RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TheEye
Endemol und RTL2 planen in der 10. Staffel "Ost gegen West" ja richtig gehört Ossis sollen gegen Wessies kämpfen,
bei einem Internen Endemol-Fest für Mitarbeiter wurde das Beste Konzept für BB 10 gesucht und Ost gegen West wurde dann ausgesucht um in München bei RTL2 vorgelegt zu werden! Derzeit sollen die Verhandlungen laufen und BB 10 soll ca. Januar 2010 On Air gehen.

Fest steht wohl schon das der Garten des BB-Hauses wieder "Grün" werden soll. Auch ein neues Studio soll es geben. Aber das komische kleine Studio-Haus was bei BB8+9 benutzt wurde soll es wohl weiterhin geben.

Quelle: http://www.bigbrother-radio.de
von phreeak
BB ist recht langweilig zurzeit. Ka aber irgendwie kann ich mich mit keinem Charackter da anfreunden. Marcel und Daniel sind in ordnung. Der rest naja..

Am meisten geht mir der Sascha auf den keks. Selten son futzi gesehen, der es schafft, nur dumme Sprüche von sich zugeben. Dieses ganze Sascha und Annina gedöns ist sowieso belanglos. Jedesmal wenn ich die beiden zusammen sehe und wie se reden, hab ich das gefühl, das beide keinen Plan von richtigen Beziehung haben. Sascha schafft es wirklich jede Diskussion ins lächerliche zu drehen, da er wahrscheinlich der Meinung ist, Sprücheklopfer sind was besonders und kann nit ernst sein und Annina scheint sowieso unfähig zu sein mit Männern umzugehen, wenn se kein """Drehbuch""" hat oder aufm Rücken liegt. Erinnern mich jedesmal an irgendwelch Teenies.

Patricias Sinneswandlung nimm ich ihr nicht so ab. Vlt. deswegen, weil sie auch wie Sascha nen Sprücheklopfer ist/war. Bla bla die sind so und ka....und am ende ist sie doch selber so. Was auch zufällig dann passiert, wenn se Nominiert wird. ^^

Alex geht mir so richtig aufm Keks. Am Anfang war dieses getue vom naiven dummerchen ja noch lustig und süß, aber mittlerweile nervt sie einfach nurnoch mit ihrem "oh der orhan" und das die Strohdoof ist, davon müssen wir ja nicht erst anfangen.

Der Sirtl, ka ich werde aus dem Typen nicht schlau. Erinnert mich an die Typen aus meiner Schulzeit, die immer im Mittelpunkt stehen wollten und alles dafür gemacht haben. Ka. was ich von ihm halte.

Marcel ist manchmal too much, das es gestellt aussieht. Denk aber das er auch wirklich so ist... Aber manchmal isses einfach zu viel.

Geraldine ist einfach blass, nix sagend, langweilig. Luft.

Daniel, ist mir auch recht egal. Wirkt aber auch sehr nett. Aber sehr unscheinbar.

Orhan, :roll:

der rest... pff

Fazit: Stampft BB ein, behaltet das Geld und kauft lieber paar vernümpftige Serien ein!
von little_big_man
Makato hat geschrieben:Am Sympatischsten ist mir Orhan! Er muss gewinnnen!
Am Unsympathischsten ist mir Orhan! Hauptsache jemand anderes gewinnt (Sascha, Daniel)!
von little_big_man
Makato hat geschrieben:Nein, das stimmt doch gar nicht!

Schau dir mal Sacha (BB5) an. Der ist doch total öde. Orhan bringt mal wieder etwas Spass in die Bude. :D
Bei Orhan kann man höchstens über seine Dummheit lachen und das spricht sicher nicht für ihn.......Sascha5 ist öde, da hast du recht, aber Sascha9 und Daniel das sind echte Charaktere mit Ecken und Kanten und haben beide (für BB Verhältnisse) auch etwas im Kopf. Solchen Leuten zuzuschauen macht Spass, für Leute wie Orhan (ganz in der Tradition von Zlatko, Ulf, Ali, Yousef, Basti, Hassan und Co.) kann man sich nur fremdschämen, dass so viel Dummheit sich in einer Person ansammeln kann!
von Sweety-26
little_big_man hat geschrieben:
Makato hat geschrieben:Nein, das stimmt doch gar nicht!

Schau dir mal Sacha (BB5) an. Der ist doch total öde. Orhan bringt mal wieder etwas Spass in die Bude. :D
Bei Orhan kann man höchstens über seine Dummheit lachen und das spricht sicher nicht für ihn.......Sascha5 ist öde, da hast du recht, aber Sascha9 und Daniel das sind echte Charaktere mit Ecken und Kanten und haben beide (für BB Verhältnisse) auch etwas im Kopf. Solchen Leuten zuzuschauen macht Spass, für Leute wie Orhan (ganz in der Tradition von Zlatko, Ulf, Ali, Yousef, Basti, Hassan und Co.) kann man sich nur fremdschämen, dass so viel Dummheit sich in einer Person ansammeln kann!
BB iss zur zeit total langweillig, kuck schon seit ca.2 Wochen keine
TZF mehr, nur noch die show.

Wo ihr aber grad bei den Dummen seit habt ihr Alex vergessen, wenn ich
drann denke das die mal mit Orhan Kiner bekommen könnte, möcht ich nicht
wissen was dabei raus kommt, da kann man die Pisa Studie glatt vergessen.

Naja mal schauen wie das BB Haus weiter vor sich hin wegetiert, es iss
ja bald übnerstanden, und Sascha aus BB5 wird den gewinn einsacken.
von friendssa
wurde das hier im forum überhaupt schon mal erwänt?
Tierquälerei und toter Hase bei Fotoshooting?

Vor einigen Wochen haben die BigBrother Bewohner noch für die Tierschutzorganisation PETA ein Fotoshooting gemacht…
Heute fand wieder ein Fotoshooting im BigBrother-Haus statt. Auf einer “Osterwiese”, mit 2 kleinen Lämmern und mehreren Hasen haben die Bewohnerinnen in Dessous posiert.

36 Der Matchraum ist, das ist aus vielen anderen Aktionen den Live-Zuschauern bekannt, extrem heiß und stickig. Die Bewohner hatten die Anweisung gemeinsam mit den Tieren zu posieren und mussten sie dazu häufig durch den Matchraum zurück in das aufgebaute Gitter jagen.
Immer wieder sprachen die Bewohner davon, wie leid ihnen die Tiere tun würden. Daraufhin rief BigBrother Patricia ins Sprechzimmer und teilte ihr offenbar mit, dass die Bewohner nicht mehr über “Tierquälerei” sprechen sollten.

Nach über zwei Stunden Fotoshooting gibt es plötzlichen einen “Notcut”. Dank der zeitverzögerten Live-Ausstrahlung konnte BigBrother wegen einer Szene die Notbremse ziehen.
Wenn man die Reaktionen und Andeutungen der Bewohner richtig deutet, soll einer der Hasen in der Hitze verendet sein. Nach einer kurzen Pause hat BigBrother das Fotoshooting ohne Tiere fortgesetzt, als wäre nichts passiert.
Die Bewohner durften über diesen Vorfall nicht sprechen.

Hat BigBrother wirklich einen Hasen beim Fotoshooting zu Tode gequält? Selbst wenn das Tier noch gerettet werden konnte, wurden Tiere unter schlimmen Bedingungen im Matchraum für das Fotoshooting gequält. Live-Zuschauer waren geschockt über die völlig verängstigten, zitternden und japsenden Tiere, die von BigBrother auch noch häufig in Großaufnahme gezeigt wurden.
quelle: wordpress.com
also al sich das gerade gelesen habe war ich richtig geschockt.mir fehlen dabei einfach nur die worte.
von annika-me
[Nach den Quotenerfolgen der neunten Staffel soll man sich bei RTL II und Endemol auf eine zehnte Staffel mit interessant klingendem Motto geeinigt haben.

Den Machern von «Big Brother» gelang es in den vergangenen Monaten aus einer katastrophal gestarteten neunten Staffel doch noch einen Quotenerfolg zu machen. Bis zu knapp zehn Prozent Marktanteil holen die Tageszusammenfassungen der Reality-Show am Vorabend – so ist es wenig verwunderlich, dass in der Öffentlichkeit bereits über eine zehnte Staffel spekuliert wird. Bei RTL II hält man sich diesbezüglich noch bedeckt, wollte sich zu diesem Thema auf Anfrage nicht äußern. Vor einigen Wochen erklärte Sendersprecher Frank Lilie gegenüber Quotenmeter.de, dass noch keine Entscheidung über die Fortsetzung gefallen sei.

Andere Informationen hat unterdessen das Fanprojekt Big Brother-Radio, das am Wochenende ohne genauere Quellenangabe behauptete, eine zehnte Staffel sei bereits beschlossene Sache. Sie würde im Januar 2010 an den Start gehen und wieder ein ähnliches Konzept verfolgen wie die vorangegangenen Staffeln

Laut Big Brother Radio hätten Endemol-Mitarbeiter bis April Zeit gehabt, ihre persönlichen Vorschläge für die zehnte Staffel einzureichen – ein Vorschlag wurde daraus dann angeblich wirklich gewählt. Anlässlich des 20-jährigen Mauerfalls sollen in der zehnten Staffel der Reality-Show Ost und West gegeneinander antreten. Dies wurde von Endemol am Montagvormittag auf Anfrage von Quotenmeter.de dementiert. Die seit dem Wochenende kursierenden Berichte entsprächen nicht der Wahrheit, heißt es aus Köln.]

Das mit den genauere Quellenangabe von big brother radio ist doch allen bekannt.. wenn aber ein gästebuch schreiber was ins gästebuch behauptet, schreit bb radio sofort nach beweise oder der Quelle. ansonsten würde es nicht stimmen. fragt man aber bb radio nach der ihre Quelle wird es geheim gehalten. will damit nicht sagen das bb radio die unwahrheit sagt aber infos bekommt man von dennen so gut wie nicht. fragt doch nur mal nach ihre zuhörer zahlen die am freitag live zuhören.. du wirst keine antwort bekommen ! das endemol/rtl2 aber sagt das würde nicht stimmen,ist doch auch verständlich.
von TheEye
Die informationen vom BB-Radio stammen von einem Endemol Mitarbeiter der an dem Projekt "Big Brother" mitarbeitet. Da aber allen Mitarbeitern untersagt ist über Firmeninterne Dinge zu sprechen,kann das BB-Radio leider keine Angaben zu den Informanten machen um deren Job nicht zu gefährden. Natürlich dementiert Endemol die nun öffentlich gemachten Informationen schließlig ist noch kein Vertrag mit RTL2 geschlossen worden, um also die Realisation der kommenden Staffel mit dem Thema "Ost vs. West" nicht durch Negativ-Presse schon vorab zu gefährden. Fakt ist, RTL2 ist sehr stark interessiert an dem Motto "Ost vs. West" und sobald die noch laufende Staffel (9) zum Ende gekommen ist, wird RTL2 bekannt geben das im nächsten Jahr "Big Brother-10" starten wird.
von phreeak
Ost vs. West. Schon allein für dieses Thema gehört der Mitarbeiter, der das erfunden und empfohlen hat gefeuert. Was ein schwachsinniges Motto, nach 19 Jahren.
von MarQi
na wie fandet ihr die liveshow? jana und anninas auftrit... peinlich! wer kauft nur die scheiß single???
das match war lustig aber im nachhinein unlogisch. derjenige, der die bälle runterschmiss, spielte quasi gegen sein eigenes team... naja bb halt. alida hat auch nur noch eine statistenrolle. mittlerweile muss miriam selber zum anrufen animieren. weiß jemand warum sie die nächste staffel nicht mehr moderieren will? mittlerweile hab ich mich an sie gewöhnt.
bin echt gespannt, wer beim nächsten mal das haus verlassen muss. orhan und sascha berlin hätten auf der nomiliste keine chance gehabt! beni scheint sich auch nich so wohl zu fühlen. er hat ja wirklich keine "bezugsperson" ... kein wunder, dass er immer so still ist.
was sagt ihr zu naddels einzug :D wo sie die nur wieder ausgegraben haben... die heulerei ging ja schon im studio los. an innovativität scheint es bb zur zeit nicht zu mangeln. die kochen einen kalten kaffee nach dem anderen auf.
"ost" gegen "west" finde ich jetzt auch nich sooo spektakulär. mir wäre eine allstars staffel mit allen gewinnern am liebsten gewesen. so lange das preisgeld stimmt, hätten die bestimmt mitgemacht.
von Josephina
MarQi hat geschrieben:das match war lustig aber im nachhinein unlogisch. derjenige, der die bälle runterschmiss, spielte quasi gegen sein eigenes team...
Nein.. derjenige mit den Bällen war immer aus dem gegnerischen Team. Bei Team Alex (bzw. Team Hölle) war's SaschaBerlin und bei Team Diana (bzw. Team Reich) war's Orhan. So viel zu dem Thema "unlogisch".. :wink:

Nächste Woche wird es sich dann wohl zwischen Beni, Marcel und Daniel entscheiden. Ich hoffe, dass Beni gehen muss. Er ist von den Nominierten eindeutig der langweiligste.
von 2Pac
Ich hab gestern immer wieder mal reingezappt und muss feststellen das BB Trash-TV toppen kann. Zum (aus)lachen ist es immernoch gut.
Eigentlich schon eine Unverschämtheit der BB-Macher über BB 10 zu spekulieren. Wenn RTL II das Hirn benutzt werden die auf keinen Fall Endemol noch eine Staffel geben. Und wenn, dann muss das ein richtiger Burner sein, aber nicht so ein Dreck wie BB 9.

Das fing schon damit an das Annina und ihre Freundin ein dämliches Lied performen durften.
Danach hab ich mich über ein überflüssiges Match geärgert.

Was sich BB bei dieser Nominierungsstruktur wohl gedacht hat? Wie kann man auf diese künstliche Art und Weise versuchen die männlichen Bewohner aus dem Spiel zu nehmen? Normalerweise müsste jeder der eine Chance auf Preisgeld hat auch Nominiert werden können. Alles andere ist doch absolut unfair. Was können die Jungs dafür das die Mädchen beim Zuschauer nicht so gut ankommen?
Naja TZF guck ich schon lange nicht mehr. Will erst gar nicht wissen was das für ein Unfug ist.

Naddel macht ja schon vor dem Einzug einen labilen Eindruck. Wahrscheinlich verlässt sie das Haus freiwillig wen sie einen auf den Sack bekommt oder der Drill Instructor sie ins Visier nimmt.
von Eisregen2
2Pac hat geschrieben: Was sich BB bei dieser Nominierungsstruktur wohl gedacht hat? Wie kann man auf diese künstliche Art und Weise versuchen die männlichen Bewohner aus dem Spiel zu nehmen? Normalerweise müsste jeder der eine Chance auf Preisgeld hat auch Nominiert werden können. Alles andere ist doch absolut unfair. Was können die Jungs dafür das die Mädchen beim Zuschauer nicht so gut ankommen?
Die nomi gestern fand ich auch zum ko**en, nun stehen genau die 4 drauf die auf der Beliebtheitsskala Rang 1-4 einnehmen. Und ein Orhan und Sascha Berlin die das Publikum schon seit Wochen raushaben wollen sind wieder durchgekommen. Und als Krönung kommt dann ne neue Frau rein, die offensichtlich drauf angesetzt wurde Marcel zu verführen.
Treffen wirds nun wohl Daniel oder Beni, die mir noch am angenehmsten sind. Echt schade, dass die beiden so um den Finalplatz betrogen wurden.
von Amy 1988
Wieso durfte Naddel wieder einziehen wo sie doch freiwillig ging in der letzten Staffel?
von eintitan
friendssa hat geschrieben:wurde das hier im forum überhaupt schon mal erwänt?
Tierquälerei und toter Hase bei Fotoshooting?

Vor einigen Wochen haben die BigBrother Bewohner noch für die Tierschutzorganisation PETA ein Fotoshooting gemacht…
Heute fand wieder ein Fotoshooting im BigBrother-Haus statt. Auf einer “Osterwiese”, mit 2 kleinen Lämmern und mehreren Hasen haben die Bewohnerinnen in Dessous posiert.

36 Der Matchraum ist, das ist aus vielen anderen Aktionen den Live-Zuschauern bekannt, extrem heiß und stickig. Die Bewohner hatten die Anweisung gemeinsam mit den Tieren zu posieren und mussten sie dazu häufig durch den Matchraum zurück in das aufgebaute Gitter jagen.
Immer wieder sprachen die Bewohner davon, wie leid ihnen die Tiere tun würden. Daraufhin rief BigBrother Patricia ins Sprechzimmer und teilte ihr offenbar mit, dass die Bewohner nicht mehr über “Tierquälerei” sprechen sollten.

Nach über zwei Stunden Fotoshooting gibt es plötzlichen einen “Notcut”. Dank der zeitverzögerten Live-Ausstrahlung konnte BigBrother wegen einer Szene die Notbremse ziehen.
Wenn man die Reaktionen und Andeutungen der Bewohner richtig deutet, soll einer der Hasen in der Hitze verendet sein. Nach einer kurzen Pause hat BigBrother das Fotoshooting ohne Tiere fortgesetzt, als wäre nichts passiert.
Die Bewohner durften über diesen Vorfall nicht sprechen.

Hat BigBrother wirklich einen Hasen beim Fotoshooting zu Tode gequält? Selbst wenn das Tier noch gerettet werden konnte, wurden Tiere unter schlimmen Bedingungen im Matchraum für das Fotoshooting gequält. Live-Zuschauer waren geschockt über die völlig verängstigten, zitternden und japsenden Tiere, die von BigBrother auch noch häufig in Großaufnahme gezeigt wurden.
quelle: wordpress.com
also al sich das gerade gelesen habe war ich richtig geschockt.mir fehlen dabei einfach nur die worte.
RTL 2 ist ein verdammter sch.... Dreckssender. Mehr sag ich dazu nicht...
von 2Pac
Amy 1988 hat geschrieben:Wieso durfte Naddel wieder einziehen wo sie doch freiwillig ging in der letzten Staffel?
Wieso darf überhaupt jemand wieder einziehen der schon mal im Haus war?
von Out of Norm
2Pac hat geschrieben:Wieso darf überhaupt jemand wieder einziehen der schon mal im Haus war?
Das frag ich mich auch...total bescheuert, und diese Naddel ging mir schon in der letzten Staffel aber sowas wie auf den Zeiger.

Richtig gut fand ich aber die Votings von Patricia & Daniel. Endlich mal welche die Mumm haben und für sich selbst stimmen.
Und natürlich gibts dann wieder viele Dummis gepaart mit der Unterstützung von BB, dass Sascha S. drinnen bleibt.

Wann fliegt denn nun mal diese Geraldine? Null Charisma , pure Langeweile und das schlimmste: keine eigene Meinung.
von phreeak
boa Alex, hab mich da köstlich amüsiert und nur bestätigt, das die alte Strohdoof ist. MAcht die da nen terz, weil Orhan sie nicht küssen wollte. :o :o :o :o und aus spass "verpfeiff" dich gesagt hat. "Er hat verpiss dich zu mir gesagt" ohman... ab dem Zeitpunkt wär die alte bei mit unten durch gewesen, wenn es wegen som schwachsinn schon zoff gibt.
von thomasl
Ich find die Aussagen von Borris Brandt auch großartig. Der Mann hat die Staffel, die Idee und den schlechten Start zu verantworten. Hat also alles falsch gemacht. Und äußert sich jetzt über eine Staffel, die das Endemol-Team ohne ihn dann rumgerissen hat.

Dass er jetzt, gar nicht mehr im TV-Geschäft tätig, nachtritt, erinnert irgendwie an Roger Schawinski ;)
von phreeak
War das in der Vorschau nur ein schlechter scherz, dass diese Naddel alte (Ex-Frau vom Bohlen) Naddel im Haus verklagen will, weil sie angeblich ihren Namen geklaut hat? :roll:
  • 1
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 238