RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sweety-26
Boah, zum glück hat diese staffel in gut 2 wochen ein ende.

Es lohnt sich ja nicht mal am Montag die Live-Show zu kucken,
weil mal wieder 3 alte Ex-Bewohner einziehen, haben die den wirklich
schon alles durch, das ihnen nix neues mehr einfällt????

Werd auf jeden fall nicht ein schalten.
von Sweety-26
Wow *nach oben kuck* 2 wochen iss mein beitrag schon her, und am Montag solls
vorbei sein, bin ich der einzigste der es nicht mehr kuckt?

Scheint ja nicht so, sonst hätte mal jemand was geschrieben *fg*

Und waagt es sich schon jemand nen fazit zu ziehen???

Ich geb mal nen paar schlagworte in die runde *fg*

Langweillig, Billig, Primitiv, Schlecht, Schwach, Inovativ, Qualitatives
Fernehn, Gute Moderation, Gutes Haus, Gute Kandidaten, schwächste staffel
aller zeiten.

Sucht euch das passenden einfach raus *lol*
von jotobi
Naja, Fazit...
Die Staffel hat sich nach dem schwachen Start gebessert. Trotzdem gibt es noch einige Kritikpunkte, der größte davon ist das nicht vorhandene Regelwerk.

Ich wäre ja immer noch dafür, eine längere Pause zu machen, aber da sieht es ja schlecht aus. 2010 wird es wohl weiter gehen.

Mittlerweile guck ich auch fast nur noch die Live Shows, die TZF schau ich nur noch sporadisch. Ich hoffe nur, dass am Montag Daniel gewinnt und die Staffel wenigstens ein positives Ende findet.
von little_big_man
Endemol müsste nur die Produzenten von BB-UK anstellten, bzw. einfach dort abschauen wie man eine gute Staffel macht.

Das einzige was "unser" BB besser macht sind die längere Laufzeit und dass (zumindest seit dem Reload) es immer mehr als 2 Nominierte sind und so der Zuschauer eine wirkliche Auswahl hat.

Alles andere angefangen von der Bewohnerauswahl über die max. Anzahl an Personen im Haus bis hin zu Matches, Aufgaben und vor allem dem ganzen Konzept ist 1000 Mal besser in England.

Vor allem ist es dort noch eine Reality-Show und keine Doku-Soap. In den UK gibt es absolut keine bearbeiteten Szenen in der TZF, sprich keine Musikuntermalung, keine Zeitlupen und vor allem keine Rückblenden. Es ist einfach ein Zusammenschnitt der besten Szenen des letzten Tages in Rohform genau so wie es sein sollte! Wenn man nur schon das übernehmen könnte, wäre unser BB schon mindetsens doppelt so gut wie jetzt. Eine solche TZF die einfach pure Reality ist kann sich der deutsche Zuschauer schon gar nicht mehr vorstellen, da wir seit Jahren solch überbearbeiteten Soap-Mist vorgesetzt bekommen jeden Tag! :cry:
von Eisregen2
Die TZ kuck ich schon lange nicht mehr, das kann man sich echt nicht ansehen. Es wird wirklich zu viel bearbeitet und dieser ganze Pärchenmist untermalt mit Herzchen und solchem Zeug. Die sind wirklich nicht in der Lage eine ordentliche Zusammenfassung zu zeigen.

Ich hoffe auch, dass Daniel gewinnt ... dann siegt wenigstens der Richtige.
von 2Pac
Ich guck nicht mal mehr die Live-Shows. Wozu auch? Die sind genauso langweilig wie der Rest des Formates.

Ich denke ich werde mir nur heute den Sieger rein ziehen. Auch wenn ich BB nicht mehr verfolge, denke ich, das Daniel oder Geraldine gewinnt.
von Kiddow
MarQi hat geschrieben:bin ich auch, besser als marcel. miriam sieht heute heiß aus. :)
Ich finde, sie haben ihre Haare schlecht gestyled. Das sieht oben auf dem Kopf doof aus.

Ich denke und hoffe, dass Daniel gewinnt.
von phreeak
Für mich der farbloseste Bewohner im Haus gewonnen... Bis auf den Streit mit der Blanco war er eigentlich immer nur im Hintergrund.
von MarQi
der farbloseste? da gabs aber noch ganz andere kaliber wie benni usw. man, jetz fang ich schon an daniel zu verteidigen...
bitte bitte bitte staffel 10 OHNE MARCEL!!! bitte!!!
von little_big_man
Rang 2 und 3 hätten definitiv anders herum sein sollen............und dass sowieso ganz andere Bewohner ins Finale gehört hätten (Sascha Berlin, Madeleine und Alex statt Diana, Beni und Marcel), muss wohl nicht mehr erwähnt werden.

Aber immerhin hat der zweitbeste Bewohner der Staffel (nach Sascha Berlin) gewonnen.

Und ja, so sehr ich mir eine Allstar-Staffel für BB10 wünsche, so sehr hoffe ich, dass diese ohne Marcel stattfinden wird. Da würde ich sogar lieber nochmals Sascha S., Knubbel und Naddel sehen, obwohl mir die beiden letzteren eigentlich noch unsympathischer als Marcel sind......aber vom Köthen Clown habe ich nun definitiv genug gesehen in meinem Leben...
von Familie Tschiep
phreeak hat geschrieben:Für mich der farbloseste Bewohner im Haus gewonnen... Bis auf den Streit mit der Blanco war er eigentlich immer nur im Hintergrund.
Ich fand ihn nicht farblos, sondern meist sehr reflextiert und überlegt, jedenfalls kein Idiot.
von phreeak
Familie Tschiep hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Für mich der farbloseste Bewohner im Haus gewonnen... Bis auf den Streit mit der Blanco war er eigentlich immer nur im Hintergrund.
Ich fand ihn nicht farblos, sondern meist sehr reflextiert und überlegt, jedenfalls kein Idiot.

Fand ihn mit am sympathischsten im Haus, aber ich fand ihn einfach für ein Big Brother Gewinner zu blass... Er ist in den 2xx Tagen nicht wirklich aufgefallen oder herausgestochen. Er war einfach nur da.

Aber bei den ganzen Idioten im Haus, war sein Sieg schon verdient.

Wie man den Dummschwätzer/Sprücheklopfer Sascha Berlin gut finden kann ist mir nen Rätsel.
von 2Pac
Wie ich geahnt habe hat Daniel gewonnen. Dennoch hat er die 250.000 € nicht verdient. Keiner der im Haus war hat diese Summe verdient. Wofür auch? Es wurde doch keine Leistung dafür erbracht. Auf der Couch gammeln können sie auch zu Hause.

Zum Thema blasse Bewohner:
Im Prinzip haben 3/4 der Bewohner undercover gelebt (Diana sogar bis ins Finale). Die einzigen die die Aufmerksam an sich quasi gerissen haben sind der Berliner Sascha (+seine Plastikpuppe), Marcel (+sein "Buddy" Sascha), Alex (-ihr Gehirn) und die Blanco (vs Daniel). Aber nur weil man die Aufmerksamkeit erzwingt, bedeutet es nicht gleich das sie dem Zuschauer sympatisch sind; siehe Sascha u. Blanco.

Der Sieger der vergangenen Staffeln war auch ehr ein ruhiger Typ und hat sich keine Beziehung ans Bein andrehen lassen. Deshalb wär ich überrascht wen Marcel oder Geraldine gewonnen hätte.
von TheEye
Oh Gott sei dank das diese Staffel ein Ende gefunden hat! das war ja echt die reinste Folter. Ich hoffe Endemol ändert mal was bis zur 10.!
von Michelle
Hallo zusammen,
die ersten 3 Staffeln und das Dorf habe ich mir wirklich regemäßiger angeschaut. Aber diese eigentlich noch gar nicht ich finde auch an so Dingen irgendwann nichts mehr. Man kann doch nicht immer wieder eine neue Staffel zeigen, auch wenn es davon anfangs gute Quoten gab. Es ist doch immer wieder nur mit kleinen Änderungen zu rechnen. Wie lange soll das noch weitergehen? mal ganz davon ab, wer guckt denn Deutschland bitte so gerne beim pinkeln zu. Ne das meiste bringt sowieso der Sex.

Klar ist das Format lustig und mal was anderes. Aber jede Staffel zusehen das macht doch irgendwo keinen Sinn.
Die Grundidee alles wunderbar man sieht doch aber das es immer weniger Einschaltquoten gibt.

Wer sich das immer noch gerne anschaut bitte sehr ich muss aber ganz ehrlich sagen bin froh wenn es mal wieder was neues gibt.

Anstelle von BB eine wunderbare Spielshow.
von Mirco
Michelle hat geschrieben:Man kann doch nicht immer wieder eine neue Staffel zeigen, auch wenn es davon anfangs gute Quoten gab.

Aber jede Staffel zusehen das macht doch irgendwo keinen Sinn.
Dann sollten deiner Meinung nach Formate wie Deutschland sucht den Superstar, Wer wird Millionär? (übrigens auch eine Spielshow, die schon seit zehn Jahren läuft), Wetten, dass...? (über 20 Jahre auf dem Buckel), etc. abgesetzt werden, da sie zwar gute Quoten für ihre jeweiligen Sender bringen, aber schon zu lange laufen? Also bitte :roll:
Anstelle von BB eine wunderbare Spielshow.
:roll: Deiner Meinung nach könnte jeder Sender doch rund um die Uhr Spielshows ausstrahlen.
von Michelle
Ne das stimmt nicht, findest du denn nicht auch das BB langsam langweilig wird? In BB gibt es doch auch Matches was alles auch nett anzusehen ist. Wenn dieses rundrum einfach nicht so wäre. Redet wird schon Jahrelang, was will man auch machen die Bewohner müssten halt besser beschäftigt werden.

Ich bin eben ein Gameshow-Fan
von TheEye
Das ist Big Brother wohl das falsche Format für dich.
von Michelle
Findet ihr BB denn wirklich noch sehenswert so wie es anfangs mal war? Es wiederholt sich doch irgendwo immer wieder ausser natürlich die Personen. Die immer wieder neu einziehen.
von Josephina
Na ja.. wenn sie nur noch Matches zeigen würden und kaum noch Gespräche usw., wäre es ja nicht mehr BB. Der Gedanke dahinter ist ja gerade die Leute "beim Leben" zu beobachten. Und da gehören auch Gespräche, Lästerien und all sowas einfach dazu. :wink: Ich denke auch, dass das dann nicht das richtige Format für jmd. ist, der eigentlich eine Gameshow sehen möchte.
  • 1
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 238