RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Blue7
nett gehostet *g*
von Blue7
Mir auch, sieht klasse aus, aber Emphrams mal wieder ned, immer noch der shit von Season 3
von CharmedMaster
Find eigentlich das das gut aussieht.
Finds cooler als so normale kurze haare, die gegeelt sind.
von YJ
danke für die Fotos, sind echt super.

Laut Zap2it hatte die Season Premiere von Everwood 2.5/4 (ich checke einfach nicht, wie man das in Zahlen umrechnen soll). Da die Season Premiere Charmed auch 2.5/4 hatte, nehme ich mal an, die Zahlen werden ungefähr gleich sein, also knappe 4 Millionen Zuschauer. (oder ich irre mich komplett, aber ich checke dieses ?/?-System einfach nicht)

Schade für Everwood, dass es so wenige Zuschauer hatte, aber gegen CSI ist es ja einigermaßen verständlich (ich mag CSI nicht, ich mag CSI nicht!!!)
von Waterboy
Nach ersten Hochrechnungen hatte die Season Premieres von

Smallville 5,74 Millionen Zuschauer
und die von Everwood 3,57 Millionen Zuschauer.

Für WB sit das ein Sieg auf der ganzen Linie, und die besten Donnerstag Quoten seit Jahren.

Immerhin hat man gegen CSI, der LIVE Folge von Will & Grace, The O.C, Joey und der Season PRemiere von ALias angekämpft.
von CharmedMaster
Naja 3,57Mio. sind aber schon recht wenig, aber gegen diese Konkurenz. Ich hoffe aber das sie noch ein bisschen steigen.
von Waterboy
also ich finde nicht das dass wenig ist, ok gegen die Quoten der letzten Season Premiere ( 6,1 Millionen ) war natürlich besser, aber dafür das Everwood jetzt gegen CSI läuft ist das ein klasse ERgebniss und ich glaube keine WB Serie hätte da bessere Quoten holen können, was wohl vor allem an der treuen Fanbase und den guten Kritiken liegt die Everwood einfährt.
von ikone
Hier ist der Fred mit Spoilern!
von CharmedMaster
Aha, sehr aussagekräftiger Post, oder ist das ein Insider????
von YJ
CharmedMaster hat geschrieben:Aha, sehr aussagekräftiger Post, oder ist das ein Insider????
der Beitrag von Ikone bezieht sich denke ich auf seinen Post vorher im Everwood (ohne Spoiler)-Thread.
von maikjulian25
Everwood wird immer beliebter !
Am gestrigen Freitag sahen ab 17:02 durchschnittlich 0,85 Mio. Zuschauer zu, was einem Marktanteil von 4,6 % entsprach.

Bei den 14-49-jährigen sah es noch besser aus. Hier schalteten 0,63 Mio. ein was einen Marktanteil von 9,2 % bedeutete.

Damit liegen beide Werte deutlich über den VOX-Monatsschnitt der bei derzeitigen 4,3 % ab 3 jahren und 6,7 bei den 14-49-jährigen liegt.
von Monty
maikjulian25 hat geschrieben:Everwood wird immer beliebter !
Am gestrigen Freitag sahen ab 17:02 durchschnittlich 0,85 Mio. Zuschauer zu, was einem Marktanteil von 4,6 % entsprach.

Bei den 14-49-jährigen sah es noch besser aus. Hier schalteten 0,63 Mio. ein was einen Marktanteil von 9,2 % bedeutete.

Damit liegen beide Werte deutlich über den VOX-Monatsschnitt der bei derzeitigen 4,3 % ab 3 jahren und 6,7 bei den 14-49-jährigen liegt.
Das freut mich für diese tolle Serie. Wieder mal ein Punkt an VOX, man muss eben nur ausdauer haben... :D
von Soey
Erhöht das vielleicht unsere Chancen auf die DVDs? Oder ist das wirklich nur eine Frage der Musikrechte?

Ich finde übrigens bis jetzt die 3. Staffel zwar ganz gut, aber nicht so gut wie die 2...
von Monty
Soey hat geschrieben:Erhöht das vielleicht unsere Chancen auf die DVDs? Oder ist das wirklich nur eine Frage der Musikrechte?

Ich finde übrigens bis jetzt die 3. Staffel zwar ganz gut, aber nicht so gut wie die 2...
Sehe ich auch so, trotzdem noch große klasse. Dieser alte Sprecher spricht auch nicht mehr am Anfang und Ende jeder Folge. War das in der zweiten auch so? Hatte da nicht so drauf geachtet...
von Soey
Wenn ich ich recht erinnere, war er in der 2. noch dabei.

Ja, genau - er fehlt auch!
von Quotenfreak
und die stimme von dilea ist auch ne andere !die neue nervt noch mehr als die alte
von Monty
Quotenfreak hat geschrieben:und die stimme von dilea ist auch ne andere !die neue nervt noch mehr als die alte
Und sie klingt noch jünger als ihre alte Stimme.
von YJ
Monty hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:und die stimme von dilea ist auch ne andere !die neue nervt noch mehr als die alte
Und sie klingt noch jünger als ihre alte Stimme.
ja, das stimmt. Delia ist bei mir sowieso zurzeit ein Charakter, den ich wenig bis fast überhaupt nicht mag.
von Attila
Ja Delia wirkt mit der neuen "quich" Stimme volkommen unsympatisch...die frühere Stimme fand ich wirklich besser.Schade. Ansonsten läuft die Serie super, weiter so Everwood!;)
von cyber2004
Machen Sie mit und gewinnen Sie eine Synchronrolle in einer neuen Everwood-Folge! VOX und WOMAN bringen Sie ins Fernsehen – zumindest Ihre Stimme! Mit ein bisschen Glück reisen Sie nach Berlin und wirken hautnah an einer Synchronisation mit. Rufen Sie an - und sagen Sie uns, warum Sie dafür wie geschaffen sind. Weitere Infos und Teilnahme per SMS auf VOX-Text-Seite 312!

:wink:

Passt auch gerade hier rein.

Darsteller
Gregory Smith
Treat Williams
Vivien Cardone
Tom Amandes
Merrilyn Gann
Nora Zehetner
Debra Mooney
John Beasley
Mike Erwin
Dylan Walsh

Rolle
Ephram Brown
Andrew Brown
Delia Brown
Dr. Harold Abbott
Rose Abbott
Laynie Hart
Edna Harper
Irv Harper
Colin Hart
Carl Feeney

Synchronsprecher
David Turba
Stefan Gossler
Chantal Preißler
Reinhardt Kuhnert
Evelyn Maron
Tanja Geke
Evelyn Meyka
Horst Lampe
Ozan Ünal
Charles Rettinghaus

von Synchron-Freak
Chantal Preißler

Die neue Sprecherin von Delia ist Saskia Niendorf.

Und Sarah Lancaster als Madison hatte die wunderbare Julia Meynen.
von cyber2004
Dann soll sich aber schnell VOX die 4. Staffel von Everwood sichern.
Wo gibt es dann sowas daß Pro 7 dann Everwood ausstrahlen will?

Hoffe daß Vox derzeit mit dem Gewinnspiel zur Synchronisation von Everwood erfolgreich ist.
Wäre es echt möglich daß Pro 7 jetzt VOX eins auswischt?

• 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13