RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Familie Tschiep
Quotus hat geschrieben:Endlich hat´s mal geklappt - nur leider ohne großen Pomp. Kein Feuerwerk und kein Glitzerregen wie bei Jauch. Selbst bei "Pilawas große Weltreise" hat man sich das gestern im Finale gegeben. Aber das Kunst-Feuerwerk in der Kandidaten-Wand sah nicht schlecht aus.
Auch die Quoten waren nicht berauschend dafür, denn es sahen insgesamt nur 0,84 Mio. Leute zu und brachten einen MA von 10,7 % in der Zielgruppe ein. Komisch. Da verstehe ich wirklich nicht mehr, wieso die Show dann mal so aus heiterem Himmel irgendwann bei einer unwichtigeren Ausgabe gleich über eine Million Zuschauer hat. Auch das Medieninteresse kam nicht auf: Nirgendwo wurde etwas vom 1. Hauptgewinner geschrieben. Das stimmt alles etwas nachdenklich für die Zukunft der Show (im Nachmittagsprogramm), aber wir werden es ja sehen...
Schön, dass sich immer mehr meiner Signatur anschließen. Ich habe zu danken, Michelle. Habe auch inzwischen versucht, ein Banner zu erstellen, nur weiß ich nicht, wie man das einbindet. Wird sich aber noch klären...
Die Quote ist ein eigen Ding. Ich weiß nicht, auch die schönsten Feuerwerke nutzen sich ab, wenn sie zu oft verwandt werden.
von TV-Fan
ConanUndCo hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Ich nehm mir die Ausgabe immer auf und guck mir dann nur das Wesentliche an. Das ganze ist mir irgendwie zu langgezogen. Trotzdem freut es mich, dass es wohl neue Folgen geben wird.
Mach dir doch net so die Arbeit und schau dir die Folgen auf RTLNow.de an :lol:
Wenn das ginge wäre das toll, aber die Filme stocken.
von jotobi
ConanUndCo hat geschrieben:Mach dir doch net so die Arbeit und schau dir die Folgen auf RTLNow.de an :lol:
Nö, ist eigentlich kein Aufwand. Mein Festplattenrekorder ist so programmiert, dass er Mo - Fr um 17 Uhr RTL aufnimmt. :wink:
von ConanUndCo
jotobi hat geschrieben:
ConanUndCo hat geschrieben:Mach dir doch net so die Arbeit und schau dir die Folgen auf RTLNow.de an :lol:
Nö, ist eigentlich kein Aufwand. Mein Festplattenrekorder ist so programmiert, dass er Mo - Fr um 17 Uhr RTL aufnimmt. :wink:
Wobei "Einer gegen Hundert" immer um 16:56 Uhr beginnt xD... Aber die ersten 4 Minuten sind eh nur Gebabbel xD
von TV-Fan
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Anscheinend hält RTL an dem Format fest.Man kann sich dort für Karten für eine weitere Staffel anmelden.Steht zumindest hier,auf Endemol.
https://catiext.endemol.de/2_0_kartenbe ... ?format=99
RTL hält an der Sendung natürlich fest
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28610
von jotobi
Ich hab heute die Sendung das erste mal sein langem mal wieder "live" geguckt.

Die Sendung hat mittlerweile echt an Tempo zugenommen. Aber die Sendezeit ist einfach zu kurz. Das geht zwar jetzt alles schneller, aber mehr als 5-6 Fragen sind immer noch nicht drin.
von niso
Schade, dass die Show am 22. August abgesetzt wird. Die Show hat so viel Potenzial. Das ist echt traurig. Vor allem Krons hat sich jetzt erst richtig eingelebt.

Warum senden sie das ganze Format nicht während der Sommerpause Montags und Freitag anstatt WWM in der Primetime.
Eine andere Lösung wäre ja auch, die Show Freitags nach WWM zu senden...klappt in Ösiland doch super.

Natürlich sollte die Show dann eine Länge von 60min aufweisen...Schade, schade.
von hezup
niso hat geschrieben:Schade, dass die Show am 22. August abgesetzt wird. Die Show hat so viel Potenzial. Das ist echt traurig. Vor allem Krons hat sich jetzt erst richtig eingelebt.
Die Show wird nicht abgesetzt, neue Folgen werden weiter produziert und kommt zurück – wann auch immer das sein wird.
von niso
echt? es stand zwar in der Meldung: "vorerst letzte Folge" aber das sagen die ja immer, oder?
von Fernsehfohlen
Bin sehr froh, dass uns dieser einsame Lichtblick im Sumpf des Nachmittagsprogramm nicht komplett verloren geht, nur, weil die Quoten mal wieder nicht stimmen. Kons macht sich inzwischen wirklich auch sehr gut.

Gibt es schon irgendwelche Vermutungen, wann die Sendung wieder gesendet wird?

Fohlen
von edogawa
Ich habe zu beginn der Sendeausstrahlung den Moderatoren für eine Fehlbesetzung gehalten, aber er hat sich wirklich gemacht :wink: .
Vielleicht sollte RTL sich nicht nur überlegen ob sie die Ausstrahlungszeit ändert sondern auch die länge der Sendung ändert.
von pumaquija
Na toll. Da hätten die von RTL ruhig mit einer Sendung aufhören können, in der ein Kandidat bis zu Ende gespielt hat. 18 Gegner nur noch - Das hätte ja nochmal spannend werden können. Aber so...
von Fernsehfohlen
ConanUndCo hat geschrieben:Diese Verabschiedung klang nach keiner Rückkehr... Mal sehen!
Ja, absolut. Wobei ichs vom Kandidaten auch ziemlich... Dumm fand, weiterzuspielen. :?

Hatte eigentlich ein wenig gehofft, dass der Kons vielleicht irgendwas sagt, wann es weitergehen könnte mit der Sendung.

Fohlen
von TV-Fan
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28610
Och schade, hatte jetzt gehofft, dass es Neuigkeiten gibt.

Ist doch schon bekannt, dass sie in irgendeiner Form an der Sendung zur Prime festhalten wollen.

Fohlen
Die Sendung kommt aber zurück. Das wollte ich damit ausdrücken
von Quotus
Fernsehfohlen hat geschrieben:
ConanUndCo hat geschrieben:Diese Verabschiedung klang nach keiner Rückkehr... Mal sehen!
Ja, absolut. Wobei ichs vom Kandidaten auch ziemlich... Dumm fand, weiterzuspielen. :?

Hatte eigentlich ein wenig gehofft, dass der Kons vielleicht irgendwas sagt, wann es weitergehen könnte mit der Sendung.

Fohlen
Kons konnte ja nichts zum Verbleib der Show sagen, denn als diese heutige letzte Folge aufgezeichnet wurde, wusste er ja noch gar nicht, was los sein würde. Wäre die Sendung live gewesen, hätte er jetzt wenigstens sagen können, dass sie auf jeden Fall wiederkommt - nur eben nicht wann genau.

Dass sich die Verabschiedung aber nach "keiner Rückkehr" anhörte, finde ich nicht. Er wusste ja auch das zu der Zeit noch nicht. Was sollte er da also anderes sagen ?!

Jetzt gilt: Abwarten und Tee trinken, auch wenn man keinen Tee mag ! :wink:
Und vielleicht heißt es ja dann in 8 Jahren: "Einer gegen 100" wird von Endemol und RTL neu aufgelegt - jetzt mit Inka Bause...
von Fernsehfohlen
Huch, da hab ich mich verlesen. Nein, ich fand eher, dass es nach einer Rückkehr klang. Jetzt ergibt es plötzlich auch einen echten Sinn, dass TV-Fan den Artikel gepostet hat. :P

Das mit der Aufzeichnung wusste ich aber nicht. Ich dachte, die Sendungen werden immer so 1-2 Wochen vor Ausstrahlung aufgezeichnet, dann hätte Kons durchaus schon was sagen können.

Fohlen
von ConanUndCo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Huch, da hab ich mich verlesen. Nein, ich fand eher, dass es nach einer Rückkehr klang. Jetzt ergibt es plötzlich auch einen echten Sinn, dass TV-Fan den Artikel gepostet hat. :P

Das mit der Aufzeichnung wusste ich aber nicht. Ich dachte, die Sendungen werden immer so 1-2 Wochen vor Ausstrahlung aufgezeichnet, dann hätte Kons durchaus schon was sagen können.

Fohlen
Naja eigentlich sagte er immer am Ende einer Sendung (an einem Freitag): Wir sind am Montag wieder da, bis dahin ein schönes Wochenende... oder so ähnlich.

Aber Kons wusste sicherlich selbst, dass nur eine bestimmte Anzahl von Ausgaben produziert wird und diese eben, die vorerst letzte war und selbst nicht weiss wann es weitergeht *g*
von Quotus
Und ?!
Was ist nun ?!
Hat jemand inzwischen schon mal wieder was vom Verbleib der Show gehört ?
Wann und wie wird sie wiederkommen, wenn überhaupt ?
Finde es schon komisch, dass RTL sich noch nicht geäußert hat. Ich habe vor ein paar Wochen mal eine E-Mail an RTL geschrieben, die aber bis heute nicht beantwortet wurde.
Langsam müsste sich doch aber mal was tun, wenn man die Show von Seiten des Senders im Nachmittagsprogramm lassen will, denn die produzierten Folgen von "Mitten im Leben!" müssten doch so langsam mal ausgehen, so dass ein einstündiger Sendeplatz um 15 oder 16 Uhr frei werden würde...
Komisch. :?
von eggi4u
Quotus hat geschrieben:Und ?!
Ich habe vor ein paar Wochen mal eine E-Mail an RTL geschrieben, die aber bis heute nicht beantwortet wurde :?
Hast Du Hoffnung das Du die Mail beantwortet bekommst??? TV Sender antworten nicht sehr gerne auf Mails, egal ob ÖR oder Private TV Programme, die antworten noch nicht mal auf Lob

Selbst TV Sender die mal ziemlich heftig auf Zuschauer angewießen sind, wie zb Anixe SD antworten nicht.

Also von daher...
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13