RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von coach
Also Kabel1 entwickelt sich immer mehr zu meinem Lieblingssender :lol:

Ich hoffe die Serie wird in der Primetime auch so erfolgreich laufen..

Werden Doppelfolgen gezeigt?
von scoob
Der «King of Queens» erobert die Primetime

kabel eins wagt sich mit den neuen Folgen der achten Staffel in die Primetime - ab 21. August 2006, montags um 20.15 Uhr.

weiterlesen
von (chris)
Ist doch mal ne gute Idee von Kabel 1. Ich finde ein Comedy-Abend fehlt da sowieso noch, es gibt ja auch Mystery- und Crime-Abende...
von scavenger
Aber ob der Montag der richtige Zeitpunkt für einen Comedy-Abend ist, ist fraglich. Immerhin muss man ja gegen Pro 7 und VOX antreten.
von coach
Wird aber bestimmt besser laufem als noch ein alter Spielfilm oder noch ein Mash Abend..

Und ausserdem werden die Folgen ja wohl später eh nochmal am Vorabend wiederholt.
von NoSu
Juhu, ich freu mich schon, zumal Montag um 20.15 Uhr eh nix richtiges läuft. :D
von redlock
NoSu hat geschrieben:Juhu, ich freu mich schon, zumal Montag um 20.15 Uhr eh nix richtiges läuft. :D
Naja, da gibt es aber viele die anderer Meinung sind :lol: :wink:
von La City Liver
ey dat is mal richtig geil, king of queens und anschließend auf pro7 dann lost, gibt keinen schöneren montag abend im tv. :wink:
von Alicia Lambert
King of Queens ist eine meiner Lieblingssitcoms und ich freue mich schon auf die restlichen neuen Folgen in der Primetime. Aber da wagt kabel eins mal was denn es gilt immerhin Sender wie Pro7 zu überbieten, wird schwer. ;) Hatte sich RTLll damals nicht auch daran probiert, King of Queens in die Primetime zu schieben? Damals mit der fünften Staffel? Ich bin mir da nicht so sicher, aber ich glaube das war sonntags. ;)
von Lleyton
scavenger hat geschrieben:Aber ob der Montag der richtige Zeitpunkt für einen Comedy-Abend ist, ist fraglich. Immerhin muss man ja gegen Pro 7 und VOX antreten.
Man muss jeden Tag gegen die Konkurrenz antreten. Ich halte nicht viel von Diskussionen, ob ein anderer Tag wirklich besser wäre... Freu mich auch schon drauf.
von Heizung-Bitte
Man wird sehen ob das Konzept aufgeht, falls ja wird es n Zukunft vielleicht öfter Sitcoms in der Primetime geben, würde ich mich sehr drüber freuen.
Hätte aber auch nicht gedacht, dass Kabel das riskiert. Es ist ja hier eine ähnliche Situation, wie mit NCIS auf Sat 1 die Serie läuft ab nächsten Sonntag, dann acuh in der Primetime Sonntags, da ist auch die Frage ob es zum Erfolg führt.

Ich werde aufjedenfall dabei sein und den King sehen. Freu mich schon :)
von Lleyton
Ich finde, bei KoQ können sie nichts falsch machen, die vielen Fans werden sowohl um 18.15 als auch um 20.15 einschalten. Das Experiment wird glücken :wink:
von Speedy
Toll jetzt kollidiert das mit Surface :( *heul* Was guck ich denn jetzt?
von flom
Speedy hat geschrieben:Toll jetzt kollidiert das mit Surface :( *heul* Was guck ich denn jetzt?
Wenn du das schon im KoQ Threat fragst kennst du wohl auch schon die antwort.
von Lleyton
Es gibt von beiden Serien eine Wiederholung, also?
von Confuse
Lleyton hat geschrieben:Es gibt von beiden Serien eine Wiederholung, also?
Jep, und KoQ hat bei mir Priorität.
Ich werde mir Surface aufnehmen. :)
von redlock
Confuse hat geschrieben:
Lleyton hat geschrieben:Es gibt von beiden Serien eine Wiederholung, also?
Jep
Wann läuft denn die Wiederholung der neuen Eps :?:
von La City Liver
man kann wohl getrost auf die letzten folgen surface verzichten.
ein kumpel aus dem schönen amerika sagte mir, dass die serie zum ende kaum so spektakulär ist, wie sie es zur zeit auf jeden fall ist.
und koq hat einfach kult status, und sowas darf man dann net verpassen. :wink:
von Heizung-Bitte
Ich finde Kabel macht richtig gut Werbung für die neuen Folgen, mit super Trailern. Ich hoffe das funktioniert Quotentechnisch iin der Primetime, bin schon sehr gespannt. :D
von Monk!
Nicht vergessen: Heute Abend 2 neue Folgen King of Queens ab 20.15 auf Kabel1. Ich freue mich schon riesig :D
von Confuse
Monk! hat geschrieben:Nicht vergessen: Heute Abend 2 neue Folgen King of Queens ab 20.15 auf Kabel1. Ich freue mich schon riesig :D
Ohw ja! Ich bin auch schon extrem gespannt.
CSI: NY und Surface muss ich leider aufnehmen. :wink:
von pepper
In letzter Zeit ist auf die Sender echt kein Verlass mehr... Ständig kommen sie mir in die Quere... Jetzt haben wir das Dilemma: Ich will gerne CSI:New York sehen, aber mein Freund ist großer KOQ-Fan. Und da ich sonst immer unser Programm bestimme, muss ich wohl ausnahmsweise nachgeben. :roll:

Ich mag's ja auch, trotzdem...

Die Vorstellung, um 20.15 Uhr eine Sitcom zu gucken, finde ich irgendwie extrem ungewohnt und komisch.
von Speedy
Zwischenkritik in der ersten Werbung... Eine Mischung aus der Folge in der D&C im Betrausch sind (Pfarrer treffen, in die Kriche gehen etc) und der Folge in der Carrie arbeitslos ist und nur zu Hause rumhängt (backt keinen Kuchen).
Arthur und Spence sind mal wieder sehr geil :D
Mal sehen wies weitergeht...
von Markus F.
Die erste Ep. hat mir schon mal gut gefallen, und ne frage zu r 2. ep:

war der schauspieler der den Bettwanzenmann gespielt hat nicht auch der eine Typ vom Kranken haus (als Arthur dieses Herzproblem hatte)
von Speedy
Mr F. Moynihan. Genau :) Der hat auch in Kevin allein zu Haus und Alle lieben Mary mitgespielt wenn ich nicht irre...
Zuletzt geändert von Speedy am Mo 21. Aug 2006, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 30