- Mi 27. Mär 2013, 21:23
Das mit Tanja ist echt peinlich, aber lustig inszeniert. Ayla nervt immer noch rum. Mir tut das arme Kind leid, dass jetzt bei Ayla unterkommen muss.
Langer Winter auch für Filmproduktionen hinderlich
.... Auch bei der RTL Soap Gute Zeiten schlechte Zeiten (GZSZ) hat man mit dem langen Winter so seine Probleme. "Als es das letzte mal einen richtig heftigen langen Schneefall gab Ende März, waren wir mit unserer Produktionen durch den Drehvorlauf Storytechnisch schon im Juni. Und Schnee im Juni kommt nicht wirklich überzeugend. Unsere Crew tut zwar seid Monaten Ihr bestes, um das große Außensetz möglichst Schneefrei zu bekommen, manchmal klappt dies jedoch nicht durch den strengen Frost. Daher wurden viele Außendrehs verschoben und sollen im April an Extrawochenenden nachgeholt werden", so ein Sprecher der Filmcrew, die in Babelsberg an dreieinhalb Tagen pro Woche 5 ganze Folgen abgedreht, die dann 9-10 Wochen später ausgestrahlt werden. Positiv ist, das die aktuell ausgestrahlten Folgen im Janaur gedreht wurden. "Auch dort war bereits ein sehr schneereiches Wetter, bevor es im Februar deutlich milder wurde für zwei Wochen, wo wir dachten das dies zu Problemen mit der Ausstrahlung im April führen würde. Nun erweist es sich doch als Glück, kommt den Zuschauer dies doch nicht so spanisch vor, wie wir befürchteten." Anders sieht es da zum Beispiel bei der ARD TElenovela "STurm der Liebe" aus, hier ist man DRehtechnisch schon bei Ende Juni, hat aber schon seit Jahren das Wetter ignoriert. Wir haben immer Schnee im Juni, unsere Zuschauer ist das egal. "STL" verfolgt keine klare Zeitlinie, wie eine Soap.....
Marioo hat geschrieben:Können die Autoren bitte ne Story schreiben in der Ayla erwürgt,erschossen, überfahren oder von Phillip in eine geschlossene Anstallt eingefliefert wird?Warum "oder"??
rosebowl hat geschrieben:Sehr guter Plan. Am besten wirft sich die Zecke bei der Schießerei aus irgendeinem Grund noch dazwischen. Dann wäre erstmal wieder ganz gut aufgeräumt...Dann muss aber auch Jasmin irgendwie in das Szenario eingebaut werden...
chiboll hat geschrieben:Irgendwas mit Küssen oder so?^^Ich hab das so verstanden, das man sich selbst fotografieren kann oder so und das dann in diese App laden kann, und sich dort durch eine Funktion neben einen Star "editieren" kann.
drei oder vier neue Frauenrollen sollen in die Serie eingebaut werden. Hölker will mehr Frauenthemen aufgreifen.
„Im Moment sind wir mir persönlich noch zu clean“, so Hölker.man hat ja nicht genug nervige Frauen :shock:
„Im Moment sind wir mir persönlich noch zu clean“, so Hölker.
Queron hat geschrieben:GZSZ ist so mega langweilig geworden. Was für interessante oder spannende Geschichten gab es im, sagen wir mal, letzten halben Jahr? Ich kann mich an keine erinnern.Ayla bringt doch jetzt Emily um, weil die sich umentscheidet. Total das drama sicher! Karim trägt dann erstmal wochen trauer!