reeft hat geschrieben:Ross bleibt 2 Tage, nachdem er zu jeder Prüfung gewählt wurde wie damals Küblböck. Nur Ross kneift.denke ich auch- wobei sich bei den dauerprüflingen sich die wilde mit ross abwechseln werden müssen.
reeft hat geschrieben:Ross bleibt 2 Tage, nachdem er zu jeder Prüfung gewählt wurde wie damals Küblböck. Nur Ross kneift.denke ich auch- wobei sich bei den dauerprüflingen sich die wilde mit ross abwechseln werden müssen.
La City Liver hat geschrieben:Dumm wie eh und je, trotzdem habe Ich das Dschungelcamp vermisst, alleine um Aufnahmen vom Traumland Australien zu sehen.wobei er nicht nervt weil er schwul ist sondern seine art einfach!
Ross ist schwul und nervt jetzt schon. :lol:
Heady hat geschrieben:oh mein gott kann dem ross mal jmd was zu rauchen geben....Der rult! :lol:
kann man eigentlich noch albener, nerviger und kindischer sein?
Moritz hat geschrieben:Ross macht ja echt einen auf Madlock.... eieiei :evil:Meinst du Julia Biedermann?
Tomekk oder wie der heisst kommt bisher ganz cool rüber.
Und ich wette schon jetzt, dass diese eine, die keiner kennt, als erste gehen muss! Erinnert euch an meine Worte! (Ich mein diese Frau miittleren Alters mit der komischen Frisur, wie heisst die?).
Ronny hat geschrieben:kann mir mal jemand sagen ob man als Y- Promi so wird das man sagt "och Rot ist nicht meine Farbe" und "ich ertrage keine orangenen Küchenschüsseln"Ne, aber man schmiert sich Insektenspray in sämtliche Körperöffnungen und -höhlen