RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TV-Fan
Hast Du Hoffnung das Du die Mail beantwortet bekommst??? TV Sender antworten nicht sehr gerne auf Mails, egal ob ÖR oder Private TV Programme, die antworten noch nicht mal auf Lob

Selbst TV Sender die mal ziemlich heftig auf Zuschauer angewießen sind, wie zb Anixe SD antworten nicht.

Also von daher...
Bis jetzt bekam ich auf jede Mail von RTL, Sat.1, ARD oder ZDF ne Antwort.
von Quotus
TV-Fan hat geschrieben:
Hast Du Hoffnung das Du die Mail beantwortet bekommst??? TV Sender antworten nicht sehr gerne auf Mails, egal ob ÖR oder Private TV Programme, die antworten noch nicht mal auf Lob

Selbst TV Sender die mal ziemlich heftig auf Zuschauer angewießen sind, wie zb Anixe SD antworten nicht.

Also von daher...
Bis jetzt bekam ich auf jede Mail von RTL, Sat.1, ARD oder ZDF ne Antwort.
Also beim ZDF und beim NDR erhalte ich auch nie Antworten auf Mail-Anfragen. Wahrscheinlich sind die so hinterwäldlerisch, dass sie gar nicht wissen, wie man Mails beantwortet. Da muss man schon ´ne Postkarte hinschreiben, um Antwort zu erhalten.
Aber bei den anderen Sendern (wie eben auch bei RTL) habe ich schon des öfteren Antwort-Mails bekommen. Das ist jetzt das erste Mal, dass von RTL nichts kam.
Und gerade das versetzt mich wegen "Einer gegen 100" in Sorge...
von SpeedyScream
Also ich hab bzgl. "1 gegen 100" RTL kontaktiert und habe auch relativ schnell eine Antwort bekommen,
darum ging es um eine Kopie einer Aufzeichnung.

Auch bei Sat1 habe ich oft, aber nicht immer, eine Antwort erhalten.

Vllt. liegt es an dem zuständigen Mitarbeiter... wenn er natürlich schlecht gefrühstückt hat oder
dieses mal die RTL Kantine nix besonderes angeboten hat, ist die Motivation natürlich auch im Arsch.. ;-))

(kenne das von meinem Job xD)
von SpeedyScream
@ Quotus:
Natürlich bin ich bei meinem Lieblingssender, RTL ;-)

Ja die haben mir eine Kopie kostenlos zugesandt !

Wie gesagt, liegt wohl am Mitarbeiter ;-)
von TV-Fan
Vielleicht kehrt die RTL-Quizshow ja als "112" Ersatz zürück. Ich würde gerne noch einmal über eventuelle andere Sendeplätze und Regeländerungen mit euch reden.

Ich würde es jetzt mal länger auf dem Sendeplatz um 3 versuchen und zwar mit normalen Spielern und einstündiger Sendezeit. Dann würde ich vorschlagen das man Berater als Joker mitbringen darf. Sagen wir, man darf 3 Experten mitbringen.
Joker 1: Man darf sich jemand von den 3 auswählen.
Joker 2: Der Zufallsgenerator entscheidet, wer antwortet.
Joker 3: Alle beraten sich!
von TV-Fan
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Also das die Spielshow als Ersatz von 112 zurück kommt kannste vergessen.Es werden ja alle Folgen von 112 wiederholt.
Ich denke aber, die werden die nicht alle wiederholen. Die Quoten werden weiter einbrechen!
von Quotus
Dass es um 5 zurückkommen wird, glaube ich auch nicht. Alles was da mal gefloppt ist, kommt nicht wieder. Auch um 4 nicht, denn da waren die Quoten bei dem Soap-Star-Special nicht besser.
Aber um 3 wäre es wohl wert, eine Stunde "Einer gegen Hundert" zu zeigen.
Hier lief ja auch zuletzt "Der schwächste fliegt" mit Sonja Zietlow, was ich persönlich sogar erstaunlicherweise (und ich habe die Show damals schlimm gefunden) lieber sehen würde, als "Einer gegen Hundert". Aber am besten würde RTL natürlich fahren, wenn sie "Der Preis ist heiß" oder "Jeopardy!" oder "Familien-Duell" wieder zeigen würden.
Aber lieber das Kons-Quiz als gar keine Gameshow im täglichen Nachmittagsprogramm !
Man sollte nur bei "Einer gegen Hundert" die Spielregeln hin zum österreichischen Format ändern, wo das Geld ja bei 10 Gegnern auf dem Gewinnbaum eine Stufe steigt.
von MICHAELALEXANDER
RTL kann andre Formate zeigen,wie Sie wollen.Gegen die Gerichts und Dokus auf SAT1 ist kein Kraut gewachsen.Kurz oder Lang kommt auf RTL entweder wieder eine Talkshow oder wieder Gerichts Sendungen.Die Leute wollen halt nichts andres sehen als die GerichtsShows usw auf SAT1.
von TV-Fan
Ich muss zugeben, momentan gucke ich auch die Sat.1-Richtersendungen. Denn: Sie sind allemal interessanter als "Mitten im Leben" oder "112". Sollte RTL einen Gameshownachmittag oder andere tolle Sendungen einführen, würde ich selbstverständlich RTL ansehen. Die Richtersendungen sehe ich allerdings nicht täglich. Bei wirklich interessanten Sendungen würde ich mir meine Zeit so einteilen, das ich sie immer sehen könnte.
von MICHAELALEXANDER
Mitten im Leben schau ich ab und an.Die Ma in der ZG schwanken ja immer.Was ja auch kein Wunder ist.Es sind ja alles WDH.Obwohl letzte Woche man sogar in der ZG 15% geholt hat.Mitten im Leben könnte ruhig bleiben,aber nur 1 mal und nich 2 mal am Nachmittag.Was die Gerichtssendungen betrifft,die habe ich das letzte mal gesehen,als Statsanwalt Küchmeister noch dabei war auf RTL.
von Quotus
@TV-Fan: In der österreichischen Version sieht es mit den Jokern nicht anders aus, als bei uns. Aber die Joker finde ich auch gar nicht so schlecht. Was anderes hätte da doch gar keinen Sinn. Aber das mit den Gewinnen muss, wie gesagt, geändert werden, denn sonst kommt es immer wieder zu diesen Ungerechtigkeiten, dass ein Kandidat, der am Anfang mehr Gegner rausspielt, weniger Geld hat, als jemand, der am Ende mehr Gegner schlägt.
@MICHAELALEXANDER: Tja, fragt sich nur, wieso die breite Masse nur Gerichts- und Krimiserien sehen will... Weil sie stockdoof ist und ihr Gehirnschmalz nicht schon nachmittags anstrengen will. Denn die Leute, die Nachmittags schon fernsehen können, sind auch in der Mehrzahl vom Bildungsstand her nicht gerade hoch bestückt.
von Hundejunge
TV-Fan hat geschrieben:Sollte es noch zu einem Comeback kommen?
Ja, da wäre ich dafür!
von TV-Fan
Ich befürchte ja, das es nichts mehr wird. Man hört wirklich GAR NIX mehr. Allerdings fände ichs gut, wenn "Einer gegen Hundert" am 1 x in der Woche am Abend käme. Täglich wird es glaube ich nix. Und schon gar nicht mit 23 min.
von Fernsehfohlen
TV-Fan hat geschrieben:Ich befürchte ja, das es nichts mehr wird. Man hört wirklich GAR NIX mehr. Allerdings fände ichs gut, wenn "Einer gegen Hundert" am 1 x in der Woche am Abend käme. Täglich wird es glaube ich nix. Und schon gar nicht mit 23 min.
Ich hätte es gerne nachmittags. Abends gibt es durchaus manchmal was Sehenswertes im Fernsehen, aber vor 18 Uhr läuft für mich wirklich rein gar nichts. Deshalb wäre es mal ganz nett, wenn man beim Einschalten des Fernsehers nicht nur auf jedem Sender von irgendwelchen Leuten zur Daytime angeschrieen wird. :?

Fohlen
von Familie Tschiep
Quotus hat geschrieben:@TV-Fan: In der österreichischen Version sieht es mit den Jokern nicht anders aus, als bei uns. Aber die Joker finde ich auch gar nicht so schlecht. Was anderes hätte da doch gar keinen Sinn. Aber das mit den Gewinnen muss, wie gesagt, geändert werden, denn sonst kommt es immer wieder zu diesen Ungerechtigkeiten, dass ein Kandidat, der am Anfang mehr Gegner rausspielt, weniger Geld hat, als jemand, der am Ende mehr Gegner schlägt.
@MICHAELALEXANDER: Tja, fragt sich nur, wieso die breite Masse nur Gerichts- und Krimiserien sehen will... Weil sie stockdoof ist und ihr Gehirnschmalz nicht schon nachmittags anstrengen will. Denn die Leute, die Nachmittags schon fernsehen können, sind auch in der Mehrzahl vom Bildungsstand her nicht gerade hoch bestückt.
Beinahe hätte ich mit deinen richtigen Namen ermahnt.
Quotus, nicht alle, die etwas anderes gucken als du, sind nicht gleich dumm. Krimis und Gerichtsshow haben es eben sehr leicht mit ihrer Dramaturgie, bei den anderen Formaten braucht es schon mehr Gehirnschmalz, um die spannend zu machen.
von TV-Fan
Bin gespannt, ob die Show nochmal vorgestellt wird. Wann stellt RTL nochmal das neue Programm vor?
von Michelle
Wenn sie wieder kommt, bleibt dann alles beim alten oder wird es veränderungen geben?
von Butzemann
TV-Fan hat geschrieben:Bin gespannt, ob die Show nochmal vorgestellt wird. Wann stellt RTL nochmal das neue Programm vor?
Am 8. Juli stellt RTL das Programm für die TV Saison 2009/2010 vor!
von KevinSch
Auch das war eine sehr nette, gut gemachte Show für den Nachmittag.. :-(. Über Wolfram Kons als Quizonkel kann man streiten, aber besser als diese unsägliche Kofferöffne-show mit Herrn Cantz in Sat.1 alle mal.. Aber wird wohl auch nicht mehr zurück kommen.. schade :-(.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13