RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Kaffeesachse
P-Joker hat geschrieben:Und wieso nicht? Der hat schon "Start up's" unterstützt, als andere noch nicht mal wussten wie man das schreibt.
Joar, der hatte das Geld seiner Kunden auch schon in seiner Tasche, als die noch dachten, es wäre ihres.
von AliAs
Oh da hat sich Vox aber keinen Gefallen getan. Ist zwar eine gute Schlagzeile und er ist sicherlich jemand mit Geld und guten Invests, aber der Sympathiefaktor der Show könnte damit ganz schön leiden. Diesen empfinde ich als äußerst wichtig ...
von flom
Ja irgendwie zieht es das ganze gefühlt schon runter...
von Familie Tschiep
Und wenn man Maschmeyers Teilnahme kritisiert, hat es nichts mit Kapitalismuskritik, sondern auf welchen anrüchtigen Weg er mit AWD zu dieser Kohle gekommen ist.
Die Grundidee der Show ist urkapitalistisch. Wer damit Probleme hätte, würde die Show nicht gucken.
von TV-Fan
Fabi hat geschrieben:Solang er seine Frau nicht mitbringt, lasse ich mich mal von ihm überraschen. :wink:
Seine Frau kommt als Lencke Steiner. :mrgreen:
von Rodon
Eine sehr polarisierende Figur. Wenn man ihn als Bad-Ass-Charakter aufbaut, könnte das sogar was werden. :mrgreen:
von Sweety-26
Na bisher klingt die Auswahl ja nicht so berauschend, mal gucken wir es werden wird.

Guck mir die erste folge jedenfalls an, und danach entscheide ich dann ob ich dran bleibe oder nicht.
von Sweety-26
War ja auch nicht anders zu erwarten. ;-)
von Sweety-26
Bald geht es wieder Los, interessanter Werbe deal den man hier geschlossen hat.

Laut der Homepage sollen die Gewinner Artikel bereits am nächsten Tag hier bei Famila erhältlich sein. Wie auch immer das Funktioniert.

https://www.famila-nordost.de/
von Rodon
Jetzt erst gesehen, dass die neuen Folgen nun bis 22:50 Uhr laufen. Ganz schön lang!
von Fernsehfohlen
Amiaz? Finde ich recht egal. In den wenigen Momenten, wo er auftaucht und 1-2 Fragen stellen kann, finde ich ihn nicht so gezwungen, wie wahrscheinlich viele andere in seiner Situation rüberkämen. Aber joar, viel hat er ja nicht zu tun.
von TV-Fan
Lenckes Platz hätte ich gerne übernommen Dann hätte ich alles von Anfang bis Ende miterlebt und keinen Euro investiert. :D
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 29