sammler hat geschrieben:
Richtig, das tsching-tsching hab ich gemeint. Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie das im Zusammenhang mit dem SVU-Captain steht...
Naja, wie ich geschrieben habe. Er nennt es "doink, doink" (in einem Trailer für den US-Kabelsender "USA Networks") - ich dachte, dass Melly es vielleicht so (unter diesem "Namen") besser erkennen könnte.
Eine außergewöhnliche Folge gestern abend! Aber so ne Geschichte hätte man auch ohne Julia Roberts fertiggebracht...
Das war ja der Sinn des Konzepts. Es sollte eben nicht großartig auffallen, dass da solch ein "Star" auftritt. Und - davon abgesehen, dass sie eben von allen Gästen am meisten zu sehen war und die "interessanteste" Rolle hatte - das ist auch gelungen, finde ich.
Die Szenenschnitte waren wieder unglaublich unnötig gesetzt. Der gesamte (tolle) Wortwechsel zwischen Ludlow und Curtis am Schluss hat gefehlt...
Und auch die Überzeugungsarbeit, die van Buren abverlangt wurde, um Curtis von einer Aussage vor der Jury zu bewegen, fehlte bei der 23.15 Uhr-Ausstrahlung komplett.
Etwas unlogisch fand ich, dass Julia Roberts nach ihrer Zeugenaussage noch im Gerichtssaal sitzen durfte, denn ich nahm an, dass das für Zeugen verboten ist.
Soviel ich weiß, kommt es darauf an, was der Staatsanwalt für angemessen hält. Reicht die (stille) Zeugenaussage vor ihm nicht aus, kann eine Vorladung (bzw. Bitte, es vor der Grand Jury zu bestätigen) folgen.