RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von reeft
Ross bleibt 2 Tage, nachdem er zu jeder Prüfung gewählt wurde wie damals Küblböck. Nur Ross kneift.
von Ronny
reeft hat geschrieben:Ross bleibt 2 Tage, nachdem er zu jeder Prüfung gewählt wurde wie damals Küblböck. Nur Ross kneift.
denke ich auch- wobei sich bei den dauerprüflingen sich die wilde mit ross abwechseln werden müssen.
von vicaddict
ich glaub eher dass der Tomekk sich mit seiner Art so unbeliebt macht, dass er alle Prüfungen machen darf.

ansonsten frag ich mich gerade was besser ist, sich hier die kommentare von Sonja und Dirk anhören zu dürfen, oder das man wie sie selber lästern darf. das muss doch ein heidenspaß sein, dafür auch noch bezahlt zu werden
von La City Liver
Dumm wie eh und je, trotzdem habe Ich das Dschungelcamp vermisst, alleine um Aufnahmen vom Traumland Australien zu sehen.

Ross ist schwul und nervt jetzt schon. :lol:
von vicaddict
Sagt mal... erköärt mich jetzt für blöd, aber die Wild sieht in dem Fetzen und der Frisur aus wie Claudia Roth :D

Ich weiß nur nicht für wen das jetzt ein Kompliment ist, oder auch nicht :D
von reeft
Nerven und schwul haben ja jetzt nicht schwingend etwas miteinander zu tun, aber Ross nervt schon ^^
von Ronny
La City Liver hat geschrieben:Dumm wie eh und je, trotzdem habe Ich das Dschungelcamp vermisst, alleine um Aufnahmen vom Traumland Australien zu sehen.

Ross ist schwul und nervt jetzt schon. :lol:
wobei er nicht nervt weil er schwul ist sondern seine art einfach!
also ich glaube wirklich das er der kandidat für die meisten prüfungen ist- wobei ich bata auch gerne im sarkophag sehen will
von Quotentreter
Boah

Ich dachte eben ich bin in der Geisterbahn. Der Honk Alarm in Ronnys Avatar, rult selbst Ross und seinen Teddy weg. :lol:
von vicaddict
obwohl die Gina sicher auch genug "Fans" hat, die sie gedemütigt sehen wollen

EDIt sagt die Bund ist jetzt schon klasse :D Offen zugeben, dass es der Karriere gut tut. Das gefällt mir jetzt schon, denn ale andern sind ja nuuuuur der Erfahrung wegen drinne, gelle :D
von reeft
die wild is ganz schön fett geworden.
von Ronny
reeft hat geschrieben:die wild is ganz schön fett geworden.
ich finde sie sieht von der seite aus wie Cordula Stratmann
von Ronny
himmel- wählt ihn raus.
geht ja jetzt schon los mit der nerverei
von Heady
oh mein gott kann dem ross mal jmd was zu rauchen geben....
kann man eigentlich noch albener, nerviger und kindischer sein?
von bmg0101
Was nimmt Ross eigentlich so? So aufgedreht kann man doch nicht sein :roll:
von Rafa
Heady hat geschrieben:oh mein gott kann dem ross mal jmd was zu rauchen geben....
kann man eigentlich noch albener, nerviger und kindischer sein?
Der rult! :lol:
von reeft
WAS WAR DAS GERADE?! is der verrückt ^^? will er jetzt schon raus ^^?
von vicaddict
reeft hat geschrieben:die wild is ganz schön fett geworden.

Ja mei was die jahrelang so in sich reingestopft hat :wink:

Aber der Typ nervt echt... also wirklich...
von reeft
"Es ist sehr schwul und stickig da unten" :lol:
von Ronny
kann mir mal jemand sagen ob man als Y- Promi so wird das man sagt "och Rot ist nicht meine Farbe" und "ich ertrage keine orangenen Küchenschüsseln"
von Moritz
Ross macht ja echt einen auf Madlock.... eieiei :evil:

Tomekk oder wie der heisst kommt bisher ganz cool rüber.

Und ich wette schon jetzt, dass diese eine, die keiner kennt, als erste gehen muss! Erinnert euch an meine Worte! (Ich mein diese Frau miittleren Alters mit der komischen Frisur, wie heisst die?).
von Ronny
Moritz hat geschrieben:Ross macht ja echt einen auf Madlock.... eieiei :evil:

Tomekk oder wie der heisst kommt bisher ganz cool rüber.

Und ich wette schon jetzt, dass diese eine, die keiner kennt, als erste gehen muss! Erinnert euch an meine Worte! (Ich mein diese Frau miittleren Alters mit der komischen Frisur, wie heisst die?).
Meinst du Julia Biedermann?

Hallo- das war der teeniestar in den 80er in der ZDF- Serie "Ich heirate eine Familie"
von keynwar
Ronny hat geschrieben:kann mir mal jemand sagen ob man als Y- Promi so wird das man sagt "och Rot ist nicht meine Farbe" und "ich ertrage keine orangenen Küchenschüsseln"
Ne, aber man schmiert sich Insektenspray in sämtliche Körperöffnungen und -höhlen
Zuletzt geändert von keynwar am Fr 11. Jan 2008, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
Die Biedermann oder die Herzsprung?

Warum nimmt Schimpf eigentlich nicht sein Karlchen mit, das wär geil :D
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 69