Ich hab mir mal wieder die Samstags-Wiederholung angetan. Joa...
Ich bin mir noch nicht so richtig sicher, was ich von der Säufer-Geschichte halte. Kommt drauf an, was man draus macht. Schlecht finde ich es bis jetzt eigentlich nicht. Ok, Gerner hatte schon immer mal Probleme, und so abgestürt ist er eigentlich nie. Da kann man sich natürlich fragen, ob so eine Story zu der Figur paßt. Andererseits - seine Familie war ihm ja immer besonders wichtig, und da bricht jetzt alles auseinander. Dass er damit nicht klarkommt, finde ich schon nachvollziehbar... Ich bin gespannt, was die Autoren draus machen...
Schade eigentlich, dass Philip Emily´s Bruder ist. Das ist der Einzige, mit dem die halbwegs erträglich ist

Aber apropos Emily - du meine Güte, was war das denn bitte für eine extrem grausame Coverversion von "Sweet child of mine" im Hintergrund diese Woche? Das geht ja gar nicht :shock:
Diese Reality-Nummer mit Kurt und Jasmin ist ja auch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Also auch wenn ich sie nicht mag - langsam verstehe ich Katrin
Und was war das denn bitte für eine bescheuerte Nummer mit Mesut und dem Rapper?? :roll:
Das einzige, was mich diese Woche so richtig gefreut hat war, dass Zac jetzt wohl endlich mal so richtig auf die Schnauze fällt mit seiner arroganten Art

Wir sind alle am Borsigplatz geboren...