RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von thelastromeo
Der Lisa-Effekt scheint nun endgültig verpufft zu sein. AWZ liegt wieder vor VIB.
von TV_Experte
So solls sein :wink:

Gestern die Folge hatte viel Tiefgang, sehr überzeugend gespielt von allen.

Aber die Geiselnahme hätte anders ausgehen müssen. Mir tat der Geiselnehmer leid :cry:
von MICHAELALEXANDER
In der Tat.Das der Kidnapper am Ende von der GSG getroffen wurde,hat mich auch überascht.Hoffentlich zieht Julian die Scheidung auch durch.Hach was mit ja Freude bereitet hat,als alle die Eishalle nach der Geiselnahme verlassen hatten,hatte jeder eine Bezugsperson nur der Axel Schwarz stand ganz alleine da. :D
von thelastromeo
Für mich unverständlich, weil ich alle 3 mag, scheiden demnächst aus der Serie aus:
versteckter Inhalt:
Andreas Seyferth (Opa Lutz), Armin Dallapiccola(Dieter Sommer) und Susanne Schlenzig (Jutta Sommer)
Quelle: RTL Club
Zuletzt geändert von thelastromeo am So 29. Apr 2007, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
von TV_Experte
:shock:
Woher weisste das???
von Baerle2005
Simone und Richard sind die Besten! Wie die gelassen waren bei der Geiselnahme...einfach genial!!! Simone " Herr Kremer legen sie doch mal die sinnlose Waffe weg" , Richard " Was muss ich mir heute in meinen Büro gefallen lassen, ich werde in meinen Büro mit einer Waffe bedroht und mein Controller vögelt meine Frau"

Einfach super die beiden, aber auch Axel das Weichei hat mir gefallen

Die 3 besten Rollen!!
von TV_Experte
Auf soapsworld.de steht bisher momentan nur das Susanne Schlenzig aussteigt. Und das aufgrund ihrer Schwangerschaft. Eine Rückkehr ist nicht ausgeschlossen. Ihren (vorerst) letzten Auftritt hat sie am 24. Mai in Folge 181.

Mhh somit steigt das erste Mitglied der Originalbesetzung aus
Davon abgesehen war ihre Rolle aber nie sonderlich groß
von body&soul
Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die Serie auch gut und sie ist -momentan jedenfalls- um welten besser als GZSZ. Denn hier ist mehr Tiefgang, Humor und Realität dabei, als bei GZSZ. Besonders die Schauspielerin von Julians Schwiegermutter ist hervorragend. Sie ist der absolute Star der Serie.
von TV_Experte
Ja wohl wahr, Simone ist absolut klasse.

Heute flogen ja ihre Intrigen auch vor Richard auf. Ich hoffe ja mal Simone bekommt die Macht im Zentrum zurück.
von MICHAELALEXANDER
Ja Simone ist schon der Hammer.Hoffentlich zieht Julian auch die Scheidung durch.
von TV_Experte
Zum ersten Mal find ich eine Lovestory in einer Daily Soap überhaupt nicht langweilig. Die Vierer Kombination Diana, Julian, Jenny und Oliver find ich recht spannend. Diana findet nach der Enttäuschung mit Julian endlich neues Glück und dann will Julian die Scheidung von jenny. Ausgerechnet jetzt wo Diana einen Neuen hat.

Da lassen sich noch verschiedene Handlungsstränge draus machen. Und bei alldem mischt Simone ja noch kräftig mit :lol:

So lahm AWZ damals gestartet ist, so spannend ist es dafür heutzutage. Für mich die beste Soap momentan. Und es spielen mal richtig gute Schauspieler mit und nicht wie bei GZSZ nur Teenies :roll:
von TV_Experte
Ab nächstem Donnerstag spielt Annettes Schwester Lena, gespielt von Julietta Menke.
Ebenfalls neu im Cast ist Joyce Ilg (früher bei Unter uns). Sie mimt Sophie, eine Schulfreundin von Ben.
von Belthazor
Meiner Meinung nach sollte man "Alles was zählt" wieder im Morgenprogramm wiederholen. Die Quoten im Morgenprogramm sind sowieso nicht so gut und man setzt einfach "Alles was zählt" ab.
Wäre eine Alternative zur Wiederholung von "Ahornallee" gewesen! :roll:
von TV_Experte
AWZ fuhr morgens wenigstens noch halbwégs gute Quoten ein. Nachdem man die Wiederholungen gestrichen hat fingen die miesen Quoten doch erst an
von Belthazor
Ich hatte eine E-Mail an RTL geschrieben. Allerdings kam folgende Antwort:
Hallo,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir verstehen, dass es für die Fans von 'Alles was zählt' ärgerlich ist, wenn sowohl die morgendliche Wiederholung als auch die Zusammenfassung am Sonntag entfällt. Ihren Wunsch können wir Ihnen jedoch nicht erfüllen, denn diese Entscheidung wurde aus programmplanerischen Gründen getroffen.
von TV_Experte
Hä? Wieso die WH am Sonntag?
Die Zusammenfassungen laufen doch nach wie vor.

Außerdem gibts die Folgen ja KOSTENLOS im Internet zu sehen, von daher ist es zu verschmerzen das die morgenliche WH gestrichen wurde. Aber dennoch, es geht ums Prinzip :twisted:
von Doug Heffernan
die serie wird immer langweiliger...warte beim gucken immer schon auf GZSZ...
von TV_Experte
Momentan ist es gar nicht langweilig.
In allen Stories ist ordentlich Spannung drin: Julian und Oliver kämpfen um Diana, Jenny spinnt Intrigen gegen Julian und Diana, Nina rutscht immer tiefer in die Sucht und Mönchen versucht verzweifelt ihre Ehe zu retten.
Außerdem steht nächste Woche die EM an, da gehts auch ordentlich rund.

Ende Juni wird der Cast übrigens nochmal aufgestockt:
Simone bekommt Besuch von ihrer resoluten Mutter Friederike, gespielt von Annelinde Gerstel.
von Doug Heffernan
...stimmt zwar, aber ich gucke trotzdem lieber GZSZ! :) ...dran bleiben werde ich aber bei Awz... :wink:
von Der_Schnablige
Der Ulli Wetzel als Richter bei AWZ! Geniale Idee...^^ :lol:
von TV_Experte
Als ob es nicht reicht das diese Gerichtssülze nachmittags läuft, nein, jetzt muss der Trash auch noch bei AWZ Platz einnehmen. Ulli Wetzel hat seine paar Sätze genauso schlecht aufgesagt wie in seiner Sendung :roll:

Er war übrigens auch schon bei Hinter Gittern, Unter uns und nun auch bei AWZ zu sehen
von Der_Schnablige
TV_Experte hat geschrieben:Er war übrigens auch schon bei Hinter Gittern, Unter uns und nun auch bei AWZ zu sehen
Der erste Schritt zum Filmstar!^^ Was solls, am besten mit Humor nehmen...
von TV_Experte
Naja wahrscheinlich ist er billiger als ein richtiger Schauspieler.
Ich finds immer etwas einfallslos wenn RTL bekannte Gesichter des Senders in anderen Formaten unterbringen muss
von MICHAELALEXANDER
Wenn ich diese falsche Schlange Jenny Steinkamp sehe geht mir die Galle hoch.Jenny,Emily und Gerner wären das perfekte Gespann.Endlich hat Jenny Steinkamp gestern das bekommen was Sie verdient hat.Nämlich kein Platz auf dem Sieger Podest.Das tut mir aber überhaupt nicht Leid :D
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 95