RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Henbeu
Inwiefern macht man es mit den neuen Rollen schlimmer? Imho waren ein paar Wechsel im Cast lange überfällig, da hat sich nämlich schon lange nichts mehr getan.

Wenn die Rollen nicht gerade wie Jacky angelegt sind, kanns eigentlich nur besser werden.
von Karim
Ausser Jacky gab es seit enorm langer Zeit keinen Wechsel im Hauptcast. Und solche Gastrollen wie Mesut, Kurt, Bommel, Julie & Co. kann man einfach nicht ernstnehmen und zum Hauptcast zählen!

Neue Rollen - das braucht GZSZ dringend. Nur die Richtigen...
von Queron
Bleibt Leon eigentlich dauerhaft weg? Diese Rolle hat ihren Zenit auch schon längst überschritten (wobei mir die Vince-Story vor zwei Jahren wirklich sehr gut gefallen hat, davon hatten auch die Rollen Verena, John und Pia profitiert).

Ja, neue Rollen wären echt mal sinnvoll... vielleicht auch mal neue Kulissen, die alten hängen mir schon zum Halse raus, vor allem die große WG, die schon seit 18 Jahren oder so existiert. Mir würden auch ein paar ältere (wie Clemens, Vera, Daniel und Elisabeth damals) und jüngere Charaktere gefallen. Gerner und Kathrin bräuchten auch mal wieder ein paar Gegenspieler.
von Karim
ICH WILL DIE PSYCHO-STORY!!! Ayla ist die geeignetste Rolle seit eh und je.
(und wie sie sich jetzt benimmt, das ist wirklich gestört). Aber macht die Rolle fast wieder interessant (höhö)
von eXtreme
Kann ich nur zustimmen.

Will auch Ayla als Psychotante sehen. Neue Rollen (auch mal etwas Ältere) und neue Kulissen. Mir fehlt vor allem die Wärme bei GZSZ. Alle Kulissen wirken auf mich trostlos und kühl. Grau über grau oder weiße Steine (WG).
Kennt ihr noch die Wohnung von Flo damals? Hat auch mal Xenia (ihre Cousine) drin gewohnt. Die Wohnung war schön und warm. Oder Daniels Wohnung...Daniels Bar :(
von Waterboy
eXtreme hat geschrieben:Kann ich nur zustimmen.

Will auch Ayla als Psychotante sehen. Neue Rollen (auch mal etwas Ältere) und neue Kulissen. Mir fehlt vor allem die Wärme bei GZSZ. Alle Kulissen wirken auf mich trostlos und kühl. Grau über grau oder weiße Steine (WG).
Kennt ihr noch die Wohnung von Flo damals? Hat auch mal Xenia (ihre Cousine) drin gewohnt. Die Wohnung war schön und warm. Oder Daniels Wohnung...Daniels Bar :(

hust, als unmittelbarer betroffener wollte ich nur mal erwähnen das die kulissen so von den MAchern gewünscht wurden :D ;)

aber ich find die Wohnungskulissen auch sehr langweilig.

Die WG gibt es nun schon seit fast 20 Jahren als Set. Und auch die Richterwohnung ( wo nun ja Leon ab und an mal haust ). Der drecksladen von Pia ist immer noch so mies, wie am Anfang.

Das Mauerwerk ist ansich sehr gut gebaut, und das außenset ist für eine deutsche Soap sehr schön gestaltet, wird aber viel zu selten richtig genutzt.

PS: Ja die FLo Wohnung war klasse, man wollte da auch unbedingt sofort einziehen :( :(
von Adrianm
chiboll hat geschrieben:So sehe ich das auch.
Aber
drei oder vier neue Frauenrollen sollen in die Serie eingebaut werden. Hölker will mehr Frauenthemen aufgreifen.
„Im Moment sind wir mir persönlich noch zu clean“, so Hölker.
man hat ja nicht genug nervige Frauen :shock:
Mehr zu tun für Dominik!
von Belthazor
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass sich RTL in GZSZ lustig macht über diese Scripted Realitys?

Ach, ja. Von Dascha hört man auch nichts mehr. Stattdessen Kaugummi-Stories mit Lilly. Emily fand ich gestern aber am besten. :)
von Karim
Die Lilly-Story finde ich auch super, Kaugummi hin oder her. Das ist realistisch, geht halt nicht alles vom einen Tag auf den anderen.
Dascha ist ja auch ausgestiegen ;)

@Belthazor Yup, und das finde ich ziemlich gut. Ich glaube, nicht RTL macht sich über die Scripted Realities lustig sondern GZSZ und Grundy UFA ;)

Ayla ist echt sowas von durchgeknallt, und langsam glaube ich, dass die Psycho-Story schon längst begonnen hat, wir aber einfach die Autoren unterschätzen und es nicht wahrhaben wollen!
von rosebowl
Ich hab mir mal wieder die Samstags-Wiederholung angetan. Joa...

Ich bin mir noch nicht so richtig sicher, was ich von der Säufer-Geschichte halte. Kommt drauf an, was man draus macht. Schlecht finde ich es bis jetzt eigentlich nicht. Ok, Gerner hatte schon immer mal Probleme, und so abgestürt ist er eigentlich nie. Da kann man sich natürlich fragen, ob so eine Story zu der Figur paßt. Andererseits - seine Familie war ihm ja immer besonders wichtig, und da bricht jetzt alles auseinander. Dass er damit nicht klarkommt, finde ich schon nachvollziehbar... Ich bin gespannt, was die Autoren draus machen...

Schade eigentlich, dass Philip Emily´s Bruder ist. Das ist der Einzige, mit dem die halbwegs erträglich ist :D
Aber apropos Emily - du meine Güte, was war das denn bitte für eine extrem grausame Coverversion von "Sweet child of mine" im Hintergrund diese Woche? Das geht ja gar nicht :shock:

Diese Reality-Nummer mit Kurt und Jasmin ist ja auch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Also auch wenn ich sie nicht mag - langsam verstehe ich Katrin :P

Und was war das denn bitte für eine bescheuerte Nummer mit Mesut und dem Rapper?? :roll:

Das einzige, was mich diese Woche so richtig gefreut hat war, dass Zac jetzt wohl endlich mal so richtig auf die Schnauze fällt mit seiner arroganten Art :D
von Belthazor
Oh, ja. Zac soll jetzt mal auf die Nase fallen. Der mit seiner miesen App. ^^

Wisst ihr, wer ein perfektes Paar wäre? Mesut und Ayla. Beide bauen Mist und sind verrückt.

Emily und Kate haben mir gestern gefehlt. :(
von Karim
Mesut finde ich mittlerweile total nervig und langweilig, das ist so typisch GZSZ. Wenn eine Nebenrolle eine zeitlang amüsant ist (Mesut, Bommel, Kurt), dann versaut man sich's mit irgendwelchen möchtgern Stories für Nebenrollen. Das geht fast immer schief.
von Waterboy
:twisted: :twisted:

jupp, da Madame aber grade eh zum A-Promi gepusht wird ( laut Bild :D ) und mal wieder nen exclusiven Deal samt Wochenserie in Deutschland größtem Käseblatt, ist doch die Schauspielerei nur zweitsächlich ;)
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 52