RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wer ist euer Liebling bei Everwood?

Dr. Andrew "Andy" Brown
6
14%
Ephram Brown
13
30%
Amy Abbott
13
30%
Delia Brown
3
7%
Edna Abbott Harper/Irv Harper
1
2%
Bright Abbott
4
9%
Dr. Harold Abbott
4
9%
Rose Abbott
Keine Stimmen
0%
von Quotenfreak
Hab jetzt ne Umfrage gestartet wer euer Everwood Liebling ist!
wenn noch jemand fehlt den ihr mögt sagt es mir!!
viel spaß beim voten!
von CharmedMaster
Sentinel2003 hat geschrieben:
CharmedMaster hat geschrieben:Freue mich darauf das VOX nochmal alle Folgen wiederholt.
Komme fast nur in den Ferien zum Everwood schauen da ich unter der Woche nur Dienstags Zeit habe um Everwood zu schauen.

Es gibt auch nen Videorecorder...... :D :wink:
Joah schon, nur das vergess ich sowieso immer.
Jetzt muss ich aufpassen, das ich ab Montag auch immer schön dran denke.
Kann die Serie nämlich nur Dienstags und ab und zu Donnerstags angucken.
von YJ
CharmedMaster hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
CharmedMaster hat geschrieben:Freue mich darauf das VOX nochmal alle Folgen wiederholt.
Komme fast nur in den Ferien zum Everwood schauen da ich unter der Woche nur Dienstags Zeit habe um Everwood zu schauen.

Es gibt auch nen Videorecorder...... :D :wink:
Joah schon, nur das vergess ich sowieso immer.
Jetzt muss ich aufpassen, das ich ab Montag auch immer schön dran denke.
Kann die Serie nämlich nur Dienstags und ab und zu Donnerstags angucken.
ich vergess es auch immer wieder.
freue mich schon auf Staffel 3, Staffel 2 war genial, besonders das Finale
von ikone
stormy17 hat geschrieben: 7th Heaven fliegt doch schon raus, für McLeods Töchter.
Na Gott sei es gedankt! Fand irgend jemand den Mist cool?
von Maggie S.
also ich fand die serie immer ganz okay, ich meine wenn man davon absieht, dass sich diese Familie alle 2 Minuten umarmt und sich andauernd sagt wie sehr sie sich liebt, waren die Geschichten doch recht unterhaltsam. :wink:
von solly79
Mensch, Mensch, das war schon eine heftige Szene als Dr.Brown Madison quasi aufgefordert hat zu verschwinden. Ich konnte sie zwar nicht leiden, fand ihre geschockte Reaktion aber verständlich. Ich verstehe zwar echt nicht wieso sie zuerst zu ihm gegangen ist anstatt zu Ephram aber egal. Diese letzte Folge der zweiten Staffel hat mir gut gefallen, vor allem die Szenen zwischen Dr. Brown und Dr. Abbott.
von thilo
naja ich verpass immer die staffelfinalen

also der heutige start der 3. Staffel fand ich gut

nur der anfang, opener oder so genannt, der neu gemacht ist, ist nicht besonders
von serienjunkie
meiner Meinung nach die Beste Staffel der Serie.

Die 2 neuen Charaktere Jake und Hannah geben der Serie neuen Schwung. Vor allem Hannah ist mir total ins Herz gewachsen.

Ich liebe es wenn sich Dr. Brown und Dr. Abbott zusammentreffen, die Szenen sind immer sehr lustig. Nun das die beiden Partner sind wirds immer lustiger ^^
von Soey
Wer ist denn Hannah? Kam die heute schon vor? *grübel*

Ich bin etwas hin- und hergerissen. Fand den Auftakt nicht schlecht und finde es auf jeden Fall witzig zu sehen, wie Delia und Ephram älter geworden sind, aber...

ich war schon mit der letzten Folge der zweiten Staffel irgendwie nicht so glücklich...Klar, das mit Dr. Brown und Madison ist natürlich der Oberhammer und hat ihn mir richtig unsympathisch gemacht in dem Moment. Aber trotzdem ist es eine interessante Storyline.

Nur die Ephram und Amystoryline, die finde ich irgendwie ziemlich zum Kotzen. Da haben wir (doch) alle (?) ewig drauf gewartet, dass sich zwischen den beiden was tut, dann packt man das so kurz und knapp in die letzte Folge und lässt alles in der Pause zwischen den zwei Staffeln stattfinden und dann auch noch in New York. (Finde, die könnten ruhig mal in NY drehen.Meine absolute Lieblingstadt. grummel) Dem nicht genug, jetzt benimmt sich Ephram auf einmal wie ein A**loch und nach dem es dann doch eine plausible Erklärung für sein merkwürdiges Verhalten gibt, will er eine Auszeit zum Klavier spielen? Also bitte... Auch wenn die zwei sich morgen wohl wieder näher kommen, finde ich die Geschichte ziemlich unrealisch und nervig. :x

Edit: Wie geil hatte das Wort ausgeschrieben, dann stand da böser Mensch anstatt A**loch. A**loch=böser Mensch??? :lol:
von serienjunkie
ups sry, dachte die käme schon in der ersten Folge :oops:
aber naja sie kommt noch mit Sicherheit 8)

Zu Ephram und Amy will ich nicht viel verraten aber da tut sich einiges - obs positiv oder negativ ist werdet ihr schon sehen - etwas Geduld :roll:
von scoob
thilo hat geschrieben:nur der anfang, opener oder so genannt, der neu gemacht ist, ist nicht besonders
Wirklich? Mir gefällt der Opener von den bisherigen drei Staffeln am besten. Ich finde den richtig genial.
von Soey
Mir auch... Die Musik gefällt mir zwar (immer noch) nicht, aber was die Bilder angeht, ist es echt schön geworden.
von Synchron-Freak
Erzählerisch war das S2-Finale wirklich toll. Das S1-Finale hat damals so 'ne Depri-Stimmung verbreitet, das S2-Finale hingegen hatte HappyEnd-Stimmung, obwohl sich gleichzeitig schon andeutete, was in S3 alles passieren wird können, wenn die Sache mit Madison rauskommt. Auch gestern war das Konfliktpotential dieses Plots wieder deutlich erkennbar.
Was die Musik angeht, so finde ich die Weichspüler-Version, die seit Staffel 2 ertönt, sehr öde. Die Variante in S1 fand ich sehr viel besser.
Außerdem gefällt mir der Vorspann nicht mehr. In S1 hatte das etwas sehr eigenes mit den "gemalten" Standbildern, die im S2-Vorspann ja wenigstens noch teilweise genutzt wurden. Aber die S2-Weichspüler-Musik zusammen mit einem komplett neuen, Gemälde-losen Vorspann, find ich echt blöde. Ich hoffe, dass es inhaltlich wenigstens raushaut. :lol:
Übrigens vermisse ich immer noch Sarah Lancaster - bin von ihr einfach hooked! :oops:
Bin also deutlicher E/M-Shipper, auch wenn natürlich von Vornherein klar war, dass es irgendwann auf E/A hinauslaufen wird.
Dennoch betrachte ich das kritisch: In den meisten solcher Serien, in denen ein Hauptdarsteller langjährig in eine Person verliebt ist, auch wenn er zwischendurch mal andere Beziehungen hat, ist schlicht die Luft irgendwann raus, wenn die beiden endlich vereint sind, weswegen das auch meistens nur in den letzten Staffeln einer Serie gemacht wird.
Von daher bin ich mir nicht sicher, inwiefern eine 4. Staffel von EVERWOOD überhaupt noch funktioniert. In den USA läuft diese ja auch gerade mit nicht so dollen Quoten, weswegen es fraglich ist, ob es eine 5. Staffel geben wird.

Gregory Smiths neue Frisur ist aber sehr lässig. 8)
von YJ
Markus hat geschrieben:
thilo hat geschrieben:nur der anfang, opener oder so genannt, der neu gemacht ist, ist nicht besonders
Wirklich? Mir gefällt der Opener von den bisherigen drei Staffeln am besten. Ich finde den richtig genial.
also von der Musik her mochte ich die aus der ersten Staffel lieber. Von den Bildern her finde ich sowohl Season 1 als auch Season 3 gut, entweder nur Gemälde oder nur Bilder, aber nicht so ein Mischmasch wie in Season 2, das hat mir (als einziges neben Madison) an Staffel 2 nicht gefallen.

die erste Folge der dritten Staffel hat mir ganz gut gefallen.
Wow, ein Flügel für Ephram^^Delia mag ich irgendwie immer noch nicht wieder...Nina war endlich wieder mal da. Und die Szenen zwischen Andy und Harold sind einfach zum Brüllen :lol:
das mit Amy und Ephram finde ich es bisschen schade, dass es jetzt schon Probleme gibt, man hätte sie ruhig länger zeigen können als glückliches Pärchen. so mit gesehen haben mir die ersten 10 Minuten am besten gefallen^^
von cyber2004
Die serie ist auf jedenfall eine Sucht.
Kann ein gut fesseln.

:wink:
von Quotenfreak
cyber2004 hat geschrieben:Die serie ist auf jedenfall eine Sucht.
Kann ein gut fesseln.

:wink:
stimmt!ich muss auch immer EVERWOOD anschauen ist find ich total spannend...!ist zurzeit eine meiner Lieblingsfolge
von CaptainSerenity
Also ich bin auch immernoch begeistert von Everwood.

Das 2.-Staffelfinale konnte nicht ganz an das der ersten rankommen, hatte aber trotzdem einige Stärken. Auch was die Interpretation von Andys Traum angeht...
Das mit der OP fand ich etwas an den Haaren herbeigezogen.

So...und die 2. Staffel insgesamt gefiel mir auch sehr gut. Ich weiß nicht, bo sie besser oder schlechter als die erste war...es gab allerdings keine Folge, die mir so gar nicht gefiel...

Am Anfang habe ich Madison wirklich gehasst. Aber schon in der 2. Folge mit ihr fand ich sie immer besser. Und als sie dann endlich mit Ephram zusammen war, fand ich sie genial! Ich hätte das niemals gedacht, aber Madison war bzw. ist mein Lieblingschara! Ich fand das damals so traurig, als Ephram und sie sich getrennt haben....und genausp froh war ich, als sie immer noch kurz zu sehen war...auch wenn es für mich auch irgendwie schmerzlich war...
Ich hoffe so sehr, dass wir sie noch mal zu sehen bekommen...

Das neue Opening ist ganz okay. Schade das man die Gemälde jetzt ganz "weggeschmissen" hat. Das hatte irgendwie was....aber das neue ist auch nicht schlecht gemacht...nur leider nicht mehr so unverwechselbar...

Bisher ging es in der 3. Staffel ganz ruhig zu....einige Neurungen gefallen mir richtig gut! Mal sehen wie's weitergeht...
von thilo
also von folge zu folge wird es besser

die neue, ich weiß ne namen grad nicht, ist wirklich gut und passt auch rein.
von Soey
Ich führe das Gespräch jetzt mal im richtigen Thread weiter :wink:

Diese Folge heute war der Hammer. Habe es gerade auf Video gesehen und bin echt begeistert, auch wenn man die Folge definitiv nicht als "schön" bezeichnen kann. War ja wohl hochdramatisch. Der arme Ephram. Wie alt ist er jetzt? 17? Und wird um sein Kind betrogen...Dann muss er auch noch erfahren, dass sein Vater alles eingefädelt hat. Ob die Beziehung der beiden wohl jemals wieder in Ordnung kommt? Und morgen erfährt er noch, dass Amy (und Harold) es auch wusste(n). Da muss er erst mal drüber wegkommen.

Außerdem bin ich sehr gespannt ob er sein Kind findet und wie es diesbezüglich weitergeht.
von Quotenfreak
Soey hat geschrieben:Ich führe das Gespräch jetzt mal im richtigen Thread weiter :wink:

Diese Folge heute war der Hammer. Habe es gerade auf Video gesehen und bin echt begeistert, auch wenn man die Folge definitiv nicht als "schön" bezeichnen kann. War ja wohl hochdramatisch. Der arme Ephram. Wie alt ist er jetzt? 17? Und wird um sein Kind betrogen...Dann muss er auch noch erfahren, dass sein Vater alles eingefädelt hat. Ob die Beziehung der beiden wohl jemals wieder in Ordnung kommt? Und morgen erfährt er noch, dass Amy (und Harold) es auch wusste(n). Da muss er erst mal drüber wegkommen.

Außerdem bin ich sehr gespannt ob er sein Kind findet und wie es diesbezüglich weitergeht.
ohh nein...Fu*k ich hab vergessen Everwood zu schauen hab zurzeit so viel streß um die ohren...des hört sich ja mal voll genial an...*ärger*
muss unbedingt heute reinschauen
von Poffel
es war DIE Folge, er hat seine egsamte zukunft ruiuniert, die familie versinkt im caos, alles caos
von Liquid
Hi!

Auf die Gefahr hin, dass ich es überlesen habe, aber ist die Staffel die auf der amerikanischen Seite angekündigt wird Staffel 4 oder 5? Und wenn es Staffel 5 sein sollte, wann kommt 4 bei uns? 8)
von Quotenfreak
Liquid hat geschrieben:Hi!

Auf die Gefahr hin, dass ich es überlesen habe, aber ist die Staffel die auf der amerikanischen Seite angekündigt wird Staffel 4 oder 5? Und wenn es Staffel 5 sein sollte, wann kommt 4 bei uns? 8)
http://serien.ioff.de/?serie=everwood

da sieht man das in den Usa die 4te staffel läuft...bei uns läuft die 3te...
wann bei uns die 4te läuft ist glaub noch nicht bekannt
von Liquid
von cyber2004
War eine emotionale Folge heute.

:cry:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 16