RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Confuse
Speedy hat geschrieben:Mr Mcmoiningham(?) oder so ähnlich.. Genau :) Der hat auch in Kevin allein zu Haus und Alle lieben Mary mitgespielt wenn ich nicht irre...
Ja das ist richtig.

Die erste Episode war ganz okay. Aber die Zweite ist schon viel besser. :D
von fran
F. Moynihan ja super. (hat übrigens nur verrückt nach mary gemacht - kevin allein zu haus war Daniel Stern). und der bart soll seine einstige mitwirkung kaschieren, oder wie :lol:

aber super folge. die erste fand ich nicht soooo gut - ging mir aber bei der letzten staffel ähnlich. dafür hat es die ringkampf-szene gerade eben tausendfach wett gemacht Bild

HERRLICH!
von Speedy
Die 2. Folge fand ich ja mal geil :) "Die wollen nen 4er mit uns machen" "Ja und?" *ROFL*
von Markus F.
omg, was war die 2. folge genial, vor allem das Rundschreiben von Doug, ich dachte ich fall aus dem Sessel, wirklich super so kanns weitergehen :D
von La City Liver
es war heute ein sehr unterhaltsamer abend mit king of queens, und gucke nächste woche wieder. :wink:
erste folge war ein bisschen besser, aber hatte auch ein altes schema.
ich selbst würde 19.45 uhr bevorzugen, aber dieser sendeplatz is auch gut.
hoffentlich sind die quoten über 1mio., wünschenswert wäre es für den king.
von fran
deacons mini-auftritte waren phänomenal!!

"habt ihr was zu essen?"
"ich muss meine kinder ins bett bringen, ich schau morgen wieder nach euch" :lol:
von Confuse
Die zweite Folge war wirklich sehr viel besser. Uhh... das mit dem 4er hätte ich gerne gesehen. :lol:
Und der Schluss war auch super. :D
von Speedy
Gibts schon Quoten?
von Confuse
Yeah, super! Schön, dass es für kabel eins aufgegangen ist. :D
von cooky
Ja, aufjedenfall! Jetzt hab ich Monatgs endlich wieder was zu gucken!
von Lleyton
Juhu, endlich tolle Quoten für die beste Comedy der letzten Jahre. Am besten fand ich Dougs Gespräch mit dem Nachbarn im Auto, Carrie: "Gehe ich in Ihr Schlafzimmer und rede mit Ihnen über Kekse?!" :)
von Monk!
Gerade läuft eine meiner Lieblingsfolgen. Die wo Arthur und Doug Carrie jeden Abend mit Cocktails betrunken machen, damit sie lieb ist und alles durchgehen lässt. :lol:
von Confuse
Muaha... das Ende der zweiten Folge war extrem lusitg. :lol:
Mir haben beide Folgen ausgezeichnet gefallen.
von La City Liver
ja die folge mit dem bild hat mir wieder sehr gut gefallen, alter koq humor.
arthur war in der ersten folge wieder genial.
schade das er wegen seines alters kürzer ziehen muss.
von balthazar
Diese Comedy besitzt auch nach acht Jahren immer noch ein Spitzenhumor und es wird einfach nicht langweilig!
von scavenger
Ja die Serie hat schon geniale Dialoge und super Schauspieler. Ich finde Kevin James hätte den Emmy dieses Jahr am meisten verdient gehabt, aber er hatte ja wirklich starke Konkurrenz. Ein Emmy hätte King of Queens allerdings nach so vielen Jahren schon mal bekommen müssen.
von GrafSpee
Ich find nchtnur einen, sowohl Kevin als auch Leah und auch Jerry hätten endlich einen verdiehnt noch hinzu kommt das ich es langsam langweilig finde das sie nu schon 3mal Tony Shalhoub innerhalb von 6 Jahren haben gewinnen lassen.

is ja schon fast das selbe wie bei Kiefer Sutherland der jedes Jahr mit einer Nominierung rechnen kann. :o
von scavenger
Ok, dagegen das Kiefer Sutherland immer wieder nominiert wird hab ich nichts, sieht man ja an meinem Avatar :)
Aber was mich vorallem stört ist , dass eine Serie wie z.B "Alle lieben Raymond" über Jahre hinweg nominiert war und auch gewonnen hat, King of Queens aber komplett ignoriert wird. Irgendwas läuft da falsch bei den Emmys. Aber ich bin da vielleicht nicht objektiv genug.
von Khamelion
Ich find ab und zu KOQ auch witzig, aber ich find die Serie einfach nicht gut genug um einen Emmy zu gewinnen.
Die Charaktere sprechen mich einfach nicht an, weil sie nur genervt sind und in jeder Folge immer gleich erscheinen.
Ich sehe in der Serie keine Wandlung oder Fortschritt.
Es ist immer dasselbe. Ein genervtes Ehepaar mit ihren alltäglichen Problemen.
Die Serien die Emmys gewonnen haben, haben wandelbare Charaktere und haben einen roten Faden.
KOQs Charaktere haben meiner Ansicht nach nur ein paar Gefühlsausdrucke. (Genervt, Fröhlich, Böse)
von Monk!
Man muss aber auch sagen das die Charaktere kein großartiges Profil zulassen. Doug ist der typische Amerikaner der auf Football und Fast Food steht und nicht besonders clever ist. Carrie die Frau mit nem Durchschnittsjob die immer etwas zu meckern hat und Arthur der nervige alte Sack mit verrückten Ideen.
Dann gibt es hier mal wieder ne Hochzeit/ nen Geburtstag, da mal wieder nen Ausflug oder es geht ums Abnehmen als Dauerthema.
Mehr lässt King of Queens nicht zu und ich verlange auch nicht mehr. Lustig ist es trotzdem immer und nur das zählt bei ner Sitcom.
Den Emmy würde ich King of Queens aber gönnen. Schon alleine weil es die Serie solange geschafft hat konstant unterhaltsam zu sein.
von Confuse
Muahaha... die Folge ist extrem lustig.
Arthur ist auch super drauf.
Am lustigsten war die Szene mit Doug im Bett von Deacon.
von flom
mit denn langen haren sieht er echt genial aus zu geil :lol:
von Speedy
Die erste Folge war ja mal wieder nichts anderes als ein Abklatsch der früheren Folge wo Carrie den "Dutt" in den Haaren hatte ...
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 30