RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von dolphingirl
Ach nee... :shock: Dafür das sich RTL2 beklagt hat, das sie mit der Serie nur Miese gemacht haben, kramen sie sie jetzt wieder raus und erwarten was??? :roll:
Jemand wie ich ist längst auf die DVDs umgestiegen und wartet sicher nicht bis RTL2 sich erbarmt uns Wiederholungen zu präsentieren. Staffel 4 (eigentlich Staffel 3) kam Anfang Dez. auf DVD raus. So wird es mit den anderen auch laufen und ich für meinen Teil, verzichte gern auf RTL2 nach dem ganzen Schmierentheater was sie da zum Schluss abgezogen haben. :evil:
von Sentinel2003
dolphingirl hat geschrieben:Ach nee... :shock: Dafür das sich RTL2 beklagt hat, das sie mit der Serie nur Miese gemacht haben, kramen sie sie jetzt wieder raus und erwarten was??? :roll:
Jemand wie ich ist längst auf die DVDs umgestiegen und wartet sicher nicht bis RTL2 sich erbarmt uns Wiederholungen zu präsentieren. Staffel 4 (eigentlich Staffel 3) kam Anfang Dez. auf DVD raus. So wird es mit den anderen auch laufen und ich für meinen Teil, verzichte gern auf RTL2 nach dem ganzen Schmierentheater was sie da zum Schluss abgezogen haben. :evil:

Würde mich echt nicht wundern, wenn Sie genauso viele Folgen zeigen und dieselben, wie letztes Jahr und dann wieder aufhören!!! :evil:
von Lady58
Nanu,wo hast du das angeschaut ?

Die Ganz neuen Folgen (Original 4.S)
Folge 1 (4.1)
(Personal Effects)
nächste Ausstrahlung SF zwei (Schweiz): am 16.01.2012 um 23:05 Uhr
zu sehen.
von Fantasy
Schade, dachte das 13th Street zuerst die 4. Staffel zeigt. SF Zwei ist hier wohl nicht so leicht zu empfangen. :lol:
von Redheat 21
Fantasy hat geschrieben:Schade, dachte das 13th Street zuerst die 4. Staffel zeigt. SF Zwei ist hier wohl nicht so leicht zu empfangen. :lol:
Doch über diverse One - Klick - Hoster. :mrgreen:

Namen nenne ich natürlich nicht.
von Sentinel2003
Pauls Angel hat geschrieben:Nanu,wo hast du das angeschaut ?

Die Ganz neuen Folgen (Original 4.S)
Folge 1 (4.1)
(Personal Effects)
nächste Ausstrahlung SF zwei (Schweiz): am 16.01.2012 um 23:05 Uhr
zu sehen.

Ich habe zum Glück noch einige Folgen auf Kassette, die ich noch nicht gesehen habe.... :wink:

So, jetzt muß man ja aufpassen, dass man nicht durcheinanderkommt....13thStreet zeigt also ab Januar die ALLERNEUESTEN Folgen?? Und RTLII fängt ganz von vorne an mit Folge 1?? Na Klasse RTL II.... :twisted:

Wenn ich das richtig kapiere, hat RTL II nicht alle Folgen von Staffel 2 gesendet und Staffel 3 noch garnicht??
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben: Wenn ich das richtig kapiere, hat RTL II nicht alle Folgen von Staffel 2 gesendet und Staffel 3 noch garnicht??
Ja, das ist der aktuelle RTL2 Stand.

Als ich heute Morgen diese Kritik zur Serie (Achtung spoiler!) gelesen habe, stieg mir, wie in bester Cartoonmanier, aus Ärger über RTL2 und deren Ausstrahlungspolitik, schwarzer Rauch aus den Ohren:

http://www.serienjunkies.de/news/flashp ... 36547.html

Ich werde wohl nicht umhinkommen mir die DVDs zu besorgen...
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Wenn ich das richtig kapiere, hat RTL II nicht alle Folgen von Staffel 2 gesendet und Staffel 3 noch garnicht??
Ja, das ist der aktuelle RTL2 Stand.

Als ich heute Morgen diese Kritik zur Serie (Achtung spoiler!) gelesen habe, stieg mir, wie in bester Cartoonmanier, aus Ärger über RTL2 und deren Ausstrahlungspolitik, schwarzer Rauch aus den Ohren:

http://www.serienjunkies.de/news/flashp ... 36547.html

Ich werde wohl nicht umhinkommen mir die DVDs zu besorgen...

Habe ich mir in den letzten Tagen auch überlegt, es kotzt mich regelrecht an, wie RTLII damit umgeht, dass hier ist ne totale Verarschung der Fans!!

Die Serie isses voll wert, sich alle DVD's zu kaufen!!
von Lady58
Na RTL2 schläft ja gerne bei guten Serien ein,sonst wären die doch besser Informiert. :twisted:

Ab dem 16.1.2012 gibt es ja die ganz Neuen Folgen auf SF2 und das werde ich mir anschauen und bestimmt gibt es da auch nach 3 - 4 Monaten die DVD´sund da bin ich voll dabei. :wink:
von Belthazor
Fantasy hat geschrieben:SF Zwei ist hier wohl nicht so leicht zu empfangen. :lol:
Bedank dich bei RTL II, und RTL, und ProSieben... :evil:
von Fantasy
Den ORF bekommt man hier ja sehr schnell. Zumindest über Sat, der SF sendet aber glaub ich nur über Hotbird, von daher hier auch für mich nicht so leicht zu empfangen.

SF Zwei kann man im Internet über diverse Seiten schauen, aber mir ist es dann doch lieber, gemütlich vor dem Fernseher zu sitzen. :)
von Sentinel2003
Pauls Angel hat geschrieben:Na RTL2 schläft ja gerne bei guten Serien ein,sonst wären die doch besser Informiert. :twisted:

Ab dem 16.1.2012 gibt es ja die ganz Neuen Folgen auf SF2 und das werde ich mir anschauen und bestimmt gibt es da auch nach 3 - 4 Monaten die DVD´sund da bin ich voll dabei. :wink:

Schön, daß Du SF empfangen kannst..... :roll:
von Lady58
Naja,wenn man Kabel BW hat geht alles,aber auch so Empfangen wir SF2 da wir sehr Südlich sind,schon fast im Grenzbereich. :wink:
von Lady58
Naja,4 Boxen habe ich schon,die 1.Staffel war Komplett die 2.Staffel wurde geteilt in S2 und S3 und die Original S3 bei uns die S4 habe ich alle schon.
Bin jetzt echt auf die Original S4 bei uns ja die S5 gespannt. :wink:
von Sentinel2003
Irgendwie bekomme ich immer mehr nen dicken Hals, wenn ich hier lese, dass die Serie in den USA weitergeht und RTL II damit umgeht, wie Dreck.... :roll:

Ich werde versuchen, mir die einzelnen Staffeln zusammen zu sparen, damit ich Sie mir irgendwann kaufen kann, dasas mit RTLII ist doch nur noch krank!!

Die sollten Ihre Ausstrahlungsrechte an nen anderen Sender weitergeben, der auch Lust auf die Ausstrahlung hat!
von Lady58
Auf Amazon.de bekommt man die ersten 3 Staffeln schon billiger als gedacht.
War vor kurzem noch dort und hab mal wieder nach Schnäppchen geschaut.
von Sentinel2003
Pauls Angel hat geschrieben:Auf Amazon.de bekommt man die ersten 3 Staffeln schon billiger als gedacht.
War vor kurzem noch dort und hab mal wieder nach Schnäppchen geschaut.

Jepp, und Amazon ist sowas von schnell!! Hatte am 23.12. die Millenium-Trilogie, die finale 8.Staffel von 24 und die 3.Staffel von Damages bestellt, das alles hatte ich schon am 28.12., trotz der Feiertage, in den Händen!! Das war übrigens auch meine allererste Bestellung dort... :lol:
von Sentinel2003
Hab gerad mal bei Amazon gesehen: alle 4 Staffeln kosten ca. 120 Euronen.....da heißt es noch ein ganz klein wenig sparen.... :wink: :lol:
von Lady58
Naja,heute geht es ja endlich los mit den Neuen Folgen und ab Samstag bekommt man zuerst ein Doppelpacket,was sich in den nächsten Wochen dann erhöht,den diesesmal will RTL2 alle 62 Folgen zeigen.

Die 5.Staffel wurde ja auch schon genehmigt zu drehen. :wink:
von Sentinel2003
Pauls Angel hat geschrieben:Naja,heute geht es ja endlich los mit den Neuen Folgen und ab Samstag bekommt man zuerst ein Doppelpacket,was sich in den nächsten Wochen dann erhöht,den diesesmal will RTL2 alle 62 Folgen zeigen.

Hä?? Wo gehts heute wieder los?`Aber nicht bei RTLII...viel. bei Dir im SF? Und woher weißt Du, dass RTL diesmal nochmehr Folgen senden wird, als 2010??
von bmwtop12
Sentinel2003 hat geschrieben:
Pauls Angel hat geschrieben:Naja,heute geht es ja endlich los mit den Neuen Folgen und ab Samstag bekommt man zuerst ein Doppelpacket,was sich in den nächsten Wochen dann erhöht,den diesesmal will RTL2 alle 62 Folgen zeigen.

Hä?? Wo gehts heute wieder los?`Aber nicht bei RTLII...viel. bei Dir im SF? Und woher weißt Du, dass RTL diesmal nochmehr Folgen senden wird, als 2010??
Genau, denn auch auf der HP von RTL II ist nur von zwei Staffeln die Rede... Quelle für die 62 Folgen?
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 19