RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von AliAs
Ohne großes Gegenformat irgendwie sehr merkwürdig?! Sonst hat man sowas bei den erfolgreichen Realityformaten nur bei Länderspielen gemacht?!
von jotobi
Ich vermute auch, dass man einfach die guten Quoten nutzt um die alten Folgen nochmal zu senden. Wenn es eine Folge aus Staffel 1 ist, ist es mir aber auch egal. Denn die erste Staffel hab ich nicht gesehen. Ich gucke Rach erst, seit er in der Primetime kommt.
von hezup
Zwar schade, da ich die Folge schon kenne – aber die ist gut.
graubereich hat geschrieben:Und RTL erwähnt NIRGENDS dass es eine Wiederholung ist.....
Bei neuen Folgen ist das entweder eingeblendet oder wird im Trailer erwähnt.
von Alexander
Adrianm hat geschrieben:Toll, Wiederholungen.
Lost kann ich auch nicht gucken, weil ich meine Aufnahme vom letzten Mal noch nicht sah.
Super.
Hm? Um 21:15 Uhr die Folge von letzter Woche sehen, danach die neue... Wo ist das Problem? ;)
von Atum4
Resident hat geschrieben:Wie ging denn die Sendung heut aus (nach Rachs erneutem Besuch)? Mußte zu Lost schalten :mrgreen:
Alles läuft auch weiterhin Super... aber kP ob es auch heute noch so ist. :mrgreen:
von Cecilie
Wenn ich auch manches aus dem Gedächtnis streiche: aber eiinmal gesehene TV-Folgen meiner Lieblingssendungen vergesse ich nicht!
Schon von Beginn an kam mir der Koch aus Dresden sehr bekannt vor, doch in der Zeitung stand "Neue Folge".
Naja! Schön ist das Vorgehen nicht.
Aber: bilde ich es mir ein, oder sieht Christian Rach in den neuen Folgen wesentlich jünger aus, als in den Staffeln zuvor?
Gestern empfand ich ihn als faltenreicher als in den letzten Folgen!
von teddington
Cecilie hat geschrieben:Wenn ich auch manches aus dem Gedächtnis streiche: aber eiinmal gesehene TV-Folgen meiner Lieblingssendungen vergesse ich nicht!
Schon von Beginn an kam mir der Koch aus Dresden sehr bekannt vor, doch in der Zeitung stand "Neue Folge".
Naja! Schön ist das Vorgehen nicht.
Aber: bilde ich es mir ein, oder sieht Christian Rach in den neuen Folgen wesentlich jünger aus, als in den Staffeln zuvor?
Gestern empfand ich ihn als faltenreicher als in den letzten Folgen!
ja in der ersten Staffel sah er meines Erachtens sehr übel aus, auch mit so dunklen Augenringen usw....
von Pogopuschel
Ich kannte die Folge zum Glück noch nicht. Dafür aber komischerweise die weiter oben verlinkte Seite vom Restaurant.
Der Koch war aber schon Hammer. Hab mich bei den Gerichten echt kaputtgelacht. Vor allem als er noch meinte, dass die Gäste ja vom Genuss satt werden. Würd mich mal interessieren, wie das geht, dann würd ich viel Geld und Kalorien sparen :mrgreen:
von Cecilie
Der Koch aus der letzten Folge war meiner Meinung nach ein Schwätzer.
Dieses Getue von wegen "französische Küche", wo der Typ nur eine Schule irgendwo im Elsass besucht hat.
Und die Bedienung, ich glaube, sie hieß Madeleine!
Der Frust war ihr im Gesicht anzusehen!
von Rodon
Was, schon wieder eine Wiederholung? :roll: Vielleicht habe ich ja Glück und ich kenne die Folge noch nicht, da ich zu 19:05-Uhr-Zeiten hin und wieder was verpasst hatte, aber die feine Art ist das nicht, die neue Staffel so zu strecken.
von Pogopuschel
Ist ja echt blöde.
Generell finde ich es ja nicht so schlecht, wenn die ganz alten Folgen noch einmal wiederholt werden, weil viele das bestimmt nicht gesehen haben. Aber wieso dann mitten in der neuen Staffel? Sie könnten das ja auch einfach am Ende der Staffel dranhängen. Da würden sicher genug Leute einschalten und die Leute, die keinen Bock auf Wiederholungen haben, verprellt man damit auch nicht.
Aber naja, muss RTL ja wissen.
von vicaddict
Wirklich einen Grund hat das ganze ja nicht, aber kann es nicht sein, dass das ganze mit der Kritik zu tun hat, die seit einigen Wochen über Rach hereinbröckelt? Es war doch nahezu zeitgleich, dass er seine Kochmützen verlor, Zeitungsartikel erschienen und die Staffel pausierte.

Ist es nicht möglich, das RTL deshalb vorerst die Reißleine zieht?
von american-way
vicaddict hat geschrieben:
Ist es nicht möglich, das RTL deshalb vorerst die Reißleine zieht?
Bei dem ERfolg für RTL den Rach selbst mit den Wiederholungen hat werden sie sicher nicht die Reißleine ziehen
von vivi5432
Zählen die alten Folgen nun eigentlich nur "neuen Staffel"?
Denn in der Fernsehzeitung steht nun diese Woche z.B. Folge 4/7. (Oder 5/7?), weiß nicht genau^^)
Kann aber ja eigentlich nicht sein, da die Folge letzte Woche und die Folge diese Woche Widerholungen sind.
von hezup
Mirco hat geschrieben:Klärt mich mal einer auf? Hat Rach keinen Michelin-Stern mehr?
Also den scheint er noch zu haben. Allerdings haben zwei Restaurant-Kritiker und mehrere Selbsternannte (damit mein ich Leute von normalen Tageszeitungen) ein paar kritische Artikel über sein Tafelhaus geschrieben.
von Cecilie
Ich habe von der Materie nicht viel Ahnung, ich glaube aber dass es nicht so einfach ist, ´den hohen Standart als Resaurantchef zu halten.
Andererseits gibt es ja angeblich nirgends soviel Neidhammel wie bei uns in Deutschland und wer Erfolg hat, dem wird dieser geneidet.
Ohne Zweifel hat Christian Rach durch die Sendung eine Super-Reklame für seine Läden!

Das es heute wieder eine Wiederholung gibt, nervt mich!!!!!!!
Hoffentlich habe ich sie noch nicht gesehen!
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 42