- Mo 19. Jan 2009, 06:38
Ohne großes Gegenformat irgendwie sehr merkwürdig?! Sonst hat man sowas bei den erfolgreichen Realityformaten nur bei Länderspielen gemacht?!
graubereich hat geschrieben:Und RTL erwähnt NIRGENDS dass es eine Wiederholung ist.....Bei neuen Folgen ist das entweder eingeblendet oder wird im Trailer erwähnt.
Adrianm hat geschrieben:Toll, Wiederholungen.Hm? Um 21:15 Uhr die Folge von letzter Woche sehen, danach die neue... Wo ist das Problem?
Lost kann ich auch nicht gucken, weil ich meine Aufnahme vom letzten Mal noch nicht sah.
Super.
Resident hat geschrieben:Wie ging denn die Sendung heut aus (nach Rachs erneutem Besuch)? Mußte zu Lost schaltenAlles läuft auch weiterhin Super... aber kP ob es auch heute noch so ist.
Cecilie hat geschrieben:Wenn ich auch manches aus dem Gedächtnis streiche: aber eiinmal gesehene TV-Folgen meiner Lieblingssendungen vergesse ich nicht!ja in der ersten Staffel sah er meines Erachtens sehr übel aus, auch mit so dunklen Augenringen usw....
Schon von Beginn an kam mir der Koch aus Dresden sehr bekannt vor, doch in der Zeitung stand "Neue Folge".
Naja! Schön ist das Vorgehen nicht.
Aber: bilde ich es mir ein, oder sieht Christian Rach in den neuen Folgen wesentlich jünger aus, als in den Staffeln zuvor?
Gestern empfand ich ihn als faltenreicher als in den letzten Folgen!
vicaddict hat geschrieben:Bei dem ERfolg für RTL den Rach selbst mit den Wiederholungen hat werden sie sicher nicht die Reißleine ziehen
Ist es nicht möglich, das RTL deshalb vorerst die Reißleine zieht?
Mirco hat geschrieben:Klärt mich mal einer auf? Hat Rach keinen Michelin-Stern mehr?Also den scheint er noch zu haben. Allerdings haben zwei Restaurant-Kritiker und mehrere Selbsternannte (damit mein ich Leute von normalen Tageszeitungen) ein paar kritische Artikel über sein Tafelhaus geschrieben.