RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von ftde
OK, langsam wird's peinlich für mich und meine Vorhersagen. Tatsächlich werden nach dem 11.6. auch am 18.6. zwei Folgen von Criminal Intent und kein The Closer gezeigt. Warum das nun sein muss, verstehe ich wirklich nicht, eine Doppelfolge scheinen diese im Gegensatz zu den Folgen am 11. jedenfalls nicht zu bilden. Wenn sich das jetzt tatsächlich noch zu einer längeren Pause vor den letzten 5 Folgen auswächst, fehlt mir dafür wirklich das Verständnis.

EDIT: Aha, am 11., 18., und 25. Juni laufen um die Zeit Spiele der Fußball-EM, die ersten beiden sind allerdings Gruppenspiele ohne deutsche Beteiligung. Trotzdem wäre es denkbar, dass VOX deshalb auf nur die eine Serie setzt, von der ohnehin gerade Wiederholungen gezeigt werden. Wenn ich mit der Theorie zur Abwechslung mal richtig liege, dürfte es am 2. Juli mit "The Closer" weiter gehen.
von Lady58
Brenda am rande des Wahsinns mit ihrer Krankheit,wie sie sich da zusammen genommen hat war wirklich Bewundernswert.
Die Folge ansich war gut durchdacht,allerdings hat mir diesesmal der Humor doch etwas gefehlt.

9(10

Och man die haben wohl nicht alle,solange auf die Folgen warten finde ich schon etwas dämlich,wenn dann die Olympiade kommt wird es garantiert wieder stocken. :cry:
von ftde
Nur zur Sicherheit: Bis 4.6. geht die Serie auf jeden Fall noch ganz normal weiter und nur vom 11. und 18. wissen wir definitv, dass sie nicht kommt. Die Fußball-EM als Grund dafür und der 25. als demzufolge auch betroffener Termin sind reine Spekulation meinerseits. :) [EDIT: Inzwischen steht fest, dass auch am 25.6. tatsächlich kein "The Closer" kommt, nun bin ich gespannt ob die nächste Aktualisierung mir Recht gibt und die Serie am 2.7. weitergeht]

Die gestrige Folge fand ich übrigens ganz ordentlich, aber nicht hervorragend. Der Wechsel zwischen eher dramatischen und eher komischen Episoden ist eigentlich eine sehr gute Sache und beim gestrigen Thema war etwas weniger Humor durchaus angebracht.
Zuletzt geändert von ftde am Sa 17. Mai 2008, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
von moku
Hm, also ich fand das Ganze irgendwie ziemlich an den Haaren herbeigezogen...Und die ganze Flinn-Provenza-Dynamik kam diesmal leider so gut wie garnicht zum tragen. Zusätzlich war Sanchez irgendwie extrem lahm diesmal. Schade eigentlich.
von redlock
Ep. 307:

Sehe das wie moku.

Das war eine der schwächsten Folgen der Serie. Der Humor fehlte (fast) komplett, wäre anundfürsich nicht so schlimm, aber die Krimigeschichte war nur mäßig (Weevil schon wieder in Konflikt mit dem Gesetz :roll: ; und kein Gangmitglied benutzt eine .25 für so einen Anschlag, also konnte es nur jemand aus der Familie sein).

---->5/10 Pkt
von miss_julie
Der Anfang war ganz gut, zumindest ein bisschen Humor mit Brenda und der Ärztin! :mrgreen:

Und auch der kranke Fritz auf dem Sofa war durchaus sehenswert! :wink:
von Lady58
Na anscheinend waren wohl alle etwas durch den Wind,so das da der Humor etwas zu kurz kam.
Aber was solls,in anderen Serien geht es ja auch nicht immer so wie man es gerne will.
von miss_julie
Morgen kommt die beste Folge der Staffel, wie ich finde!! Bin schon sehr gespannt auf die Reaktionen! :wink:
von |Micha|
Sehr interessante Folge und interessantes Ende. So ganz habe ich aber nicht verstanden, warum der Typ die ganzen Frauen umgebracht hat. Lag es daran, dass seine Mutter drei mal geschieden war und er mit geschiedenen Frauen nix anfangen konnte oder wie?
von Verirrter Eskimo
miss_julie hat geschrieben:Morgen kommt die beste Folge der Staffel, wie ich finde!! Bin schon sehr gespannt auf die Reaktionen! :wink:
Ich fand sie wirklich interessant
Ein kniffliger Fall, ein actionreiches Finish
Der Heiratsantrag, naja - etwas schmalzig

Eine sehr gute Folge
von Lady58
Diese Folge war wirklich sehr gut,das ein Kerl nur wegen der Mutter,die 3 mal geschieden war,so durchgeknallt sein konnte,sowas hätte ich nicht gedacht,der Schluss mit Brenda war einfach großartig.

10/10
von moku
Brenda und heiraten passt irgendwie nicht so ganz zusammen. Ich kann es mir jedenfalls kaum vorstellen. ^^

Ansonsten war der Fall wirklich gut. Und Brenda hab ich die Angst beim "Kampf" richtig abgenommen. Häufig sind bei solchen Szenen die "Guten" immer die totalen Helden und haben natürlich vor gar nichts Angst...War hier aber äusserst gut dargestellt fand ich.
von ftde
Hmm, die Folge war gut, aber ich fand es gab schon bessere in dieser tollen dritten Staffel. Und leider lag ich wohl schon wieder falsch: Am 2. Juli kommt die Serie laut Wunschliste.de auch noch nicht zurück, die Fußball-EM kann dafür nicht mehr als Grund herhalten. Allmählich nervt es mich auch; nach der zehnten Folge am 4.6. kommen doch nur noch fünf. Wenn man eine Sommerpause machen will, hätte man damit früher anfangen sollen...
von redlock
moku hat geschrieben:Brenda und heiraten passt irgendwie nicht so ganz zusammen. Ich kann es mir jedenfalls kaum vorstellen. ^^
Ich hingegen finde das Fritz und Brenda klasse zs.passen :D

Ep. 308:

Auch in dieser Ep war der "Humorfaktor" sehr gering, dennoch hat sie mir gut gefallen, da es ein spannender Fall war.

--->8/10 Pkt
von miss_julie
Da man von Anfang an Brenda und Fritz als Paar gesehen hat, passt die Verlobung schon ganz gut! Es kommt nicht aus heiterem Himmel!
von Lady58
Na VOX fängt wohl an durchzudrehen wie RTL :evil:

Das dürfte sich aber noch ziemlich hinziehen bis Brenda und Fritz heiraten,da geht es eh noch drunter und drüber,bis es soweit ist. :D
von redlock
Pauls Angel hat geschrieben:Na VOX fängt wohl an durchzudrehen wie RTL :evil:

Was meinst du :?:

Ep. 309:

Man, ich habe mich köstlich amüsiert als brendas Eltern zu Besuch waren, dazu eine ganze Reihe von witzigen Situationen und Sprüchen. 8)

---->8,5/10 Pkt
von ftde
redlock hat geschrieben:
Dass VOX die aktuelle Staffel nach der nächsten Folge (Nummer 10 von 15) plötzlich in die Pause schickt. Generell habe ich kein Problem mit Sommerpausen (und würde daher auch nicht behaupten, dass RTL durchdreht), zumal sie oft - wenn auch nicht immer - dazu führen dass Folgen früher gezeigt werden können, als es sonst möglich wäre.

Bei einer Serie, die wie "The Closer" recht kurze und in den USA am Stück gezeigte Staffeln hat, finde ich das schon unpassender, vor allem aber stört es mich, wenn das nicht zur Hälfte sondern kurz vor Ende der Staffel passiert. Trotzdem hätte ich es verständlich gefunden, wenn die Serie nur für die Zeit der Fußball-EM ausgesetzt worden wäre, weil zu der Zeit ja immer auch Spiele laufen werden. Das ist aber nicht der Fall, denn nach vier Wochen "Criminal Intent" in Doppelfolgen ab 20.15 soll ab 9. Juli nun "Men in Trees" in Doppelfolgen ab 21:10 laufen - beides sind Wiederholungen und letzteres wurde beim ersten Anlauf vorzeitig aus dem Programm genommen.
von redlock
ftde hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Dass VOX die aktuelle Staffel nach der nächsten Folge (Nummer 10 von 15) plötzlich in die Pause schickt.
Alles klar, jetzt kapiere ich den post :!: :D
von moku
Holy crap, bin ich vielleicht erschrocken als das Geballere losging!!

War aber eine echt klasse Folge! Ich will echt Provenza als Opa und Flynn als Onkel. :mrgreen:

Und Brendas Vater war ja mal total knuddelig und lustig. ^^
von Lady58
Na da ging diesesmal echt die Post ab und wie sich Brenda da geweigert hat zuhause zu bleiben,war echt super.
Der Humor kam diesesmal wirklich nicht zu kurz,da hat wirklich alles gepasst. :wink:

10/10
von miss_julie
Die Folge an sich fand ich ok, denn das Thema mit chinesischen Einwanderern gab es in Staffel 1 schon einmal...Auch wenn das Thema etwas anders war, hat diese Folge ein wenig dran erinnert...

Aber Brenda, Fritz und ihre Eltern waren sehr amüsant! Besonders das Ende war super, als die Ärztin vorgeschlagen hat, Brenda könnte vollkommen auf Süßigkeiten verzichten! Die Gesichter von allen waren zum Schießen! :mrgreen:
von redlock
Ep. 310:

Der Fall der Woche war okay, aber Brenda, ihre Familie und das Team -- das war einfach zu hart. Habe mich köstlich amüsiert (weiß gar nicht wo ich Anfangen soll, also lass ich es lieber :mrgreen: )

---->8/10 Pkt
von moku
Ich war leider zu doof, den Recorder zu timern, also habe ich mir die Folge erst jetzt und leider nur auf englisch angeschaut. Gott, die haben ja vielleicht alle nen Akzent, das war voll schief! :mrgreen:

Die Eltern von Brenda sind einfach zuuu geil, und Fritz kann einem echt leid tun. ^^
von Lady58
Stimmt,Fritz kann einem echt leid tun,gerade wegen Brenda´s Vater der hat es echt in sich. :lol:

Diesesmal war wenigstens Humor genug drinnen,auch das mit Flynn und dem Foto.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 28