RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
Tony Montana hat geschrieben:Ein guter Griff, aber dann sollen sie auch mal versuchen Dexter aus dem RTL2-Moloch herauszuholen. Eine größere Differenz zwischen Niveau der Serie und des ausstrahlenden Senders als bei Dexter dürfte es kaum geben...
Stimmt.Dexter würde sicher gut laufen bei RTL Nitro.Vor allem wenn es zu einer humanen Zeit läuft wie 22.15 Uhr oder 23.15 Uhr
von Tony Montana
Wenn, dann 23:15 Uhr. Die meisten Folgen (oder alle?) dürften ab 18 sein und wenn, dann sollte schon möglichst wenig geschnitten sein. Aber das bleibt wohl nur ein Traum. Genauso wie meine Hoffnung auf eine Rückkehr von "It's Always Sunny in Philadelphia". Die Serie würde bestens zu Raising Hope passen...
von Andelko
Wer ist hier der Boss läuft nur noch bis zum 25.01.2013.

Ab dem 28.01.2003 gehört der Sendeplatz dem bekanntesten Bewohner des Planeten Melmac :D

http://www.dwdl.de/nachrichten/38829/rt ... f_zurueck/

Das beste was dieser Serie passieren konnte.Der Sendeplatz ist top.RTL Nitro wird immer besser
von Burpie
Andelko hat geschrieben:Wer ist hier der Boss läuft nur noch bis zum 25.01.2013.

Ab dem 28.01.2003 gehört der Sendeplatz dem bekanntesten Bewohner des Planeten Melmac :D

http://www.dwdl.de/nachrichten/38829/rt ... f_zurueck/

Das beste was dieser Serie passieren konnte.Der Sendeplatz ist top.RTL Nitro wird immer besser
Seit HMWDH vorgezogen wurde, gehe ich um diese Zeit gar nicht mehr auf Nitro. Und mit Alf wird sich das nicht ändern, denn diese Serien sind alle dermaßen ausgelutscht und unlustig, damit mach ich mir meinem Fernseher nicht kaputt...
von KevinSch
Nix gegen HMWDH bitte, großartige Serie ;-). Genau wie davor Knight Rider :-). K.I.T.T. ist einfach großartig ;-).

Seit dem 16:55-19:30 bin ich RTL Nitro-Stammzuschauer, ebenso Montagsabends wenn Nurse Jackie läuft .-).
von Andelko
Quincy ermittelt nur noch bis zum 7.02.2013!Ab dem 08.02.2013 ermitteln die jungen Polizisten der 21 Jump Street um 14.30 Uhr!
von Andelko
Ich muss sagen RTL Nitro ist ne positive Überraschung was neue Sender im letzten Jahr angeht.

Ist ein toller Classic Sender.Ich finde nur das am WE statt den Dokus am mittag unf nachmittag ne Sitcomschiene besser wäre wie damals bei RTL
von KevinSch
Dieses Jahr startet ja u.a. die erste Nitro-Eigenproduktion mit dem Dschungel-Magazin und RTL Nitro HD wird auch (in den meisten Kabelnetzen) starten :).

Solange man Knight Rider, HMWDH und Nurse Jackie nicht absetzt bin ich zufrieden :-D
von Andelko
JohnDorian hat geschrieben:Wird aber mal Zeit für neue Serien :lol:

wie schon geschrieben kommt ab Februar 21 Jump Street. Ein Trio mit 4 Fäusten, Starsky & Hutch sowie das Model und der Schnüffler sind ja auch noch angekündigt!Also neues gibt es in jedem Fall :D
von Andelko
Ab der 2. Februarwoche zeigt RTL Nitro neben Knight Rider auch den Walker Texas Ranger in Doppelfolgen in der Daytime.So machen sie die gute Daytime kaputt.Zumal der Texas Ranger auch am Wochenende in Doppelfolgen kommt.Ich hoffe die ändern das schnell.

Hat der so gute Quoten?Die sollen lieber mal Trio mit 4 Fäusten zeigen.Oder Starsky und Hutch.

Zumindest geht es bei Law & Order ab der 2. Februarwoche in der täglichen Austrahlung mit Staffel 6 weiter.
von Rafa
Andelko hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Wird aber mal Zeit für neue Serien :lol:

wie schon geschrieben kommt ab Februar 21 Jump Street. Ein Trio mit 4 Fäusten, Starsky & Hutch sowie das Model und der Schnüffler sind ja auch noch angekündigt!Also neues gibt es in jedem Fall :D
Auf 21 Jump Street freue ich mich. Wollte die Serie eh irgendwann mal nachholen :)
von red_tiger82
Gibt aber auch viel Wdh.:
"Hör mal, wer da hämmert!" fängt wieder von vorne an.
"Nurse Jackie", "Wer ist hier der Boss?" und "Chase" fingen ebenfalls wieder von vorne an ...
von Tony Montana
Naja, in der Wintersaison hätte ich auch nicht mit viel neuem gerechnet. Ich denke im Frühling zu Nitros "Geburtstag" kann man mit neuem rechnen, z.B. der nächsten Staffel Nurse Jackie oder Raising Hope Staffel 2...
von Andelko
Tony Montana hat geschrieben:Naja, in der Wintersaison hätte ich auch nicht mit viel neuem gerechnet. Ich denke im Frühling zu Nitros "Geburtstag" kann man mit neuem rechnen, z.B. der nächsten Staffel Nurse Jackie oder Raising Hope Staffel 2...

Halte ich sogar für sehr wahrscheinlich.Der 1.4. fällt ja auf einen Montag.Die perfekte Gelegenheit für Neustarts in der Daytime.Das würde in etwa sogar passen dann dürften Knight Rider und Walker Texas Ranger komplett durchgelaufen sein.

14.30 Uhr 21 Jump Street
15.20 Uhr Trio mit 4 Fäusten
16.10 Uhr Starsky & Hutch
17.00 Uhr Remington Steele
17.45 Uhr Das Model und der Schnüffler

so in etwa wäre mein Wunsch ab dem 1.4.2013
von Andelko
Ich bin gerade echt sprachlos.

RTL Nitro hat bei der Ausstrahlung von ALF den deutschen Abspann gezeigt der zuletzt bei der deutschen Ausstrahlung zu sehen war. :D

Wahnsinn :D
von Tony Montana
Da fehlt ein "Erst" vor "Ausstrahlung", oder? Sonst klingts nicht sehr spektakulär :D

Überrascht mich aber nicht, bei Modern Family & Co läuft ja auch der Abspann, sogar noch mit der jeweiligen Produktionsfirma am Schluss.
von S!lent
Was ist denn so unglaublich an dem deutschen Abspann?! Ich versteh nicht, was spektakulär ist. :mrgreen:
von Andelko
Ich war nur total überrascht zumal das im Privatfernsehen gar nicht mehr vorkommt bei alten Serien :D bzw. wenn dann im nachtprogramm

Bei Wer ist hier der Boss? haben sie es ja auch nicht gemacht.Und irgednwie kommen da halt auch Erinnerungen hoch.

Lasst mich doch :D

Das sollte "zuletzt bei der Ausstrahlung im ZDF zu sehen war" heissen
von Fabi
Sentinel2003 hat geschrieben:Wann soll Covert Afairs starten?
Covert Affairs startet am 27. Februar um 20.15 Uhr. Das ist ein Mittwoch.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 22