RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Karim
Haha das mit Tanja war zwar peinlich, aber wenigstens amüsant.

Ayla ist echt krank. Wie viel weint die eigentlich? Das kann doch nicht sein, die Psycho-Story scheint schon begonnen zu haben. Echt übertrieben die Frau.
versteckter Inhalt:
Anne macht momentan gerade Urlaub und wird ab Anfang Mai für einige Wochen verschwinden, in dieser Zeit wird das kleine Mädchen wohl immer noch bei Psycho Ayla sein. Yay.
von Belthazor
Ayla will die Kleine wirklich Gülcan nennen??? Na das passt ja. Mittlerweile denke ich bei den Seefelds andersrum. Lilly ist immer die beleidigte Zicke und Tanja die normale.
von Adrianm
Gülcan war schon... toll.
Und das Lilly-Tanja-Ding kann man doch bitte mal endlich beenden. Ihre "wääääh immer denkst du nur an dich alles Scheiße" Haltung ist doch langsam nicht mehr hilfreich/nachvollziehbar :roll:
von Marioo
Ayla will das Baby umbenennen?? Naja vielleicht mutiert sie ja letzten Endes vollkommen zur schizophrenen Psychobraut und die Autoren können die Viktor-Story von damals rebooten...
Hätte zumindest was und wäre die wahrscheinlich hochwertigste Storyline seit 2 Jahren. :roll:
von Waterboy
vielleicht noch ganz interessant, stand heute in der Tageszeitung

Langer Winter auch für Filmproduktionen hinderlich

.... Auch bei der RTL Soap Gute Zeiten schlechte Zeiten (GZSZ) hat man mit dem langen Winter so seine Probleme. "Als es das letzte mal einen richtig heftigen langen Schneefall gab Ende März, waren wir mit unserer Produktionen durch den Drehvorlauf Storytechnisch schon im Juni. Und Schnee im Juni kommt nicht wirklich überzeugend. Unsere Crew tut zwar seid Monaten Ihr bestes, um das große Außensetz möglichst Schneefrei zu bekommen, manchmal klappt dies jedoch nicht durch den strengen Frost. Daher wurden viele Außendrehs verschoben und sollen im April an Extrawochenenden nachgeholt werden", so ein Sprecher der Filmcrew, die in Babelsberg an dreieinhalb Tagen pro Woche 5 ganze Folgen abgedreht, die dann 9-10 Wochen später ausgestrahlt werden. Positiv ist, das die aktuell ausgestrahlten Folgen im Janaur gedreht wurden. "Auch dort war bereits ein sehr schneereiches Wetter, bevor es im Februar deutlich milder wurde für zwei Wochen, wo wir dachten das dies zu Problemen mit der Ausstrahlung im April führen würde. Nun erweist es sich doch als Glück, kommt den Zuschauer dies doch nicht so spanisch vor, wie wir befürchteten." Anders sieht es da zum Beispiel bei der ARD TElenovela "STurm der Liebe" aus, hier ist man DRehtechnisch schon bei Ende Juni, hat aber schon seit Jahren das Wetter ignoriert. Wir haben immer Schnee im Juni, unsere Zuschauer ist das egal. "STL" verfolgt keine klare Zeitlinie, wie eine Soap.....

und hier noch ein Bericht über den neusten Cast-Zuwachs ;)

http://www.mopo.de/promi---show/neues-g ... 1481237582
von Esel
Die Folge heute war aber nochmal wirklich klasse. Man braucht ja nicht nur zu meckern. Da konnten auch einige Schauspieler endlich nochmal zeigen, was in ihnen steckt. :)
von Belthazor
Zac hat ein super hippes Smartphone, welches er sich nicht leisten kann. Fliegt in die USA, um seine super geile App vorzustellen. Gerners Laptop wird von ihm gehackt und er will ihm jetzt helfen. Was genau ist da jetzt logisch?
von Karim
Ich weiss, ich bin starker Anne-Fan. Aber diese Woche hat sie doch echt gezeigt, und auch andere Schauspieler, dass sie eine fantastische Schauspielerin ist. Allgemein fand ich diese GZSZ-Woche eine stärkere, wenig nervige Dinge und gut gespielt. Bin zufrieden.
von Marioo
Können die Autoren bitte ne Story schreiben in der Ayla erwürgt,erschossen, überfahren oder von Phillip in eine geschlossene Anstallt eingefliefert wird? Ich kann sie nicht mehr sehen und ohne zu übertreiben muss ich sagen, dass dieser Charakter das GZSZ-Gucken zu einer Zereißprobe macht. Anfangs hab ich es ja noch mit Humor genommen aber inzwischen kann man sagen dass ihre Passagen unerträglich sind.
von rosebowl
Marioo hat geschrieben:Können die Autoren bitte ne Story schreiben in der Ayla erwürgt,erschossen, überfahren oder von Phillip in eine geschlossene Anstallt eingefliefert wird?
Warum "oder"?? :P
Diese Psycho-Heulboje ist echt nicht mehr zu ertragen :roll:
von Marioo
Ayla könnte von mir aus auch Emily erschießen weil sie ihr das Baby nicht geben will und dann Lebenslänglich weggesperrt werden. Dann würden gleich zwei (nervige) Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Auch das Baby müsste einem dann nicht mehr leid tun...
von rosebowl
Sehr guter Plan. Am besten wirft sich die Zecke bei der Schießerei aus irgendeinem Grund noch dazwischen. Dann wäre erstmal wieder ganz gut aufgeräumt...
von Belthazor
Oh, ja. Emily nimmt sich Kate wieder von Ayla. Ayla verklagt sie deswegen, bedroht sie nachts mit dem Messer und letztendlich erschießt sie Emily. Emily kommt ins Krankenhaus, überlebt und Ayla bleibt für immer in der Irrenanstalt.
von Marioo
rosebowl hat geschrieben:Sehr guter Plan. Am besten wirft sich die Zecke bei der Schießerei aus irgendeinem Grund noch dazwischen. Dann wäre erstmal wieder ganz gut aufgeräumt...
Dann muss aber auch Jasmin irgendwie in das Szenario eingebaut werden...
von Karim
Jasmin und Ayla sind ja wohl mit grossem Abstand am nervigsten. Aber auch Pia ist schon lange nicht mehr das, was sie mal war.

btw amüsiere ich mich aber schon ziemlich ab Ayla. Für mich ist diese Frau durchgeknallt und bei jeder Heulszene bekomme ich einen Lachanfall. Ein bisschen Comedy bei GZSZ!
von Belthazor
Von den weiblichen Darstellern ist Emily eh die beste. Tanja nicht zu vergessen. Lilly heult ständig nur rum, Pia weiß mit sich selbst nicht zu helfen und Jasmin als It Girl ist unerträglich.
von Karim
Krass genervt bin ich momentan von Jasmin, enttäuscht von Katrin. Ja, ich muss es einmal mehr sagen: Emily ist die Beste im Moment. Sie kann zwar nerven, aber niemals so sehr wie die anderen. Und wenigstens hatte ihre Rolle noch keinen so dummen Wandel wie Jasmin oder Lilly.
von chiboll
Irgendwas mit Küssen oder so?^^
Die Rolle ist doch eh immer der selbe langweilige Käse.Kann der nicht endlich mal in LA/Dubai bleiben?
Obwohl ich schmunzeln musste,als er in seinem Selbstgespräch vor seinem Treffen irgendwie über Stars redete und dann Justin Bieber,noch ein paar und dann seinen eigenen Namen.(also vom Schauspieler) nannte :mrgreen:
chiboll hat geschrieben:Irgendwas mit Küssen oder so?^^
Ich hab das so verstanden, das man sich selbst fotografieren kann oder so und das dann in diese App laden kann, und sich dort durch eine Funktion neben einen Star "editieren" kann.
Sprich, es gibt in dieser App hunderte verschiedene "Star-Kuss-Fotos" wo dann das eigene Foto/Gesicht reineditiert wird.
Was . noch . dämlicheres . hätten . sich . die . Autoren . auch . nicht . ausdenken . können. :roll:

edit: ich muss bei GZSZ-Autoren inzwischen immer an folgendes "Sprichwort" denken:
"Ich sollte aufhören zu sagen >wie doof kann man sein?<, denn manche Leute sehen dies offenbar als Herausforderung."

edit2: Tanja geht endgültig: http://www.mopo.de/promi---show/neues-v ... 87266.html
Toll, weil ich die Rolle nicht mag, aber schade um die Schauspielerin :(
von chiboll
So sehe ich das auch.
Aber
drei oder vier neue Frauenrollen sollen in die Serie eingebaut werden. Hölker will mehr Frauenthemen aufgreifen.
„Im Moment sind wir mir persönlich noch zu clean“, so Hölker.
man hat ja nicht genug nervige Frauen :shock:
von Esel
„Im Moment sind wir mir persönlich noch zu clean“, so Hölker.

Hat eigentlich jemand einen Schimmer, was sie damit meint? Sollen jetzt nur noch verkrachte Existenzen gezeigt werden, die das "wahre Leben" darstellen sollen? :|
von Queron
GZSZ ist so mega langweilig geworden. Was für interessante oder spannende Geschichten gab es im, sagen wir mal, letzten halben Jahr? Ich kann mich an keine erinnern.

Und wenn die Rolle Tanja geht, dann geht damit der einzige Charakter, der etwas Leben und Witz in die Serie gebracht hat. Die anderen Rollen sind doch nur noch lahm bis nervig.
von Vanion
Queron hat geschrieben:GZSZ ist so mega langweilig geworden. Was für interessante oder spannende Geschichten gab es im, sagen wir mal, letzten halben Jahr? Ich kann mich an keine erinnern.
Ayla bringt doch jetzt Emily um, weil die sich umentscheidet. Total das drama sicher! Karim trägt dann erstmal wochen trauer!
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 52