- Do 15. Mai 2008, 13:16
OK, langsam wird's peinlich für mich und meine Vorhersagen. Tatsächlich werden nach dem 11.6. auch am 18.6. zwei Folgen von Criminal Intent und kein The Closer gezeigt. Warum das nun sein muss, verstehe ich wirklich nicht, eine Doppelfolge scheinen diese im Gegensatz zu den Folgen am 11. jedenfalls nicht zu bilden. Wenn sich das jetzt tatsächlich noch zu einer längeren Pause vor den letzten 5 Folgen auswächst, fehlt mir dafür wirklich das Verständnis.
EDIT: Aha, am 11., 18., und 25. Juni laufen um die Zeit Spiele der Fußball-EM, die ersten beiden sind allerdings Gruppenspiele ohne deutsche Beteiligung. Trotzdem wäre es denkbar, dass VOX deshalb auf nur die eine Serie setzt, von der ohnehin gerade Wiederholungen gezeigt werden. Wenn ich mit der Theorie zur Abwechslung mal richtig liege, dürfte es am 2. Juli mit "The Closer" weiter gehen.
EDIT: Aha, am 11., 18., und 25. Juni laufen um die Zeit Spiele der Fußball-EM, die ersten beiden sind allerdings Gruppenspiele ohne deutsche Beteiligung. Trotzdem wäre es denkbar, dass VOX deshalb auf nur die eine Serie setzt, von der ohnehin gerade Wiederholungen gezeigt werden. Wenn ich mit der Theorie zur Abwechslung mal richtig liege, dürfte es am 2. Juli mit "The Closer" weiter gehen.