RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Odin
Fehlerverhalten:
Ihre Mannschaft fragt sie nach der Telefonnummer eines Prominenten, sie legt einfach auf und rückt die Nummer nicht raus.

Im Besprechungsraum spricht den anderen Mitgliedern Klasse, Souveränität ab. Das sind beides Dinge, von denen diese Frau nichts vorzuweisen hat, aber sich anmaßt, darüber ein Urteil abzugeben.

Anstatt sie zu feuern, feuert Mr. Trump Jessy, nur weil die sich nicht verteidigt hat. Ihm ist also eine unfähige Finanzmanagerin die dazu noch frech, ungehobelt und arrogant ist, lieber als fähig, fleißige Mitarbeiterinen.

Trotzdem denke ich, dass sie nicht gewinnen wird, sie hat bei Mr. Trump sicher kein allzu gutes Bild hinterlassen, ihre Mannschaft mag sie sowieso nicht.

Weshalb am Anfang nur Männer gefeuert wurden?
Die Frauen setzten zu Begin NUR auf ihr Sexappeal, klar das da die Männer unterlegen sind. Bis sie Mr. Trump darauf aufmerskam machte, dass das so nicht geht und so nicht geduldet wird. Dann wurden die Mannschaften gemischt.
von Kaschte
Danke @ TheDarkLord und kamil

Ich hoffe doch, dass sie nächste endlich fliegt, die Frau regt echte aggressionen in mir :evil:
von Fabi
Ich habs auch gesehn und fand die Entscheidung von Trump relativ OK. Wie sie mit dem Isaac Mizhrai (?) umgegangen ist... Die hat sooo kindgerecht und langsam geredet, da verliert man echt die Geduld. Außerdem war auch ein Schwerpunkt, dass Jessy gesagt hat, dass sie Omarosa mag, was nicht stimmte, vor allem nach der Attacke von Ommi^^
Omarosa hat geschäftlich einiges drauf, jedoch nciht, wenn es um Charakter und Verhalten gegenüber anderen Menschen geht. Das wird ihr spätestens in zwei Folgen das Genick brechen, denke ich.
von Caligo
Uh! Ich mag Omarosa auch nicht. Die wirklich guten Ideen hatte dieses Landei. Er ist auch irgentwie symphatisch rüber gekommen.
Jesse hat zwei fehler gemacht. Einmal das Gespräch mit Isaac und dann das sie gelogen hat bezüglich Omarosa.
ABER hätten sie bei der besprechung nicht sagen können, das Omarosa nicht Teamfähig ist? Vor allem kein Chef sein kann? Das mit der Telefonnummer war mehr als scharf. Und das sie sich über diese Aidsstiftung informieren wollten war eine gute idee. Was wäre wenn einer genauer nach gehakt hätte? Was ist das eigentlich für eine Stiftung und was genau machen die? Das wäre meine erste Frage gewesen... Aber egal... Omi muss weg! :roll:
Die anderen waren auch nicht so der bringer. Bei diesen Daly. Die immer mit ihren Golfen! Wenn ich im Team gewesen wäre...die hätte ich längst gekneblt und im Kofferraum eingeschlossen :lol:

Lg, Cali
von Odin
Die gute Nachricht vorerst:
Omarosa wird definitiv nicht gewinnen und fliegt demnächst raus.

Ich habe es auch nicht verstanden, dass nicht einer von Protege ihre mangelnde Mannschaftsfähigkeit oder ihr arrogantes Verhalten erwähnt. Klar Jessy hat 2 Fehler gemacht. Sie hätte A. andere reden lassen sollen und B. diese dummen Omarosa maö gehörig die Meinung verklickern sollen.

Für Mr. Trump scheint Ehrlichkeit und vor allem Selbstverteidigung sehr wichtig zu sein, deshalb und nur deshalb ist diese dumme Kuh noch im Spiel, aber zum Glück nicht mehr lange.

Protege ist einfach keine gute Mannschaft, Quami will alles zu sehr aus der BWL-Sicht aufziehen, ohne wirklich Praxiserfahrung zu haben, der Typ vom Land ist hin und wieder etwas zu "schroff" -->redet Prominente sofort beim Vornamen an...

Heidi diese dumme Freundin von Omarosa ist genauso unfähig, wie sie. Tamee ist zwar bemüht, im Umgang mit wichtigen Persönlichkeiten jedoch vollkommen unfähig --->spricht den Yankeebesitzer einfach so auf seinen Ring an...

Versacorp präsentiert sich einfach als Mannschaft und gewinnt daher, auch jedesmal. Nächste Woche muss jedoch ein VS Mitglied zu PG wechseln..
von Starlicious
[spoil]Zwei Männer kommen ins Finale[/spoil]

[spoil]Außerdem ist bei "The Apprentice" jetzt nach der Reihe ein Frauensterben angesagt. Auch Amys Winning Streak findet im letzten Viertel der Staffel ein Ende.[/spoil]

Nächste Woche fliegt übrigens dieser jemand mit den "total dummen Ideen" (Zitat Versacorp-Member)
von hezup
Oh man, Omarosa ist ja echt nur noch dreist.
Diesmal mit ihren angeblichen Kopfschmerzen, geht dann raus und spielt Basketball mit den Kids. :twisted:
von kamil
NAja Tammy ist jetzt gefeuert worden. Sie war schon ein Störfaktor, aber ich muss sagen, dass sie wirklich nur ehrlich war bezüglich den Verhandlungen am Anfang. Katherina wurde wirklich von Troy etwas verarscht. Deshalb war sie ja auch so beleidigt...
von Odin
Bald fliegt diese dumme Kuh raus.

Sie hatte diesmal einfach nur das Glück, das ihre Mannschaft gewann. Aber so wie Protege arbeitet und zusammengestellt ist, wird das wohl die Ausnahme bleiben.

Allerdings wäre ich Trump, hätte ich sie schon längst entlassen.

Ich denke, Nick wird wohl gewinne.
von Pip
Ich fand`s irgendwie nicht so toll, dass Tammy entlassen wurde. Im Grunde wurde sie ja nur wegen ihrer Bemerkung, dass ihr Team übertölpelt wurde, entlassen und dabei war sie nur ehrlich. Ich finde, Ehrlichkeit sollte kein Kündigungsgrund sein! Sie als unloyal zu bezeichnen und zu feuern fand ich jedenfalls total übertrieben.

Wie wohl die meisten hier, finde ich Omarosa total unsymphatisch. Erst klagt sie dauernd über Kopfschmerzen und hilft ihrem Team kaum, aber dann spielt sie mit ein paar Jungs Basketball auf der Straße. :roll: Meiner Ansicht nach, hätte sie letzte Woche entlassen werden sollen und nicht Jessy :roll:

Ich weiß noch nicht wer gewinnt, aber ich hoffe, es ist Kwamie(schreibt man den so?)
von Starlicious
@Pip: Wer die Folge eine Woche davor kennt, weiß, dass Tammy schon damals extrem aus der Reihe getanzt ist, zum Teil durch dumme, komplett "tölpelhafte", idiotische Bemerkungen. So lief es auch gestern ab. Durch ihre "Machen sie die Hälfte und wir zahlen die Hälfte" hätte sie beinahe den Deal von Katrina zerstört.

Von Kwame hört man nicht viel momentan, wird sich allerdings noch ändern. Von den Frauen hätte es eindeutig Amy verdient zu gewinnen, [spoil]es gewinnt aber schlussendlich doch ein Mann und Amy fliegt in der Episode, in der ihre lange Siegerperiode von 12 Missionen positiv aufhört und sie in das Losing Team gerät.[/spoil]
von SF-49er
Danke, dass wenihgstens ein paar von euch die Spiler-Funktion genutzt haben und nicht alles offen herausposaunen. :evil: :!:
von Odin
Ja Amy ist nicht schlecht. Kwamie hat angesichts seiner BWL-Erfahrung sicherlich Talent, allerdings betrachtet er die Aufgaben meist zu sehr vom Hintergrund der BWL aus und im wirklichen Geschäftsleben gehört eben auch noch Fingerspitzengefühl dazu und das scheint er nicht zu haben.

Dass Mr. Trump Tamy feuert, finde ich auch nicht korrekt. Nur weil sie ehrlich ist und nicht rumlügt wie andere, wird sie gefeuert und als unloyal bezeichnet gefällt mir nicht.

Naja 2 Folgen noch dann ist Omarosa endlich weg, wird eh Zeit.
von Pip
Tja, Samstag konnte ich es mir mal wieder nicht verkneifen, zu später Stunde im Trump-Tower vorbeizuschauen. :wink:

Diesmal hat es also Ereka erwischt...und wieder bin ich nicht so ganz einverstanden mit dieser Entscheidung. Ich fand Nicks Weigerung, sich über die Kunden zu informieren viel schlimmer als Erekas Verhalten, denn ehrlich gesagt fand ich nicht, dass sie "panisch" reagiert hat. OK, sie war ein bißchen nervös, als die Unterlagen so chaotisch waren, aber das ist doch eine ganz normale Reaktion und unter Panik verstehe ich etwas anderes. Ganz offensichtlich tendiert Mr. Trump einfach zu einem männlichen Gewinner... :roll:
von cooky
wie sah den die aufgabe aus? war noch nicht zuahuse als es lief :wink:
von hezup
cooky hat geschrieben:wie sah den die aufgabe aus? war noch nicht zuahuse als es lief :wink:
Sie mussten Mineralwasser mit Trump-Aufkleber verkaufen, also an Restaurants, Großhändler und Co.
von kamil
Heute hat mir die Folge besonders gut gefallen.

Das Gesicht von Katrina, als die beiden Jungs zurückkammen, war einfach nur zu lustig.

Und endlich ist Omarosa gefeuert. Dieses Geheule von der am Ende war einfach nur lächerlich. :roll:
von Starlicious
Juhu! Omarosa ist endlich weg. Jetzt wird's ernst. Wie kann eine so berechnende Frau wie die Ommi nur heulend in den Boardroom kommen? Heidis Reaktion fand ich übrigens spitze, und die von Trump nach ihren ganzen Gags erst recht. Naja, nächste Woche gibt's nochmal eine Entlassung, dann schaut Trump zurück, dann fliegt [spoil]eine weitere Frau[/spoil], dann [spoil]haut's den Cowboy[/spoil] und dann gibt's ne Dreifachfolge mit vier Kandidaten :wink:
von Odin
Habs bei Kumpels geehen...

Die Mannschaften sollten einen KünstlerIn wählen, und von dessen "Kunst" soviel wie möglich auf einer abendlichen Gallerie verkaufen. Die KünstlerInnen waren allesamt äusserst exzentrisch angehaucht sodass die Aufgabe keinesfalls einfach war.

Omarosa war wiedermal arbeitsscheu und beschwörte ihre "Kopfschmerzen" herauf, somit war Streit vorprogrammiert.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Umsatz:
Versacorp: 13.500 $
Protege: 869 $

Als es ernst wurde, führte die dumme Kuh allerdings nochmal eine schauspielerische Tragödie vor und kam "heulend" zu Mr. Trump gerannt, sah einfach nur köstlich aus. Der sagte ihr ENDLICH die Meinung und setzte sie vor die Tür, fehlte nur noch der Fußtritt, aber da wärs wiederum schade um seine guten Schuhe.
von Fabi
Yeah, sie ist weg! Ihre Heulaktion war einfach nur köstlich! Wie erbärmlich sich Protégé Corporation gefühlt haben muss mit ihren 869$. Was Heidi aber gemacht hat, war nicht richtig. Sie kann - auch, wenn es Omarosa ist - nicht auf der Straße ausflippen und die "S-Bomben" loslassen. Naja, aber sie hatte Recht :lol:
Glückwunsch an Herrn Trump, er hat alles richtig gemacht. Unsere Oma hat echt übertrieben mit ihrer "Gehirnerschütterung". Naja, sie ist weg, ich freu mich :)
@TheDarkLord: Du hast vollkommen Recht mit deinem KOmmentar zu ihrer Heulaktion. Sowas macht keine Geschäftsfrau.
von Jamie
Die Folgen gefallen mir immer besser und die deutsche Synchro nervt auch nicht mehr so wie am Anfang. :)
Warum RTL die Sendung im Nachtprogramm versteckt ist mir aber immer noch nicht klar. :?
von Fridaforever
Warum RTL die Sendung im Nachtprogramm versteckt ist mir aber immer noch nicht klar.
Ja das verstehe ich auch nicht. Ich sehe die Serie eigentlich auch sehr gerne obwohl sie soo spät kommt :twisted:
von hezup
Jamie hat geschrieben:Warum RTL die Sendung im Nachtprogramm versteckt ist mir aber immer noch nicht klar. :?
Na ja, nachdem das deutsche Pendant gefloppt ist, wird man sicher nicht das Original an einem besseren Sendeplatz platzieren. Soll wohl eher ein Lückenfüller sein, weil man eh die Rechte durch BigBoss gekauft hat, kostet RTL das Format ja nichts.
von Pip
Es wurde wirklich Zeit das Omarosa fliegt. Man hat nicht gleich eine Gehirnerschütterung, nur weil man mal ein Stück Mörtel auf den Kopf bekommen hat und man hat davon sicher keine 2 Wochen lang Kopfschmerzen :roll: Ihr Verhalten war zuletzt wirklich nur noch peinlich. Wer weiß, wenn Omarosa auf ihre überflüssige und lächerliche Heulaktion verzichtet hätte, wäre sie vielleicht gar nicht geflogen, aber so hatte Mr. Trump ja keine andere Wahl mehr.

Da ich bewußt keine Spoiler lese, bin ich gespannt, wer nächste Woche fliegt. Komisch, das deutsche Pendant fand ich furchtbar, aber das Original schockt irgendwie...
von Odin
Fridaforever hat geschrieben:
Warum RTL die Sendung im Nachtprogramm versteckt ist mir aber immer noch nicht klar.
Ja das verstehe ich auch nicht. Ich sehe die Serie eigentlich auch sehr gerne obwohl sie soo spät kommt :twisted:
Das ist eben Planung ala RTL. Wenn die Billig-Kopie floppt, kann das Original ja nichts sein, ergo bringen wir es zu später Stunde. Auf die Idee, dass die Kopie einfach nur schlecht ist, wird dort niemand kommen, auch nicht, wenn man sie mit der Nase drauf stößt.

Mir gefällt die Sendung auch sehr gut, vor allem jetzt, wo Omarosa weg ist. Schon beeindruckend, wie sich Herr Trump seine eigene Suit eingerichtet hat.

Was auch sehr für ihn spricht, ist das auch mit so einem Mrd. Imperium noch weiß, das ohne harte Arbeit kein Erfolg möglich ist.