- Sa 26. Jul 2008, 02:00
Quotus hat geschrieben:Endlich hat´s mal geklappt - nur leider ohne großen Pomp. Kein Feuerwerk und kein Glitzerregen wie bei Jauch. Selbst bei "Pilawas große Weltreise" hat man sich das gestern im Finale gegeben. Aber das Kunst-Feuerwerk in der Kandidaten-Wand sah nicht schlecht aus.Die Quote ist ein eigen Ding. Ich weiß nicht, auch die schönsten Feuerwerke nutzen sich ab, wenn sie zu oft verwandt werden.
Auch die Quoten waren nicht berauschend dafür, denn es sahen insgesamt nur 0,84 Mio. Leute zu und brachten einen MA von 10,7 % in der Zielgruppe ein. Komisch. Da verstehe ich wirklich nicht mehr, wieso die Show dann mal so aus heiterem Himmel irgendwann bei einer unwichtigeren Ausgabe gleich über eine Million Zuschauer hat. Auch das Medieninteresse kam nicht auf: Nirgendwo wurde etwas vom 1. Hauptgewinner geschrieben. Das stimmt alles etwas nachdenklich für die Zukunft der Show (im Nachmittagsprogramm), aber wir werden es ja sehen...
Schön, dass sich immer mehr meiner Signatur anschließen. Ich habe zu danken, Michelle. Habe auch inzwischen versucht, ein Banner zu erstellen, nur weiß ich nicht, wie man das einbindet. Wird sich aber noch klären...