RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Lady58
Leute,schaut mal auf fernsehen.ch,die bringen die Sendezeiten von D,CH,A,F und Italien.Ihr könnt auch auf Prisma.de nachschauen,die bringen auch von den gängigsten TV Sendern,die man bei uns Empfangen kann.

Nur so mal ein Tip am Rande. :wink:

Übrigens auf wunschliste.de steht es auch das es eine 5.Staffel geben wird.
von bmwtop12
Pauls Angel hat geschrieben:Leute,schaut mal auf fernsehen.ch,die bringen die Sendezeiten von D,CH,A,F und Italien.Ihr könnt auch auf Prisma.de nachschauen,die bringen auch von den gängigsten TV Sendern,die man bei uns Empfangen kann.

Ja, und was sollte der Beitrag jetzt? Wo steht jetzt, dass RTL II mehr als zwei Staffeln zeigt?
von Sentinel2003
Ich finds eigentlich schon ein Unding, dasas RTLII nochmal von vorn anfängt, die müßen doch echt denken, dass niemand die Serie kennt....ich hasse diesen Sender!!
Das einzig postive daran, soweit ich gelesen habe, zeigen die die erste Staffel am Samstag im Doppelpack, also wird die sehr schnell vorüber sein....tja, und dann?? Traut sich RTLII zu, uns die vollständigen 2. und 3.Staffel zu zeigen?? Und vor allem am Samstag, da wo RTL der fast alleinige Marktführer ist und kaum jemand in der Zielgruppe an RTLII auch nur zu denken vermag.... :o
von Lady58
bmwtop12 hat geschrieben:
Pauls Angel hat geschrieben:Leute,schaut mal auf fernsehen.ch,die bringen die Sendezeiten von D,CH,A,F und Italien.Ihr könnt auch auf Prisma.de nachschauen,die bringen auch von den gängigsten TV Sendern,die man bei uns Empfangen kann.

Ja, und was sollte der Beitrag jetzt? Wo steht jetzt, dass RTL II mehr als zwei Staffeln zeigt?
Dann geb ich dir das mal und schau da rein,da kommt alles was du sehen willst,nur den Serien Titel eingeben und du bekommst da den 3 Wochen Tip.

http://www.fernsehserien.de/
von bmwtop12
Pauls Angel hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:

Dann geb ich dir das mal und schau da rein,da kommt alles was du sehen willst,nur den Serien Titel eingeben und du bekommst da den 3 Wochen Tip.

http://www.fernsehserien.de/
Ok, danke für den Tipp, ABER daraus geht höchstens hervor, dass auf RTL II bis zum 04.02. Folgen der ersten Staffel gezeigt werden. Und weiter nix, oder? Ich warte immer noch auf die Quelle, dass RTL II auch die Staffel 3 ausstrahlt.
von Lady58
Sag mal bist du zu faul zu suchen?

Hier ist das Thema Herr Faulpelz.

http://www.wunschliste.de/tvnews/14086

scroll auch bitte mal herunter bis zu den Terminen. :wink:

Noch mehr kann ich leider auch nicht bieten,da muss man sich schon mal auch darum Bemühen und nicht nur andere machen lassen.
von bmwtop12
Pauls Angel hat geschrieben:Sag mal bist du zu faul zu suchen?

Hier ist das Thema Herr Faulpelz.

http://www.wunschliste.de/tvnews/14086

scroll auch bitte mal herunter bis zu den Terminen. :wink:

Noch mehr kann ich leider auch nicht bieten,da muss man sich schon mal auch darum Bemühen und nicht nur andere machen lassen.
Danke für die Nettigkeiten :evil: , aber es gibt jetzt nur noch zwei Möglichkeiten:

1. Ich bin schlicht zu blöd, herauszufinden, ob RTL II auch die dritte Staffel zeigen wird, da ich die Nr. 1 und 2 bereits gesehen habe -> In dem Fall: Sorry und weitere Hilfe zur Erleuchtung erbeten, oder

2. es steht schlicht und ergreifend nirgends, auch nicht in den von dir angegebenen Ausstrahlungsterminen. Die gehen nämlich nur bis 2X01 am 18.02.2011, und das beantwortet meine Frage leider auch noch nicht.

Also?
von Sentinel2003
Hey, hey Leute, was soll das, immer mit der Ruhe, Wir wollen doch alle das gleiche, oder?? Mal sehen, was uns RTLII in den nächsten Wochen denn mal so anbieten wird...

Viel. könnte man ja mal direkt bei RTLII anfragen, per Fon oder per mail....ich werde mal Sehen, ob Ich da Morgen mal anrufe, wenns denn keine 0900er Nummer ist, wie beim Chef-Sender RTL:...
von Lady58
RTL2 hat das gepostet,das alle 62 Folgen gesendet wird,das dürfte eigentlich schon alles sagen.

Das Posting werde ich morgen suchen,hab das auf meinem Forum stehen.
von Sentinel2003
Also, laut der HP von RTLII senden die wohl 13 Folgen der ersten und 17 Folgen der 2.Staffel....

@Pauls Angel: wie kommst Du daher auf 62 Folgen?? :?: :roll:

Ich habe auf der HP auf Serien geklickt, dann auf Flashpoint und da kannste nur runterscrollen auf 2 Staffeln.... :roll:
von Lady58
Da man auch die sogenannte 3.Staffel zeigen wird,bei uns lief es ja unter der 4.Staffel,wurde bisher nur auf SF2 gezeigt,denn dort gibt es ja schon die Original 4.Staffel zu sehen,die übrigens echt der Hammer ist,seit Montag zu sehen.
von bmwtop12
Pauls Angel hat geschrieben:Da man auch die sogenannte 3.Staffel zeigen wird,bei uns lief es ja unter der 4.Staffel,wurde bisher nur auf SF2 gezeigt,denn dort gibt es ja schon die Original 4.Staffel zu sehen,die übrigens echt der Hammer ist,seit Montag zu sehen.
Lassen wir´s dabei: Ich checke es nicht. Offensichtlich gibt es keine offizielle Aussage seitens RTL II, auch die Staffeln 3 oder 4 zu zeigen. Abwarten.
von Sentinel2003
Ich habe gestern mittag ne mail geschickt, mal sehen, wann sich die Leute dazu äußern...
von Happosai-Fan
Ich hab gestern mal in die ersten beiden Folgen reingeguckt, aber wirklich warm werde ich noch nicht mit "Flashpoint". Mal schauen, wie es nächste Woche aussieht, falls die Serie dann immer noch läuft ...
von Sentinel2003
Die Quoten können ja nicht besonders gewesen sein, in den Top 5 war die Serie jedenfalls nicht, ich glaube nicht, dass der Sender diese Uhrzeit durchhält!! :o
von redlock
Happosai-Fan hat geschrieben:Ich hab gestern mal in die ersten beiden Folgen reingeguckt, aber wirklich warm werde ich noch nicht mit "Flashpoint". Mal schauen, wie es nächste Woche aussieht, falls die Serie dann immer noch läuft ...

Dran bleiben :!: Die Serie wird im Laufe der Zeit immer besser!
von Happosai-Fan
Sentinel2003 hat geschrieben:Die Quoten können ja nicht besonders gewesen sein, in den Top 5 war die Serie jedenfalls nicht, ich glaube nicht, dass der Sender diese Uhrzeit durchhält!! :o
Jupp, 3% MA bei den 14-49 Jährigen ist selbst für RTL II-Verhältnisse unterirdisch.
von Redheat 21
Happosai-Fan hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Die Quoten können ja nicht besonders gewesen sein, in den Top 5 war die Serie jedenfalls nicht, ich glaube nicht, dass der Sender diese Uhrzeit durchhält!! :o
Jupp, 3% MA bei den 14-49 Jährigen ist selbst für RTL II-Verhältnisse unterirdisch.
logisch wenn man nur Wiederholungen sendet.
Wieviel mal wollen die sie Sittenpolizei noch bringen.

Bei dem Gegenprogramm wird es nicht lange dauern da gibt es eine kleine Programmänderung.
von Lady58
Die sollten erstmal schauen wo die es reinstellen wollen,denn der Samstag war schon immer ein Serienkiller für RTL2,unter der Woche wäre es am besten aufgehoben am besten mal Mittwochs so um 21:15 probieren.
von Redheat 21
Pauls Angel hat geschrieben:Die sollten erstmal schauen wo die es reinstellen wollen,denn der Samstag war schon immer ein Serienkiller für RTL2,unter der Woche wäre es am besten aufgehoben am besten mal Mittwochs so um 21:15 probieren.

Da sind sie aber in letzter Zeit auch immer untergegangen. Zumal da VOX und Pro7 Serien mit Erfolg senden.
von Belthazor
Das liegt meiner Meinung nach auch an dem Sender selbst, dass die Quoten so schlecht sind. RTL 2 hat einen sehr schlechten Ruf und es interessiert kaum jemanden, welche Serien da laufen. Hätte man die Serie von Anfang an auf VOX ausgestrahlt, hätte man dieses Problem nicht.
von Lady58
Ohja,das hat man auch bemerkt als RTL2 auf einmal mit den Rechten von The Closer ankam,lief auch nur 2 oder 3 Wochen dann war auch TC wieder weg vom Fenster,am besten beides auf VOX oder RTL senden,aber nicht mehr auf RTL2.
von Sentinel2003
Ich sehe das noch nicht, dass Wir neue Folgen ab dem 3.3. sehen können, bis dahin wird RTLII die Serie aufgrund mieserabler Quoten abgesetzt haben...
von Happosai-Fan
Wie Sentinel oben schon geschrieben hat, muss der 3.3. erstmal kommen und dann werden wir sehen, ob tatsächlich neue Folgen gezeigt werden oder ob RTL II keinen langen Atem hat und die Serie in Kürze wieder aus dem Programm nimmt. Dann ist die Ankündigung nämlich auch für die Katz'.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 19