- Mo 20. Mär 2006, 19:25
[spoil]Oh mein Gott!
Warum ist die Welt nur so ungerecht, dass sie es zulassen konnte, wie ein Fernsehsender die wohl schlechteste, unsinnigste Serie der Welt entwickeln konnte, die einzig und allein dafür gut ist, jeden Montag einen Sendeplatz vor hochwertigen Sendungen zu schützen. [/spoil]Diese tolle Serie mit spannenden Geschichten rund um einen Frauenknast, die Jahr für Jahr jeden Montag [spoil]bei ein paar wenigen Zuschauern[/spoil] auf den Bildschirmen erscheint. Und dann, plötzlich gibt es Gerüchte, es könnte zu Ende gehen, die Geschichten seien auserzählt, die Hauptcharaktere wären eh schon ausgestiegen, [spoil]die paar wenigen Zuschauer wurden noch weniger und ich hatte urplötzlich wieder große Freude beim RTL schauen und verspürte Genugtuung.[/spoil]
[spoil]Aber jetzt diese Hiobsbotschaft, als wenn es nicht langsam mal genügen würde, mir jeden Montag beim vorbeizappen den Tag zu versauen - nein - jetzt folgt auch noch die mittlerweile unglaubliche 16. Staffel.[/spoil]
Logisch, dass RTL dann solch minderwertige, schlechte Produktionen wie "Die Cleveren", "Balko", "Die Sitte", "Abschnitt 40" und Co. im Archiv lassen muss. Auch hochwertige US-Serien wie "House" finden dann natürlich keinen Platz im Programm eines Marktführers, [spoil]dem es anscheinend tatsächlich genügt, dass die paar wenigen Zuschauer, die mittlerweile noch weniger geworden sind und ab Herbst noch weniger werden werden, [/spoil]dass diese treuen Zuschauer noch immer an dieser tollen Serie festhalten.
Danke, Anke. Danke, Mein RTL