontrolle mit Sonnenbrille ihre Waffe hat sprechen lassen und wie sie beim Bonavita-Drogenboss so richtig aus sich rausgekommen ist. Axel Prahl war auch wieder genial heute.
Insgesamt ein gutes TV-Movie, was ich mit 7,5/10 Punkten bewerten würde.
von Matze_TV
Fand den dritten Teil auch gut. Auch die Kombination aus Wirtschaftskrimi, Actionfinlm mit etlichen humoristischen Einlagen fand ich gelungen. Nur die hart gekochten Eier waren ja schon fast ein Running Gag, hätte man vielleicht nicht ganu so überstrapazieren müssen.
von flex
Matze_TV hat geschrieben:Fand den dritten Teil auch gut. Auch die Kombination aus Wirtschaftskrimi, Actionfinlm mit etlichen humoristischen Einlagen fand ich gelungen. Nur die hart gekochten Eier waren ja schon fast ein Running Gag, hätte man vielleicht nicht ganu so überstrapazieren müssen.
dem stimme ich voll und ganz zu :)
ein klasse film aus finde ich!
den werd ich mir unbedingt auf dvd kaufen :D
von Sentinel2003
Ich freue mich für Veronica, daß sich die Quoten im 3.Teil etwas nach oben korrigieren konnten, zwar nicht besonders viel, aber immerhin.... :D

Hab den 3.Teil noch nicht gesehen, aber, schon Teil 2 war besser, als der 3.!

Von den Quoten herwäre viel. der 3-Teiler bei ARD oder ZDF besser gewesen...?