RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
Jo find ich auch

"Ich bin ****.Ich hatte vor 2 Jahren was mit ihrem Sohn .Etwas Knutschen und heftiges Petting." :D

So sollte man sich eigentlich nicht vorstellen *lach*
von Tony Montana
Kann mir jemand (spoilerfrei) sagen ob Alcatraz ein halbwegs vernünftiges Ende hat? Die Serie hat ja nur 13 Folgen und eine letzte Folge mit Cliffhanger brauche ich da nicht wirklich...
von redlock
Tony Montana hat geschrieben:Kann mir jemand (spoilerfrei) sagen ob Alcatraz ein halbwegs vernünftiges Ende hat? Die Serie hat ja nur 13 Folgen und eine letzte Folge mit Cliffhanger brauche ich da nicht wirklich...
Sie endet mit cliffhangern bzw. offenen Fragen.
von Konixo
Lion_60 hat geschrieben:Raising Hope finde ich eine kranke Serie. Gefällt mir. :lol: Richtig toller Humor. Gucke nächste Woche sicher weiter.
Me too, dachte am Anfang dass die Serie echt trashig ist; mittlerweile sind mir aber alle sympathisch und den leichten Humor finde ich auch echt gut. Ich finde die Serie hat eine gewisse Ähnlichkeit zu ''Malcom mittendrin''.
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Kann mir jemand (spoilerfrei) sagen ob Alcatraz ein halbwegs vernünftiges Ende hat? Die Serie hat ja nur 13 Folgen und eine letzte Folge mit Cliffhanger brauche ich da nicht wirklich...
Sie endet mit cliffhangern bzw. offenen Fragen.

Also, die erste Folge hat mich nun ganz und garnicht vom Hocker gehauen...... :roll:

Wenn alle 13 Folgen so sind, dann isses kein Wunder für die Absetzung.
von Mrs.Miggins
Lion_60 hat geschrieben:Raising Hope finde ich eine kranke Serie. Gefällt mir. :lol: Richtig toller Humor. Gucke nächste Woche sicher weiter.
Jaa, die Serie ist klasse1!
"Ich hab aufs Baby gekotzt". Groehl!! :mrgreen: :mrgreen:
Ich find aber auch Modern family klasse, das ist endlich mal wieder ein toller Montag Abend. :D
von Andelko
Seit heute hat RTL Nitro einen eigenen Videotext!

Sieht gut aus
von hezup
Andelko hat geschrieben:Seit heute hat RTL Nitro einen eigenen Videotext!

Sieht gut aus
Bei der HD-Version fehlt er – warum auch immer.
von Andelko
hezup hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Seit heute hat RTL Nitro einen eigenen Videotext!

Sieht gut aus
Bei der HD-Version fehlt er – warum auch immer.
kommt schon noch.Einfach die Tage immer wieder nachschauen.
von Konixo
Raising Hope ist wirklich eine Perle 8)
Freue mich immer auf die neuen Folgen am Montag.
Geschichte um die Keime war wieder klasse.
von Andelko
Ein TV Tip für Columbo Fans:

RTL Nitro zeigt heute Abend gegen 18.30 Uhr den allerersten Columbo "Mord nach Rezept" !
von Andelko
Michael hat geschrieben:Ja leider:(

Es geht schon wieder von vorne los.

Letzte Woche kam die letzte Folge!Columbo hat leider nur 69 Folgen.

Und jetzt können die die RTL Nitro nicht von Anfang an hatten die Serie in Chronologischer Reihenfolge gucken.

Dafür werde ich RTL Nitro ewig dankbar sein.Der erste Free TV Sender der das auf hingekriegt hat.
von Michael
Ja das hast du Recht:)

Nur wenn man das jetzt mit allen Serien so macht wirde der Sender schnell langweillig.

Knight Rider, Wer ist hier der Boss und Quincy sind in Dauerrotation.

Gruß
von Andelko
Michael hat geschrieben:Ja das hast du Recht:)

Nur wenn man das jetzt mit allen Serien so macht wirde der Sender schnell langweillig.

Knight Rider, Wer ist hier der Boss und Quincy sind in Dauerrotation.

Gruß
Columbo kommt ja nur am WE .Deshalb ist es noch ok

Was Knight Rider angeht stimme ich dir zu 100 % zu!Aber bei den Quoten kann man es RTL Nitro nicht verdenken.

Bei Wer ist hier der Boss kann ich damit leben denn es ist Ewigkeiten her das es zu einer solch guten Uhrzeit wie zurzeit kam.

Quincy zeigen sie jetzt gerade zum ersten Mal komplett.Im ersten Durchlauf haben sie nur die ersten 5 Staffeln gezeigt.

Aber Mit Trio mit 4 Fäusten und Moonlightning wirds ja bald etwas "neues" geben.
von TomR.
Ich würde mich ja freuen, wenn auf NITRO mal "Hinter Gittern - Der Frauenknast" ab Folge 1 gezeigt werden würde. Ich weiß nicht, warum man dieses Schätzchen so verstecken muss.
von Andelko
TomR. hat geschrieben:Ich würde mich ja freuen, wenn auf NITRO mal "Hinter Gittern - Der Frauenknast" ab Folge 1 gezeigt werden würde. Ich weiß nicht, warum man dieses Schätzchen so verstecken muss.

Frauenknast passt nicht zum Männersender :D

Ist eher was für Sixx *ROFL*
von TomR.
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich würde mich ja freuen, wenn auf NITRO mal "Hinter Gittern - Der Frauenknast" ab Folge 1 gezeigt werden würde. Ich weiß nicht, warum man dieses Schätzchen so verstecken muss.

Ich glaube es gibt genug Kerle, die HG gerne noch einmal sehen wollen.
von S!lent
Na das würde ich aber stark anzweifeln.
von Andelko
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:

Ich glaube es gibt genug Kerle, die HG gerne noch einmal sehen wollen.

wenn dann nur wegen der nackten Anette Frier :mrgreen:
von Tony Montana
Ein guter Griff, aber dann sollen sie auch mal versuchen Dexter aus dem RTL2-Moloch herauszuholen. Eine größere Differenz zwischen Niveau der Serie und des ausstrahlenden Senders als bei Dexter dürfte es kaum geben...
von RickyFitts
Tony Montana hat geschrieben:Ein guter Griff, aber dann sollen sie auch mal versuchen Dexter aus dem RTL2-Moloch herauszuholen. Eine größere Differenz zwischen Niveau der Serie und des ausstrahlenden Senders als bei Dexter dürfte es kaum geben...
Hätte ich dir bis vor ein paar Tagen sogar Recht gegeben. Dann aber las ich, dass Sat1 Homeland ausstrahlen wird...
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 22