RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von redlock
Folge 112:

---der Matratzenwerbespot war klasse 8)
---endlich weiß Will Bescheid was seine Frau getrieben hat; endlich ist diese Geschichte Geschichte. Die Babygeschichte um Quinn/Finn/Puck fand ich gar nicht so übel.
---Quinn vs Sue war klasse

Gute Folge: 8/10

Folge 113:

---hätte auch das Serienfinale sein können. War alles in allem schön gemacht: 7,5/10
von Doug Heffernan
1x13 war ja wohl eindeutig viel besser als 1x12! Vielleicht sogar die beste Folge bis jetzt.

1x12 -- 8/10

1x13 -- 10/10
von ~Jan~
fischflosse hat geschrieben:ja, endlich sind die schwangerschaftsgeschichten vorbei. wobei ich die babystory um quinn/puck/finn okay fand.
Genau so empfand ich es auch, die Babystory um Teri hat mich so etwas von gestört. Die um Quinn/Puck/Finn fande ich gut, da man so die Charaktere, meiner Meinung nach, sympathischer finden konnte. Bei Teri war es genau anders herum, sie nervte nur und konnte keine Sympathiepunkte sammeln.
von Doug Heffernan
Meiner Meinung nach war die Folge heute die beste bis jetzt. Hätte nicht gedacht, dass es nach 1x13 sogar noch besser werden würde.
von Molino
Ist es nicht so, dass die 13. Folge einer ersten Staffel eine Art vorgezogenes Seasonfinale ist? Da es im Fall von schlechten Quoten die letzte Folge ist?
Das spürte man jedenfalls recht stark, weshalb die 13. Folge die mit Abstand beste Folge bis dato war. Tatsächlich werde ich so langsam ein wenig mit der Serie warm, auch wenn ich von den Gesangseinlagen noch immer nicht begeistert bin - insbesondere Finns Stimme konnte mich noch nie vom Hocker hauen, mir ist das Alles zu gepresst.
Ähm, ja, aber so darf's jetzt dennoch gerne weitergehen.
von redlock
Folge 114:

Arghhh....alles zurück auf Anfang.

Schwach. :x

Allerdings, es gab eine echt böse und/oder gute Gags.

Und das Cheerleaderpärchen beim Gleeclub (Sue's fünfte Kolonne) ist zu hart (Brittany: Delphine sind schwule Haie :lol: :lol: )

Darum gibt's 5/10
von ~Jan~
Fande die Folge eher schwach und auch nicht wirklich interessant. Hoffentlich wird die nächste wieder besser.
von Alexinla
Nächste Woche ist doch die Madonna Folge. Glee = Madonna, kann ja nicht schlecht werden :mrgreen:
von Bobby
Alexinla hat geschrieben:Glee = Madonna, kann ja nicht schlecht werden :mrgreen:
Du weißst doch wie es wird, du hast es doch eh im Original. :roll:
von zvenn
Bobby hat geschrieben:
Alexinla hat geschrieben:Glee = Madonna, kann ja nicht schlecht werden :mrgreen:
Kein Grund hier so rumzumaulen Bild
von Bobby
zvenn hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Also bitte, wenn das schon Rummaulen ist. :roll: :P
von Alexinla
Bobby hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Also bitte, wenn das schon Rummaulen ist. :roll: :P
Das war doch kein rummaulen(auf jeden Fall habe Ich das nicht so empfunden)
Und Recht hatte er doch auch :wink:
von fischflosse
das madonna-special war gut, allerdings hätte ich mir doch von ihr bekanntere songs gewünscht. die sue silvester/vogue-sequenz war bis dato die beste aus allen folgen.
von Duffman
fischflosse hat geschrieben:das madonna-special war gut, allerdings hätte ich mir doch von ihr bekanntere songs gewünscht. die sue silvester/vogue-sequenz war bis dato die beste aus allen folgen.
Sind Like a Prayer, Like a Virgin oder Vogue nicht bekannt genug?
von fischflosse
Duffman hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben:das madonna-special war gut, allerdings hätte ich mir doch von ihr bekanntere songs gewünscht. die sue silvester/vogue-sequenz war bis dato die beste aus allen folgen.
Sind Like a Prayer, Like a Virgin oder Vogue nicht bekannt genug?
doch sind sie, aber das war es dann auch leider schon. anstatt den restlichen von dir nicht genannten songs, hätte man größere hits wählen können.
von Konixo
Fands ganz ok, Songs wurden gut umgesetzt aber Rahmenhandlung war mir zu öde. Quinn war zu wenig zu sehen und ich hoffe dass Jessie bald wieder weg ist.
Wie waren die Quoten?
von redlock
Folge 115:

---ein paar nette/böse Gags und Witze (auch visuell)

---die Vogue Nummer war das beste, was die Serie bisher hatte. Sehr stark!

---aber da wollte der Boss einfach zu viel "message" mitliefern. Weniger wäre mehr gewesen.

---Chance vertan.

---ich war mittelschwer enttäuscht (werde aber auch immer noch nicht richtig "warm" mit der Serie)

----->5/10
von Doug Heffernan
Ich habe die 1.1 Box gestern bereits bekommen. Sieht wirklich super aus! Zwar ist das FSK Zeichen aufgedruckt, aber es ist ein sehr schönes und stabiles Digipack, wie bei den "How I Met Your Mother" Staffeln. :)

Bei der Komplett Box gibts wahrscheinlich wieder ne Plastik Box, wo alle DVDs übereinander gestapelt sind.
von Columbo
Doug Heffernan hat geschrieben: Bei der Komplett Box gibts wahrscheinlich wieder ne Plastik Box, wo alle DVDs übereinander gestapelt sind.
Das macht FOX normalerweise nur bei Neuauflagen irgendwelcher älterer Serien, bei "Glee" gibt's mit Sicherheit ein schönes Digipack. Und selbst wenn ... immerhin hätte man die Season dann komplett in einer Box. :wink:
von Doug Heffernan
Nur bei älteren Serien? Also bei der 4. Bones Staffel stapelten sich die DVDs auch, als ob es Rohlinge wären. Und die habe ich letztes Jahr direkt zur VÖ gekauft.
von zvenn
Doug Heffernan hat geschrieben:Nur bei älteren Serien? Also bei der 4. Bones Staffel stapelten sich die DVDs auch, als ob es Rohlinge wären.
Ein absolutes Unding. Die schlimmste Erfindung überhaupt, diese Verpackungen :x
von ~Jan~
Fande die Folge wieder viel besser als die von letzter Woche. Mal sehen wie die nächste Folge ist.
von redlock
Folge 116:

---jede Menge "message" und zu allem Überfluss auch noch mit dem Holzhammer verbreitet. Grausam

---obwohl Rachel in der Folge prakt. nicht vorkam, und Quinn eine tolle Szene hatte, war's schwach: 3/10

Folge 117:

---OMG: ONJ und Sue und "Physical" 8) und :lol:

---die "Glisterverhöre" waren auch klasse
---die eine Blondine, die bei Glee im Cheerleaderkostüm mitmacht (Brittany :?: ) ist zu hart :mrgreen:

---->6/10
von ~Jan~
Folge 1x16:

Die Story um Kurt und Finn hat mir nicht so gefallen, wobei Finn als völliger Idiot dargestellt wurde.

Da hat mir die Story um Mercedes besser gefallen und zwar war es nicht unbedingt nötig, aber auch April hat mir gefallen.

Folge 1x17:

Die Veröhre waren klasse und das Thema der "Glist" war auch ziemlich gut. Zudem war die Performance am Ende, eine der besten von Glee.

Die Story um Sue hat mir auch gefallen, allerdings konnte ich mit Olivia Newton John nichts anfangen und auch das Video aus der letzten Folge(?), mit Sue, hat mir besser gefallen.
von Happosai-Fan
~Jan~ hat geschrieben: Zudem war die Performance am Ende, eine der besten von Glee.
Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Das Original hat mir nicht wirklich etwas gesagt, aber diese Version ist einfach toll.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 20