RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von vicaddict
Aha, danke. Es kam mir nur so merkwürdig vor, das beide in nur so kurzer Zeit rausgeschrieben wurden und durch andere Darsteller ersetzt wurden
von orf1fan
bin ab heute weg von uu. der tobi nervt mich zu sehr.

war bisher echter hardcor-fan.

aber jetzt ist vorerst mal schluss.
von falke16
Hm den find ich momentan noch am erträglichsten! Silke regt mich tierisch azf und ich wunder mich, dass die überhaupt noch lebt, so blöd wie die is! Aber wie ich UU kenne, wird sie das Kind doch haben wollen und dann bringt sie n totes Kind zur Welt oder son Müll! Ansonsten wird UU immer trauriger und peinlicher, siehe gestern mit den Bienen! Schade, war mal ne gute Sendung!
von MICHAELALEXANDER
Laut RTL VT wirds ja im November spannend.Ein Mord an einem Hauptdarsteller und jeder ist verdächtig.Mann kann im www und im VT miträtseln.
von Waterboy
tja man hofft wohl mal wieder Quoten zu holen damit.

UU wurde ja in den letzten 5 Monaten quasi nur für den dummen Sänger als Promo missbraucht...

UU steht eh immer noch ganz oben auf Platz 1 bei

"Die dümmsten Soap Geschichten ever"

nix topt die UU Alienstory....
von TV_Experte
Ohhhh jaaa, an diese grausige Story erinnere ich mich auch noch.
Damals als die Schillerallee von Aliens heimgesucht wurde und alle Bewohner kaugummi kauend durch die Gegend liefen :roll:
Man war das ein Trash.
von Music_Dynamo
die umstellung auf 16:9 gerät jetz doch eher zur nebensache denn in diesen tagen wurde bekannt das alexander sholti der über 7 jahre die rolle des björn winter spielte aussteigen wird.er ist das letzte mal im mai zu sehen.eine rückkehr ist ausgeschlossen da er den serientod stirb.schade,grade er macht momentan einen sensationellen eindruck.auch schade das man solche lieblinge immer sterben lassen muss.man kann auch mal einen anderen abschied wählen...grad bei solchen soapurgesteinen
von Tony Montana
Also höchstwahrscheinlich schon wieder ein Mord in der Schillerallee... Ich hoffe doch mal, dass man jetzt nicht jeden Charakter sterben lässt, sobald der Darsteller aussteigt - schon 2 Morde in nichtmal nem halben Jahr sind doch schon ziemlich unrealistisch... Warum können die Charaktere nicht wie früher Auswandern, Umziehen,...?
von LaBelle
Tony Montana hat geschrieben:Also höchstwahrscheinlich schon wieder ein Mord in der Schillerallee... Ich hoffe doch mal, dass man jetzt nicht jeden Charakter sterben lässt, sobald der Darsteller aussteigt - schon 2 Morde in nichtmal nem halben Jahr sind doch schon ziemlich unrealistisch... Warum können die Charaktere nicht wie früher Auswandern, Umziehen,...?
Vermutlich weil Morde spannender sind... :roll: Ich vermute ja, dass er von diesem komischen Geldeintreiber erschossen wird!

Ich finds schade, dass er aussteigt, hab ihn eig immer recht gerne gemocht! Irgendwie steigen immer meine Lieblinge aus. :?
von Lissner
Music_Dynamo hat geschrieben:eine rückkehr ist ausgeschlossen da er den serientod stirb.schade,grade er macht momentan einen sensationellen eindruck.auch schade das man solche lieblinge immer sterben lassen muss.man kann auch mal einen anderen abschied wählen...grad bei solchen soapurgesteinen
Ich schaue U.U zwar schon über ein Jahr nicht mehr an, habe aber im RTL-Text gelesen das er schon vor einem(!) Jahr selbst den Wunsch gehabt den Serientod zu spielen. Und jetzt haben sie den gewährt.
Schaut mal bei RTL-Text Seite 601 oder so nach.

tommy
von Esel
Ja, der Darsteller stirbt auf eigenen Wunsch den Serientod. Er wollte die Soap mit einem Knalleffekt und als Leiche verlassen. Eine Mördersuche wie bei Lara wird es sicherlich nicht sein. Lara war das Serienbiest, bei dem fast jeder ein Motiv für einen Mord hatte, Björn ist eine ganz andere Rolle. Der hat kaum Feinde.
von Pestilence
Finde ich sehr schade, Björn gehört irgendwie halt doch dazu. Die guten Charaktere verschwinden immer mehr und hinzu kommen Leute die ich persönlich gar nicht mag (Lara, Tobias, Charlotte). Serientode finde ich auch immer sehr schade, aber wenn es sein Wunsch ist, sollte das natürlich auch gewährt werden.
von cooky
Pestilence hat geschrieben:Finde ich sehr schade, Björn gehört irgendwie halt doch dazu. Die guten Charaktere verschwinden immer mehr und hinzu kommen Leute die ich persönlich gar nicht mag (Lara, Tobias, Charlotte). Serientode finde ich auch immer sehr schade, aber wenn es sein Wunsch ist, sollte das natürlich auch gewährt werden.
Lara ist ja auch schon gestorben und Tobias spielt zur Zeit ja eher keine große Rolle. Zumindest hat er keine Story in der er sehr wichtig ist. Charlotte nervt mich allerdings auch, von den drei Mädels mit denen Easy was hätte anfangen können, sieht es jetzt so aus als wäre sie am Ende die Siegerin. Hätte Lilly oder Romy besser gefunden.
von Esel
cooky hat geschrieben:...Tobias spielt zur Zeit ja eher keine große Rolle. Zumindest hat er keine Story in der er sehr wichtig ist.
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass sich das mal wieder ändert. Ohne seine Aktionen und Intrigen finde ich es eben auch langweilig. :| Vor allem, weil seit Laras Tod und Rolfs Wandlung zum Guten er ja der einzige richtige Fiesling im Cast derzeit ist. Wobei es sich ja bei Rolf hoffentlich wieder ändert. Mal sehen, wie er auf Malte als Rivalen reagiert.
von cooky
Esel hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:...Tobias spielt zur Zeit ja eher keine große Rolle. Zumindest hat er keine Story in der er sehr wichtig ist.
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass sich das mal wieder ändert. Ohne seine Aktionen und Intrigen finde ich es eben auch langweilig. :| Vor allem, weil seit Laras Tod und Rolfs Wandlung zum Guten er ja der einzige richtige Fiesling im Cast derzeit ist. Wobei es sich ja bei Rolf hoffentlich wieder ändert. Mal sehen, wie er auf Malte als Rivalen reagiert.

Also im Videotext steht,
versteckter Inhalt:
dass er ihn wieder an die Flasche bringen will. Björn verhindert dies allerdings.
von Esel
Na, das klingt ja gar nicht übel. Ich habe allerdings durch einen Setbericht mitbekommen,
versteckter Inhalt:
dass Malte bald doch wieder trinkt. Also vielleicht hat Rolf ja auf Dauer doch Erfolg.
von Baby
So richtig tragisch ist ja... am Ende...
versteckter Inhalt:
kriegt Rolf das Mädchen doch wieder nicht!! :roll: Also wenns tatsächlich mal (!!) nicht die ollen Weigels sind, die ihm alles ruinieren, dann schafft der das tatsächlich selbst... tsssss!!
von cooky
Baby hat geschrieben:So richtig tragisch ist ja... am Ende...
versteckter Inhalt:
kriegt Rolf das Mädchen doch wieder nicht!! :roll: Also wenns tatsächlich mal (!!) nicht die ollen Weigels sind, die ihm alles ruinieren, dann schafft der das tatsächlich selbst... tsssss!!
versteckter Inhalt:
Echt nicht? Man man man sollen sie ihm doch endlich mal eine Familie geben.
von falke16
Puh ich muss sagen, momentan is Unter Uns echt wieder sehenswert!

Der Tod von Björn heute wirklich ziemlich tragisch, da er wirklich lange dabei war! Und sowie die letzten Tage echt gut gewesen (z.B. wo er efahren hatte, dass er bals sterben müsse)!

Auch die Weigels kommen mal wieder ne gute Story... und man kriegt kaum noch was von Emma mit ^^

Bin momentan echt zufrieden...
von Manyou
Sehenswert ist es,aber es ist im Moment so weit von der Realität weg wie lang noch nicht.Ein Alkoholiker,dessen hirnkranker Bruder erschossen wird etc.
Soaps sind nie realistisch,ich weiß,aber bei "Unter Uns" wird der Bogen grad mächtig gespannt.Trotzdem kann keine andere Soap ihr das Wasser reichen vom Stil her.
Am Donnerstag wird's lustig,wenn Björn wieder auftaucht...(hab den Trailer schon gesehen-Björn's Lache könnte auch einem Horrorfilm entstammen)
von Tony Montana
Auch das mittlerweile wohl jeder der aussteigt sterben muss - das sind ja höhere Sterberaten als in manchen Seniorenstiften...
von TV_Experte
Unter uns war schon immer die unrealistischste Soap von allen. Bin aus der Serie schon vor Jahren ausgestiegen weil es einfach absolut langweilig und hölzern war. Jetzt bei Björns Tod hab ich mal wieder reingeschaltet. Gut, es war okay. Mehr aber auch nicht. Damit reiht sich Björn in die Liste der Erschossenen ein. Ein ziemlich unspekatkulärer Ausstieg da diesen Tod vor ihm schon mehrere gestorben sind.
von cooky
Wie geht denn die ganze Sache mit den Weigels weiter?
Find es ja ganz gut, dass auch mal die alten Semester etwas zu tun haben. Ist bei GZSZ eher selten der Fall. Aber wenn die Ehe auf Dauer zu Ende ist wäre es schon ein gewaltiger Schnitt. Hatte mich damals schon bei Malte und Rebecca gewudnert, dass relativ schnell deutlich wurde diese Trennung ist vorerst für immer. Meist bleiben die Beteiligten ja doch irgendwie aneinander kleben.
von Esel
Wie geht denn die ganze Sache mit den Weigels weiter?
versteckter Inhalt:
Wolle trennt sich bald wieder von Julia Reimers. Aber Irene will ihn (vorerst) nicht zurück.
Mir hat die Storyline mit der Björn-Halluzination übrigens gut gefallen. Da haben sie das traurige genau mit einer richtigen Prise Comedy gewürzt. Und da ja klar ist, dass Malte sich das nur einbildet, finde ich es jetzt auch nicht unrealistisch. (Jedenfalls nicht unrealistischer als was sonst so in Soaps passiert.)
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 70