RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Monty
cyber2004 hat geschrieben:Dann soll sich aber schnell VOX die 4. Staffel von Everwood sichern.
Wo gibt es dann sowas daß Pro 7 dann Everwood ausstrahlen will?

Hoffe daß Vox derzeit mit dem Gewinnspiel zur Synchronisation von Everwood erfolgreich ist.
Wäre es echt möglich daß Pro 7 jetzt VOX eins auswischt?

:wink:
Könnte ProSieben so machen und dass vielleicht auf dem 16.00 Uhr Sendeplatz nach allen Folgen von Charmed! Ich finde es aber schön blöd von Pro7, sie müssen die Synchron bezahlen und ein anderer Sender strahlt es aus. Sowas dummes hatte ich noch nie gehört. :wink:
von Synchron-Freak
Sowas kommt oft vor. Generell ist es bei Pro7SAT1 so, dass viele Serien "auf Halde" für's Archiv synchronisiert werden, weil man sich zu fein ist oder keinen Plan hat, einen angemessenen Sendeplatz zu finden.
So geschehen jahrelang z.B. bei JAG oder ED.
Und den Fall à la EVERWOOD gab es auch schon mal: VOX strahlte ab Sommer 2000 in der Daytime mit großem Erfolg die Serie ALLEIN GEGEN DIE ZUKUNFT aus, an der Pro7 nach einer zunächst 1997 erfolgreichen Primetime-Programmierung, deren Quoten aber dahinbröckelten, das Interesse verloren hatte. Als man sah, dass ALLEIN GEGEN DIE ZUKUNFT bei VOX erfolgreich läuft, verhinderte man, dass VOX die vierte und letzte Staffel als Free-TV-Premiere ausstrahlt. Doch die Qual für AgdZ-Fans kam erst: SAT1 programmierte AgdZ am Wochenende Samstags und zeigte die Serie ab Folge 1, sodass man bei einer wöchentlichen Ausstrahlung über 1 1/2 Jahre auf die neue Staffel warten durfte - der Kardinalsfehler schlechthin. Würde mich nicht wundern, wenn man es mit EVERWOOD irgendwann ähnlich machen würde. So sind sie halt, die lieben Leutchen vom Nobel-Verein Pro7SAT1.
IMHO könnte das aber stark nach hinten losgehen. Was bei VOX funktioniert, funktioniert nicht automatisch bei Pro7 oder SAT1. VOX hat jahrelanges Durchhaltevermögen bewiesen und nur so die erfolgreichen Daytime-Serien etablieren können. Bei Pro7 oder SAT1 bietet sich die Daytime dazu gar nicht an. Auch wenn Pro7 jetzt anfängt, CHARMED-Wdhs zu starten, aber dass die gut laufen im Umfeld von trashigen Fake-Reality-Formaten, wage ich zu bezweifeln. Da wäre auch EVERWOOD deplatziert. Und am Wochenende? Da sieht es bei Pro7 doch genauso traurig mit den Quoten von ähnlich angelegten Serien wie OC oder SUMMERLAND BEACH aus.
Nee, nee, das würde bei Pro7 oder SAT1 sicher ein Flop werden, weil die Serie nicht in deren Programmprofil passt. VOX-Zuschauer hingegen sind seit Jahren an solche Serien hingeführt worden - und VOX sendet auch immer ausreichend Trailer, macht OffAir-Werbekampagnen mit Plakaten für neue Serien etc.
Pro7 hingegen... Man denke mal an DIE HIMMLISCHE JOAN oder SCRUBS, wozu so gut wie nie ein Trailer lief. Geschweige denn bei SAT1 so grandiose Dramedy-Serien wie ED, die dauernd hin- und hergeschoben werden und schließlich unbemerkt im Frühprogramm versendet werden.
Ein Trauerspiel.
Hoffentlich kann VOX sich dagegen behaupten.
von LighteHope
Naja ich hoffe es mal nicht , es wäre der Anfang vom Ende Pro7 zerschrottet ja in letzter Zeit so gut wie jede Serie. Vox macht das schon ziemlich gut mit der Serie sah man ja letzte Woche mal wieder an den wirklich guten Quoten.
von cyber2004
Schaut dann keiner mehr die Erfolgsserie Everwood?
Die heutige Folge war so wie Lost. Super Rückblenden.

Bin gespannt wie es weitergeht.
Morgen erfährt ja Delia von der Schwangerschaft von Madison.

von Palmolive
cyber2004 hat geschrieben:Schaut dann keiner mehr die Erfolgsserie Everwood?

Natürlich guckt das noch jemand. Ich zum Beispiel. Momentan finde ich Everwood wieder richtig gut, nachdem ich seit Beginn der 3. Staffel etwas enttäuscht war, aber jetzt gehts wieder. Ich finde die Storyline mit Andy und Amanda richtig gut, obwohl ich Anne Hache's Rolle einfach nicht ausstehen kann. Bright und Hannah find ich auch total knuffig. Ich bin ja gespannt ob und wann die beiden zusammen kommen. Momentan sieht es ja sehr danach aus.
Zur Zeit läuft es zwischen Amy und Ephram ja richtig gut, da war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis die Sache mit Madison wieder zur Sprache kommt. Ich freue mich auf Ephrams Gesicht wenn er erfährt, dass er Vater wird. Irgendwie tut er mir richtig leid. Gerade ist er mit Amy glücklich und kann sein Leben genießen und dann wird er mit so etwas konfrontiert. Wer weiß, vielleicht erfährt er es ja auch nie, aber das glaube ich nicht.

Achja und diesen Jake da find ich auch ganz in Ordnung. Everwood hats drauf gute und neue Charaktere einzubauen. Ich möchte ja wissen ob er und Hannah ab der 4. Staffel im Hauptcast sind. Wenn das der Fall sein sollte, dann wirds in den Opening Credits ja richtig eng. Immerhin sind bis jetzt immer nur Charas dazugekommen und keine ausgestiegen.
von LighteHope
cyber2004 hat geschrieben:Schaut dann keiner mehr die Erfolgsserie Everwood?

Natürlich wird Everwood noch geschaut 8)

Die Folge heute war auch wieder sehr gut besonders der Teil mit Hannah und Bright *g* der Junge wird nich richtig sympatisch 8)

Momentan läuft es nun mal wieder gut aber ich denke morgen ist der Frieden schonwieder vorbei ,sobald der Name Madison auftaucht gibt es normal Ärger.

Was den Cast angeht, ich denk mal das alle bleiben obwohl gerade Gerüchte umgehen das irgenjemand sterben tut .
von Soey
Ich gucke es auch noch. Ist momentan eine meiner absoluten Lieblingsserien. Aber sind wir nicht im falschen Forum? Wir spoilern ja nicht...
von YJ
ich fand die gestrige Folge sehr gut.

die Szenen in New York haben mir sehr gut gefallen.
Bright war lustig :wink:
So sehr ich Madison auch hasse, gestern hat sie ein paar Sympathiepunkte bekommen, und sie schaut besser aus :wink:
Die gute Beziehung zwischen Vater und Sohn wirkt unheimlich, so nach dem Motto Die Ruhe vor dem Sturm.
bin schon sehr gespannt auf heute.
von Soey
Ja, war eine ganz tolle Folge gestern. Die beste der dritten Staffel bis jetzt. Endlich NY-Szenen! Und die Storyline mit Madison, der Schwangerschaft und Andy ist sowas von spannend. Freue mich sehr auf die Folge heute.

@YJ: das habe ich auch so empfunden. Jetzt sind die beiden sich so nahe, aber der Zuschauer weiß dass das nur für einen kurzen Moment so bleiben wird.
Sehr gut gemacht. Aber auch traurig.
von cyber2004
Welcher Thread soll dann jetzt weitergeführt werden?

Fand die Folge gut, unterhaltsam. Bin gespannt wie es weiter geht in Everwood?

Nächste Woche ist ja schon Season3 Finale.
Und dann bin ich mal gespannt, wie die Wiederholungen von Everwood quotenmäsig sind.
Außerdem bin ich gespannt ob VOX es schafft sich die 4. Staffel zu sichern.
Sie machen ja unheimlich viel Werbung mit dem Gewinnspiel zur Synchronisation um Everwood.
Also muss doch VOX schon mehr wissen. Weil sie werden ja wohl für
Pro 7 Werbung für die 4. Everwood Staffel machen.

von Andelko
Hier mal ein interessanter Link für alle Everwood - Fans:

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=713

Auf dieser Seite stehen schon deutsche beschreibungen der episoden von der 4.Staffel drin.

Ich sag nur soviel : Bright + Hannah = Liebe :D
von LighteHope
So was haben wir den bis jetzt :

Irv wird sterben

Bright landet mit einer Kopfverletzung im Koma oder nur im Krankenhaus das ist noch nicht so ganz klar

Amy Freundet sich mit ihrem Proffesor an (hmm erinnert mich irgendwie an DC)

Bright scheint in einer der letzten Folgen der Staffel Ephram nieder zu schlagen, zumindest sieht das in einem der Trailer von The WB so aus

Dafür spricht auch das Ephram aus der Wohnung auszieht

Andy bekommt einen Vater *g*(wird aber auch langsam Zeit)

Unklar ist immer noch wie Jake verschwindet, den wie wir alle wissen hat der Schauspieler ja eine neue Rolle übernommen.

Naja mal sehen wie es weitergeht.
von Baby
Ähm.... was haben die denn da für Probleme?
4 Jahre und nix Neues mehr?

Bright im Koma und danach aggressiv?
Hatten wir das nicht mit Colin schon?

Amy und der Prof is wieder so ne Rebellion wie in Staffel 2 oder wie seh ich das?

Irv... mmmh... das wird wieder viel Geheule geben :(
von LighteHope
Baby hat geschrieben:Ähm.... was haben die denn da für Probleme?
4 Jahre und nix Neues mehr?

Bright im Koma und danach aggressiv?
Hatten wir das nicht mit Colin schon?

Amy und der Prof is wieder so ne Rebellion wie in Staffel 2 oder wie seh ich das?

Irv... mmmh... das wird wieder viel Geheule geben :(
bei Bright ist es umgekehrt 8)

und Amy hmm Rebelion würd ich nciht sagen.

Achja ich hab etwas vergessen Ephram bekommt eine neue Freundin *g* ob die nun nur Freunde sind oder mehr ist nciht ganz klar .
von tatasani
Kann mir einer von euch vielleicht helfen?

Ich habe Everwood leider erst mit der Wiederholung der 1. und 2. Staffel gesehen, und jetzt gibt es nun ab heute, in der 1798. Wiederholung Die Nanny (nicht das ich sie früher nicht gerne gesehen habe, keine Frage, aber.... :cry: ) Wo bleibt nun für mich, die dummerweise zu spät gemerkt hat, wie genial Everwood ist, die 3. Staffel???.. :twisted: . Gerüchten zu folgen, soll im Herbst wohl direkt mit der Ausstrahlung der 4. Staffel begonnen werden?? Bild Oder ist die Info falsch und die 3. Staffel kommt noch mal bevor, die Neue startet.....??

Weiß da jemand genauer Bescheid, oder wo kann ich die 3. Staffel herbekommen?? Bild
von scoob
Vox hat mir gesagt, dass wahrscheinlich bis Herbst nicht die ersten drei Staffeln von "Everwood" gezeigt werden, sondern gleich mit den Erstausstrahlungen der vierten Staffel begonnen wird.
von tatasani
Markus hat geschrieben:Vox hat mir gesagt, dass wahrscheinlich bis Herbst nicht die ersten drei Staffeln von "Everwood" gezeigt werden, sondern gleich mit den Erstausstrahlungen der vierten Staffel begonnen wird.
Ich hab es doch geahnt!! So ein verdammter Mist :twisted: :twisted:
Jetzt fehlt mir die gesamte dritte Staffel dazwischen :cry:
von LighteHope
tatasani hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Vox hat mir gesagt, dass wahrscheinlich bis Herbst nicht die ersten drei Staffeln von "Everwood" gezeigt werden, sondern gleich mit den Erstausstrahlungen der vierten Staffel begonnen wird.
Sei beruhigt mir geht es genauso :cry: bzw. ich hab sie schon gesehen aber ich hätte sie gerne noch aufgenommen.

Apropo VOX meinte ja mit dem aussetzen von Everwood nun besser Quoten zu hohlen, aber wen ich mir die von Freitag ansehe sind die noch schlechter als die von Everwood, mal sehen wie es nächste Woche läuft.
von tatasani
LighteHope hat geschrieben:
tatasani hat geschrieben:
Sei beruhigt mir geht es genauso :cry: bzw. ich hab sie schon gesehen aber ich hätte sie gerne noch aufgenommen.

Apropo VOX meinte ja mit dem aussetzen von Everwood nun besser Quoten zu hohlen, aber wen ich mir die von Freitag ansehe sind die noch schlechter als die von Everwood, mal sehen wie es nächste Woche läuft.
Soll das vielleicht heißen, wenn der Nanny ihre Quoten in den Keller rasseln, besteht ein Fünkchen Hoffnung, auf Änderung des Programmes???
Das wäre natürlich gigantisch......
von Roman
Ja, dann könnte es eine Änderung geben, aber sicherlich werden sie nicht Everwood ins Programm nehmen. ;)

Wäre ja unlogisch wenn man eine abgesetzte Serie, als Ersatz für eine weitere abgesetzte Serie nimmt. ;)
von tatasani
Roman hat geschrieben:Ja, dann könnte es eine Änderung geben, aber sicherlich werden sie nicht Everwood ins Programm nehmen. ;)

Wäre ja unlogisch wenn man eine abgesetzte Serie, als Ersatz für eine weitere abgesetzte Serie nimmt. ;)
Naja wenn die Everwood Quoten besser sind als von der Nanny??
Warum nicht?? Außerdem, Frau darf doch hoffen :( :?
von Roman
tatasani hat geschrieben:Naja wenn die Everwood Quoten besser sind als von der Nanny??
Wieso eine Serie jetzt wieder zeigen, die wegen schlechter Quoten abgesetzt wurde? :?: :roll:

Und nochmal:
Die Nanny ist bisher nur einmal gelaufen. Hatte bessere Marktanteile als Everwood, die ganze letzte Woche hatte. Bei allen Zuschauern ist sie unter 300.000 Zuschauer gewesen, liegt aber ganz allgemein daran, dass insgesamt weniger Zuschauer vorm Fernseher waren, bei diesem schönen Wetter. ;)
von tatasani
Roman hat geschrieben:
tatasani hat geschrieben:Naja wenn die Everwood Quoten besser sind als von der Nanny??
Wieso eine Serie jetzt wieder zeigen, die wegen schlechter Quoten abgesetzt wurde? :?: :roll:
Quoten hin oder her, ist mir persölich ganz egal.... Habe nur das Pech auszubaden, dass ich Everwood nicht in der Erstaustrahlung sehen konnte, und nun hoffte,auch die dritte Staffel zu sehen bevor im Herbst die Vierte gezeigt wird... purer Eoismus und sorry die Nanny hab ich schon in zig Wiederholungen gesehen, :roll: dass ich es einfach nicht noch mal brauche... :(
von LighteHope
Roman hat geschrieben:

Und nochmal:
Die Nanny ist bisher nur einmal gelaufen. Hatte bessere Marktanteile als Everwood, die ganze letzte Woche hatte. Bei allen Zuschauern ist sie unter 300.000 Zuschauer gewesen, liegt aber ganz allgemein daran, dass insgesamt weniger Zuschauer vorm Fernseher waren, bei diesem schönen Wetter. ;)

dafür bezieht sie aber jetzt richtig prügel wen ich mir die Quoten so ansehe
von Roman
LighteHope hat geschrieben: dafür bezieht sie aber jetzt richtig prügel wen ich mir die Quoten so ansehe
Das stimmt allerdings. Am Montag konnte sie sich noch im Vergleich zu Freitag steigern, aber gestern ist der Marktanteil total eingebrochen. ;)

Mal schauen ob das so bleiben wird. ;)

Aber Everwood wird trotzdem nicht zurück kehren. ;)
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13