bin ab heute weg von uu. der tobi nervt mich zu sehr.
war bisher echter hardcor-fan.
aber jetzt ist vorerst mal schluss.
Tony Montana hat geschrieben:Also höchstwahrscheinlich schon wieder ein Mord in der Schillerallee... Ich hoffe doch mal, dass man jetzt nicht jeden Charakter sterben lässt, sobald der Darsteller aussteigt - schon 2 Morde in nichtmal nem halben Jahr sind doch schon ziemlich unrealistisch... Warum können die Charaktere nicht wie früher Auswandern, Umziehen,...?Vermutlich weil Morde spannender sind... :roll: Ich vermute ja, dass er von diesem komischen Geldeintreiber erschossen wird!
Music_Dynamo hat geschrieben:eine rückkehr ist ausgeschlossen da er den serientod stirb.schade,grade er macht momentan einen sensationellen eindruck.auch schade das man solche lieblinge immer sterben lassen muss.man kann auch mal einen anderen abschied wählen...grad bei solchen soapurgesteinenIch schaue U.U zwar schon über ein Jahr nicht mehr an, habe aber im RTL-Text gelesen das er schon vor einem(!) Jahr selbst den Wunsch gehabt den Serientod zu spielen. Und jetzt haben sie den gewährt.
Pestilence hat geschrieben:Finde ich sehr schade, Björn gehört irgendwie halt doch dazu. Die guten Charaktere verschwinden immer mehr und hinzu kommen Leute die ich persönlich gar nicht mag (Lara, Tobias, Charlotte). Serientode finde ich auch immer sehr schade, aber wenn es sein Wunsch ist, sollte das natürlich auch gewährt werden.Lara ist ja auch schon gestorben und Tobias spielt zur Zeit ja eher keine große Rolle. Zumindest hat er keine Story in der er sehr wichtig ist. Charlotte nervt mich allerdings auch, von den drei Mädels mit denen Easy was hätte anfangen können, sieht es jetzt so aus als wäre sie am Ende die Siegerin. Hätte Lilly oder Romy besser gefunden.
cooky hat geschrieben:...Tobias spielt zur Zeit ja eher keine große Rolle. Zumindest hat er keine Story in der er sehr wichtig ist.Ehrlich gesagt hoffe ich, dass sich das mal wieder ändert. Ohne seine Aktionen und Intrigen finde ich es eben auch langweilig. :| Vor allem, weil seit Laras Tod und Rolfs Wandlung zum Guten er ja der einzige richtige Fiesling im Cast derzeit ist. Wobei es sich ja bei Rolf hoffentlich wieder ändert. Mal sehen, wie er auf Malte als Rivalen reagiert.
Esel hat geschrieben:cooky hat geschrieben:...Tobias spielt zur Zeit ja eher keine große Rolle. Zumindest hat er keine Story in der er sehr wichtig ist.Ehrlich gesagt hoffe ich, dass sich das mal wieder ändert. Ohne seine Aktionen und Intrigen finde ich es eben auch langweilig. :| Vor allem, weil seit Laras Tod und Rolfs Wandlung zum Guten er ja der einzige richtige Fiesling im Cast derzeit ist. Wobei es sich ja bei Rolf hoffentlich wieder ändert. Mal sehen, wie er auf Malte als Rivalen reagiert.
Baby hat geschrieben:So richtig tragisch ist ja... am Ende...versteckter Inhalt:
Wie geht denn die ganze Sache mit den Weigels weiter?